[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 297

 

Leute, helft mir ein bisschen!!!

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der die Morning-Channel-Strategie verwendet. Die Quintessenz ist folgende: Um 6:01 Uhr bestimmen wir beim EURGBP-Paar den Kanal der Preisbewegung von 0 Uhr bis 6 Uhr. Wir setzen zwei schwebende Aufträge und wenn der ausgelöste schwebende Auftrag durch einen Stopper geschlossen wird, eröffnen wir einen Auftrag in der entgegengesetzten Richtung. Es ist der zweite Teil der Strategie, der nicht funktioniert. D.h. wenn ein Stop ausgelöst wurde, können wir keinen Auftrag in der Gegenrichtung eröffnen.

Dateien:
 

Hallo!

Ich teste einen EA auf InstaForex (Server Singapur, VIER!!!). Ich lade gerade ein Archiv mit Zitaten. Ich starte den Test und wenn ich dann Aufträge eröffne, werden sie manchmal von FÜNF gekauft!

Wenn ich versuche, NormalizeDouble(Ask,Digits) zu verwenden, habe ich sogar versucht, es auf die benötigten Stellen aufzurunden, aber nichts funktioniert. Das Interessanteste ist, dass der Protokolleintrag für eine Auftragseröffnung einen vierstelligen Wert hat!

Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun müssen, damit die Eröffnung mit vier Zeichen erfolgt - ich brauche es wirklich!

 

Der Indikator erstellt und löscht horizontale ObjTrend-Balken in zwei Farben. Wie kann der EA eine Order abreißen, wenn ein ObjTrend auftritt, und sie schließen, wenn dieser (verknüpfte) ObjTrend entfernt wird?

Kann dies über iCustom gelöst werden oder nicht? Was sind die möglichen Optionen, müssen Teile des Codes verschoben werden?

 
nilva 27.10.2011 21:38

Guten Tag!
Es gibt einen e-ScreenShot.mq4 Expert Advisor, der bei jedem neuen Balken auf dem Chart einen ScreenShot durchführt.
Bitte helfen Sie mir, die Bedingung hinzuzufügen, dass ein Screenshot zu einer bestimmten Zeit und nach einer bestimmten Zeitspanne gemacht werden soll.
Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wo ich mehr über Alert erfahren kann? Ich möchte einen Induktor schreiben, der ein Tonsignal und eine SMS-Nachricht an mein Telefon sendet, wenn das Signal ausgelöst wird, nämlich wenn der Balken über (oder unter) einem bestimmten Preis im aktuellen Zeitrahmen schließt. Diese Stufe wird vom Benutzer festgelegt.

Ich danke Ihnen.

 

Können Sie mir sagen, warum ich die Dateien aus den Artikeln nicht herunterladen kann?

Ich bin speziell an den Dateien aus diesem Artikel interessiert: https://www.mql5.com/ru/articles/1521 Vielen Dank im Voraus =)

 
Scor314on:

Können Sie mir sagen, warum ich die Dateien aus den Artikeln nicht herunterladen kann?

Ich bin speziell an den Dateien aus diesem Artikel interessiert: https://www.mql5.com/ru/articles/1521 Vielen Dank im Voraus =)

Website-Fehler nach Absturz. Es wurde ein Reparaturantrag eingereicht.
 
granit77:
Standortfehler nach einem Unfall. Es wurde ein Reparaturantrag eingereicht.
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit.) Und wann wird sie ungefähr in Betrieb sein?)
 
artmedia70:

Nur eine kurze Überarbeitung, vielleicht hilft es ja? Ich habe nicht nachgesehen...

Versuchen Sie dies...

Danke, ich werde es jetzt ausprobieren!
 
skyjet:
Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Zeitrahmen einer Multi-Währung EA andere als in den Indikator über M_30 H_1, D_1 und so weiter zu setzen?
Http://docs.mql4.com/de/series
Grund der Beschwerde: