Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 250

 
Reshetov:

Hier entlang.

Welche Bibliothek? Welche Variablen?

https://www.mql5.com/ru/code/310 Datei acandlepatterns.mqh , dort möchte ich eine Variable einfügen, diebei der Optimierung eines EA verändert werden kann. Zum Beispiel 3,0 in EA-Parameter geändert werden.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Checks formation of Hammer candlestick pattern          |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CCandlePattern::CheckPatternHammer()
  {
//--- Hammer
   if((MidPoint(1)<CloseAvg(2))                                  && // down trend
      (MathMin(Open(1),Close(1))>(High(1)-(High(1)-Low(1))/3.0)) && // body in upper 1/3
      (Close(1)<Close(2)) && (Open(1)<Open(2)))                     // body gap
      return(true);
//---
   return(false);
  }
Мастер MQL5 - Торговые сигналы свечных паттернов Bullish Harami/Bearish Harami + Stochastic
Мастер MQL5 - Торговые сигналы свечных паттернов Bullish Harami/Bearish Harami + Stochastic
  • Stimmen: 4
  • 2011.03.10
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы свечных моделей "Bullish Harami/Bearish Harami" (Бычья и медвежья модели Харами) с подтверждением от индикатора Stochastic.
 
abeiks:

Machen Sie zum Beispiel 3.0 in den EA-Parametern änderbar.

Warum nicht? Erstellen Sie eine Eingabevariable, setzen Sie sie anstelle von 3.0 und ändern Sie sie nach Belieben
 
sergeev:
Was hält Sie davon ab? Erstellen Sie eine Eingabevariable, setzen Sie sie an die Stelle von 3.0 und ändern Sie sie nach Belieben

Eingangsvariable Änderungen in der Bibliothek, wie kann ich sie in den EA-Parameternsehen ?

Es handelt sich um zwei verschiedene Dateien.

 
abeiks:

Eingangsvariable Wennsich die Variablein der Bibliothekändert , wie würde ich sie dann in den Parametern desExpert Advisorssehen ?

Es handelt sich um zwei verschiedene Dateien.

Haben Sie Angst, es auszuprobieren, oder haben Sie vergessen, wie eine Variable anstelle von 3.0 geschrieben wird?

Wenn Sie befürchten, die Bibliothek zu verletzen, dann erben Sie die Klasse.

Sie wissen nicht, wie man eine Instanzvariable an eine Klasse übergibt - erstellen Sie also Ihre eigene Variable innerhalb der Klasse und initialisieren Sie sie bei der Erstellung dieser Instanzvariable.

 
sergeev:

Haben Sie Angst, es auszuprobieren, oder haben Sie vergessen, wie man eine Variable anstelle von 3.0 buchstabiert?

Wenn Sie Angst haben, die Bibliothek zu zerstören, dann erben Sie die Klasse.

Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Instanzvariable an eine Klasse übergibt, erstellen Sie Ihre eigene Variable innerhalb der Klasse und initialisieren Sie sie bei der Erstellung dieser Instanzvariable.

Danke! Das ist ganz klar istnichts für Anfänger.

 
abeiks:

Vielen Dank! Es ist klar, dass diese nicht für Anfänger.

und haben Sie einen Experten erstellt?
 
sergeev:
und Sie haben einen Experten hervorgebracht?
Ja.
 
Sie wissen etwas über Code/Klassen, nicht wahr?
 
sergeev:
Sie verstehen doch etwas von Code/Klassen, oder?

Das ist die Sache: Klassen sind etwas, das ich nicht verstehen kann. Ich habe die Artikel gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

 
dann bitten Sie darum, den gesamten Code zu veröffentlichen.
Grund der Beschwerde: