Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 254

 
Kann ich herunterladen Charts für die technische Analyse, - Indizes S & P 500 Futures Chart, TA 25 Chart und S & P 500 Chart, wenn möglich, können Sie sagen, wie dies zu tun, vielleicht gibt es eine Erklärung, wie zum Download!

Ich kann einen solchen Broker nicht finden, können Sie mir ein Programm für die technische Analyse empfehlen, das es mir erlaubt, Indizes herunterzuladen, an denen ich interessiert bin (kann in Echtzeit sein) oder einen Broker.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Guten Tag. Kann mir jemand Ratschläge zu Handelsrobotern und einige Fragen zum Handel geben? Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in diesem Bereich und kenne keine Händler.
 

Bitte klären Sie die Situation mit MetaTrader4, MetaTrader5 und MQL4, MQL5.

Mein Broker bietet MetaTrader4 für den Handel an. Als ich gefragt wurde, ob ich MetaTrader5 installieren könne, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Der Support meines Brokers sagt mir jedoch, dass MQL4 und MQL5 mit MetaTrader4 kompatibel sind.

Im Help Desk sehe ich die Dokumentation für MQL4 und MQL5.

Aber es stellt sich heraus, dass es in MetaTrader4 kein Debugging gibt. Jetzt habe ich ein Beispiel ausprobiert, bei dem CopyBuffer verwendet wird. Bei der Kompilierung wurde ein Fehler 'CopyBuffer' - Funktion nicht definiert.

Stimmt es, dass ich, wenn ich MetaTrader5 installiere, meinen derzeitigen Broker nicht mehr benutzen kann? Hängt es mit den Besonderheiten des Servers zusammen?

Ich denke, es gibt viele Unterschiede zwischen MQL4 und MQL5, die den Prozess zunächst behindern. Aber früher oder später wird der Broker auf MetaTrader5 umsteigen müssen, oder nicht?

Wie auch immer, helfen Sie mir zu navigieren!

 
igor1603:

Bitte klären Sie die Situation mit MetaTrader4, MetaTrader5 und MQL4, MQL5.

Mein Broker bietet MetaTrader4 für den Handel an. Als ich gefragt wurde, ob ich MetaTrader5 installieren könne, wurde mir das verneint. Der Support meines Brokers sagt mir jedoch, dass MQL4 und MQL5 mit MetaTrader4 kompatibel sind.

Im Help Desk sehe ich die Dokumentation für MQL4 und MQL5.

Aber es stellt sich heraus, dass es in MetaTrader4 kein Debugging gibt. Jetzt habe ich ein Beispiel ausprobiert, bei dem CopyBuffer verwendet wird. Bei der Kompilierung wurde ein Fehler 'CopyBuffer' - Funktion nicht definiert.

Stimmt es, dass ich, wenn ich MetaTrader5 installiere, meinen derzeitigen Broker nicht mehr benutzen kann? Hängt es mit den Besonderheiten des Servers zusammen?

Meiner Meinung nach gibt es viele Unterschiede zwischen MQL4 und MQL5, die den Prozess zunächst einmal behindern. Aber früher oder später wird ein Broker, auch wenn es einige Schwierigkeiten gibt, auf MetaTrader5 umsteigen müssen, nicht wahr?

Alles in allem: Hilfe bei der Navigation!

MetaTrader4 und MetaTrader5 sind zwei völlig unterschiedliche Terminals, die jeweils zwei verschiedene Programmiersprachen unterstützen - MQL4 bzw. MQL5. Ihr Broker bietet nur MetaTrader4 mit MQL4 an. Das bedeutet, dass Sie MetaTrader5 nicht verwenden können. Die Antwort des Brokers auf die Frage nach der Kompatibilität von MQL4 und MQL5 lautet, dass sie auf der Ebene der grundlegenden Programmierstrukturen kompatibel sind, aber sie haben unterschiedliche API für den Zugriff auf die Handelsinformationen und daher unterschiedliche Systemfunktionen wie CopyBuffer.

Da das aktuelle MQL4 dem MQL5 recht ähnlich geworden ist, macht es keinen Sinn, die veraltete MQL4-Syntax zu studieren. Wenn Sie jedoch Ihren Broker grundsätzlich nicht wechseln wollen, dann studieren Sie MQL4, denn MT5 und MQL5 bieten dies ohnehin nicht an.

 
NazL:
Guten Tag. Kann mir jemand Ratschläge zu Handelsrobotern und einige Fragen zum Handel geben? Ich schreibe meine Diplomarbeit auf diesem Gebiet, aber ich kenne keine Händler, die ich kenne.
Wenn Sie fragen, wird man Ihnen helfen. Es ist schwierig, genauere Angaben zu machen, da der Bereich der Fragen nicht eindeutig ist.
 

Guten Tag.

Ich brauche einen Ratschlag zum Zyklus. Ich werde versuchen, dies anhand eines Beispiels zu erläutern.

for(int i=1; i<n +1; i++)
{
If(a(i)>b(i))
Flag = true;
}
Return(Flag);

Das Kästchen sollte nur dann wahr sein, wenn alle a(i)>b(i) in der Schleife sind. Wenn mindestens ein a(i)<b(i), sollte das Kontrollkästchen false zurückgeben. Wie kann man das tun?

Vielen Dank im Voraus!

 
abeiks:

Guten Tag.

Ich brauche einen Rat zum Zyklus. Ich werde versuchen, dies anhand eines Beispiels zu erläutern.

Das Kästchen sollte nur dann wahr sein, wenn alle a(i)>b(i) in der Schleife sind. Wenn mindestens ein a(i)<b(i), sollte das Kontrollkästchen false zurückgeben. Wie kann man das tun?

Vielen Dank im Voraus!

Flag = true;
for(int i=1; i<n+1; i++)
  {
   if(a[i]<=b[i])
     {
       Flag = false;
       break;
     }
  }
 
paladin800:
Ich danke Ihnen!
 
C-4:
Fragen Sie - man wird Ihnen dabei helfen. Es ist schwierig, genauere Angaben zu machen, da der Bereich der Fragen nicht klar ist.
Ich brauche einen Rat. Ich habe eineinhalb Wochen Erfahrung in der Java-Programmierung. Ich schreibe eine Diplomarbeit, die die Automatisierung des Wertpapierhandels an der Börse zum Inhalt hat. Ich habe mich entschieden, keine vollständige, sondern eine teilweise Automatisierung durchzuführen. Ich möchte genau die Indikatorenanalyse automatisieren und ein neuronales Netz hinzufügen. Das Programm soll eine Prognose erstellen, indem es Elemente erzeugt, und der Händler muss auf der Grundlage dieser Daten eine Entscheidung treffen. Ich bin nicht sehr vertraut mit dem Handel, aber dieses Thema ist für mich interessant, ich kann nicht genug Zeit aufwenden, um es zu studieren. Das Hauptziel - ein nicht kompliziertes (einfaches, elementares), aber angemessenes Programm zu erstellen, das Menschen, die mit diesem Bereich vertraut sind, nicht zum Schmunzeln bringen wird. Ich interessiere mich für die folgenden Details: verdient ein solches Programm zu implementieren (wenn nicht, was sind die Alternativen in ähnlichen Themen), welche grundlegenden und einfach zu verwenden Indikatoren zu verwenden und was ist wünschenswert, ein neuronales Netz zu lehren und was sind die Ausgaben, ist es möglich, Informationen aus Google Finance und Yahoo Finance und für welchen Zeitraum mit solchen Daten zu prognostizieren, welche Literatur kann für Referenzen und Informationen verwendet werden?
 
NazL:
Ich brauche einen Rat. Ich habe eineinhalb Wochen Erfahrung in der Java-Programmierung. Ich schreibe eine Diplomarbeit, die die Automatisierung des Wertpapierhandels an der Börse zum Inhalt hat. Ich habe mich entschieden, keine vollständige, sondern eine teilweise Automatisierung durchzuführen. Ich möchte genau die Indikatorenanalyse automatisieren und ein neuronales Netz dazu einsetzen. Das Programm soll eine Prognose erstellen, indem es Elemente erzeugt, und der Händler muss auf der Grundlage dieser Daten eine Entscheidung treffen. Ich bin nicht sehr vertraut mit dem Handel, aber dieses Thema ist für mich interessant, ich kann nicht genug Zeit aufwenden, um es zu studieren. Das Hauptziel - ein nicht kompliziertes (einfaches, elementares), aber angemessenes Programm zu erstellen, das Menschen, die mit diesem Bereich vertraut sind, nicht zum Schmunzeln bringen wird. Ich interessiere mich für die folgenden Details: verdient ein solches Programm zu implementieren (wenn nicht, was sind die Alternativen in den ähnlichen Themen), welche grundlegenden und einfach zu verwenden Indikatoren, um das neuronale Netz zu lehren und was sind die möglichen Ausgaben, ist es möglich, Informationen von Websites wie Google Finance und Yahoo Finance und für welchen Zeitraum zu prognostizieren mit diesen Daten zu nehmen, welche Literatur kann für Referenzen und Informationen verwendet werden?

Zunächst müssen Sie sich für ein Terminal entscheiden, das Sie verwenden möchten. MetaTrader4/5 hat seine eigene Sprache MQL4/MQL5, die syntaktisch mit C++ vergleichbar ist. Andere Sprachen können verwendet werden - aber nur über Dlls von Drittanbietern. Wenn Sie sich für MT entscheiden, müssen Sie trotzdem MQL lernen. Java-Kenntnisse sind nicht von großem Nutzen.

Mit der Geschichte von yahoo finance und google ist es auch nicht so einfach. MT5 erlaubt es nicht, die Historie von Dritten zu laden. MT4 tut es, aber wieder über Krücken.

Speziell für Ihre Aufgabe, mit Ihrem Wissen und Zeit, ist es besser, WealthLab 6 zu verwenden - es hat einen eingebauten Grabber für yahoo finance und google, und Sie schreiben Strategien in C#, ist es sehr einfach, in ihm nach Java zu schreiben, weil Syntax und Ideologie ähnlich sind. Aber es wird bezahlt. Ich kann Ihnen jedoch die "richtige" Verteilung per privater Nachricht zukommen lassen.

Für eine längerfristige Perspektive empfehle ich jedoch, MQL5 zu studieren. MetaTrader ist bekannt für seine professionelle Community, und nirgendwo sonst finden Sie qualifizierte Hilfe bei Fragen, die Sie interessieren.

Und ich kann keine Ratschläge zu neuronalen Netzen geben, weil das nicht in mein Interessengebiet fällt. Aber Sie können Genosse Reschetow fragen. Er ist Neurowissenschaftler und schreibt in Java. Wenn Sie höflich und unaufdringlich genug sind, wird er sich vielleicht herablassen, zu antworten)).

Grund der Beschwerde: