Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 53

 
saroeun:

Hallo zusammen ... Ich bin sehr neu hier. Jeder Körper kann mir helfen, wo man zuerst beginnen und zweite.....?

Versuchen Sie dieses Thema https://www.mql5.com/en/forum/11134
How to Start with MT5, a summary !
How to Start with MT5, a summary !
  • www.mql5.com
For a general overview of changements and improvements in MT5 plateform, read MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
 
Hallo, bitte, weiß jemand, ob es möglich ist, Signale von AVAFX Konto MT4 bieten? Weil ihre Server-Name nicht in der Signal-Registrierungsformular erscheinen.
 
Rodorush:
Hallo, bitte, weiß jemand, ob es möglich ist, Signale von AVAFX Konto MT4 bieten? Weil ihre Server-Name nicht in der Signal-Registrierungsformular erscheinen.
 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Könnten Sie bitte das Kontrollkästchen erklären, in dem so etwas wie "Stop Loss und Take Profit Levels kopieren" steht, wenn Sie dabei sind, ein Signal zu abonnieren, oder einen Link posten, der dies erklärt? Vielen Dank im Voraus.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bereich Signale/Metatrader 5 und obwohl ich Antworten auf die meisten meiner Fragen online gefunden habe, habe ich noch ein paar Punkte, die ich gerne fragen möchte :)

Meine Frage ist folgende: Als ich versucht habe, einem Signalanbieter zu folgen, habe ich die folgende Meldung erhalten:

http://i802.photobucket.com/albums/yy305/webbie146/question1_zps32ee1f34.jpg

Ich verstehe nicht wirklich, was Floating Profit bedeutet? Außerdem steht dort 7.39 USD. Bedeutet das, dass wenn ich jetzt synchronisiere, ich 7,39 verlieren würde? Würde es weitere Probleme/Verluste geben, wenn ich jetzt synchronisiere?

Und wenn ich mich entscheide, im Durchschnitt zu warten, wie lange würde es dauern, bis ich einen "negativen" gleitenden Gewinn erhalte?

Und wird der Metatrader automatisch synchronisieren, wenn er sieht, dass der gleitende Gewinn negativ ist, oder sollte ich das einfach selbst überprüfen?

Herzlichen Dank!

 
laplacianlab:
Könnten Sie bitte das Kontrollkästchen erklären, das so etwas wie "Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren" sagt, wenn Sie ein Signal abonnieren wollen, oder einen Link posten, der dies erklärt? Vielen Dank im Voraus.
Dies ist ein Schutz für Ihre kopierten Positionen, da SL und TP auf Ihrem Broker-Server gesetzt werden, wenn Sie die Verbindung mit dem Signalanbieter verlieren.
 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Ich habe kürzlich ein neu erstelltes Signal abonniert und alles lief gut. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich dieses Signal abonniert habe, kein anderes neu erstelltes Signal mehr abonnieren kann. Muss ich ein gewisses Zeitfenster abwarten, um das zweite Signal zu abonnieren? Kann ich so viele Signale abonnieren, wie ich möchte? Vielen Dank im Voraus.
 
laplacianlab:
Ich habe kürzlich ein neu erstelltes Signal abonniert und alles lief gut. Das Problem ist, dass ich, sobald ich dieses Signal abonniert habe, kein anderes neu erstelltes Signal mehr abonnieren kann. Muss ich ein bestimmtes Zeitfenster abwarten, um das zweite Signal zu abonnieren? Kann ich so viele Signale abonnieren, wie ich möchte? Vielen Dank im Voraus.
Sie können viele Signale abonnieren, aber Sie müssen für jedes Signal ein anderes Konto verwenden.
 

Hallo,

Ich habe ein kostenloses Signal verfolgt. Aber wissen, das Signal ist nicht mehr frei.


Das Problem ist, dass der Signalanbieter anfängt, größere Volumina zu handeln, da.

Also möchte ich mich abmelden, weil diese Volumen nicht mit meinem Konto übereinstimmen.

Aber wenn ich auf die Abmeldeschaltfläche klicke, sagen sie mir, dass ich die Gebühr bezahlen muss... ist das normal?


Danke
 

Hallo, wirklich sorry für die Frage, wie Im sicher, dass es vor gefragt worden ist... gibt es eine Code-Basis für MLq5 zu ermöglichen, einen Ton erzeugt werden, wenn Preis-Aktion Hits alle gleitenden Durchschnitte angewendet. Im Handel bei der Arbeit und kann nicht sein, beobachten Sie den Bildschirm jede Sekunde jede Hilfe sehr geschätzt.

Vielen Dank im Voraus...

Yak

Grund der Beschwerde: