Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 259

 
crocuz:
Ja, das ist ein seltsamer Zufall. Aber glauben Sie mir, ich habe damals nur gefragt, weil ich davon überzeugt war, dass es real ist, und neulich war ich davon überzeugt, auch wenn die Meta-Zitate das widerlegen. Im Allgemeinen warten wir auf das endgültige Urteil des Schreibtisches.
A.K. Veröffentlichen Sie die Antwort von Desk, wenn Sie sie erhalten - es ist interessant, ihren Standpunkt zu erfahren.
 
crocuz:
Wie auch immer, wir warten auf das endgültige Urteil von Desk.
und ich habe auf den Code gewartet, den Sie mir versprochen haben
 

Antwort vom Schreibtisch:

Wir haben uns alle von Ihnen eingereichten Unterlagen angesehen und kommen zu folgenden Ergebnissen:

  1. Die EX4-Datei mit demWebsite-Link hier wurde ohne Marktschutz erstellt, diese Information ist 100% zuverlässig. Die Struktur dieser Datei weist nicht die zusätzliche Verschlüsselung auf, die Produkte vom Markt erhalten, d. h. Sie haben diese Datei selbst erstellt und in einem Forum veröffentlicht. Die Sicherheit des Marktes hat damit nichts zu tun.

  2. Diese Datei hat die Version "xxx", während die neuesteVersion des Produkts auf dem Marktdie Version "xxxx" hat. Dies beweist, dass Sie selbst diese EX4-Datei öffentlich weitergegeben haben. Niemand außer Ihnen hätte die aktualisierte Version der Datei einstellen können.

  3. Die EX4-Datei mit demWebsite-Link hier wurde mit deaktiviertem Zeitschutz erstellt. Der Code wurde zur Kompilierungszeit auf
    bool use_demo=false;
    gesetzt. Wir haben diese Datei in einer Debugger-Thread-Umgebung getestet und festgestellt, dass der Parameter use-demo falsch war. Darüber hinaus hat der Code ein Ausschlussdatum vom 18.04.2014, genau das gleiche Datum wurde auf dem Markt in Version xxx festgelegt, die am 24.04.2013 veröffentlicht wurde. Es war keine Manipulation erforderlich, Sie haben selbst einen Fehler gemacht.

  4. Die Dateien in den Foren gepostethier war ein Link zu der Website undhier war ein Link zu der Website auch die Versionsnummer"XXX". Aber diese Dateien haben bereits den richtigen Wert der Variableuse_demo=true.

  5. Die Analyse aller Dateien ergab, dass alle (sowohldie von Ihnen in den Foren als auch die auf der Website(es gab einen Link zur Website) geposteten) auf demselben Computer erstellt wurden. Eine Neukompilierung auf einem anderen Computer hätte die Signaturen verändert, so dass niemand Ihre Datei kaputt gemacht hat, sondern so, wie Sie sie auf Ihrem Computer kompiliert haben. Alle Dateien tragen die Signatur desselben Computers, was bedeutet, dass sie von Ihnen erstellt wurden.

Bilds 600 und höher vom Markt können nicht rein physikalisch gehackt werden, da sie Assembler-Code darstellen. Es handelt sich nämlich um DLLs, die nicht in den Quellcode zurückgeführt werden können. Zusätzliche Schutzmechanismen, die dem Marktplatz hinzugefügt werden, nicht mitgerechnet. Aus diesem Grund glauben wir fest an die Sicherheit aller EX4-Programme, die auf Builds 600 und höher basieren.

Die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass Sie diese Dateien irgendwo außerhalb des Market-Dienstes hochgeladen haben und einen Fehler in den Überprüfungsbedingungen gemacht haben. Die von Ihnen eingereichten Dateien wurden nicht geändert oder neu kompiliert.

Meine Meinung: Wir sind immer noch 100% sicher, dass use_demo WAHR war. Da alle zunächst Aufregung hatten, weil die Frist ablief, und dann alle verblasst (und wir fanden im Netz Version ohne Schutz durch Frist) ... persönlich für mich ist es seltsam.

 

DieFunktion PositionGetInteger()->ENUM_POSITION_PROPERTY_INTEGER ->POSITION_MAGIC

Ist dies der ERSTE Auftrag zur Eröffnung einer Position? Oder die letzte? Es ist unklar, wie eine Position eine Magie haben kann, wenn sie (die Position) das Ergebnis verschiedener Handelsereignisse ist, die unterschiedliche Magien haben oder ohne sie... Ich habe nirgendwo eine vernünftige Beschreibung dafür gefunden. Erklären Sie bitte...

Ja, woran wirdPOSITION_PROFIT gemessen? In Punkten? In Einheiten der Basiswährung??? Es gibt keine Beschreibung. Keine Beschreibung auf der Website, wie soll man das erraten???

Ich habe Zeit gefunden, um Positionen und ihre Eigenschaften zu studieren. Ich bin verwirrt - wenn Positionen geöffnet und geschlossen werden, wie kann ich dann den Verlauf der Positionen abrufen, die durch das Symbol geöffnet und geschlossen wurden? Ich möchte die gesamte Historie der Positionen für das Symbol auswählen und dann die Historie der Geschäfte für jede historische Position durchgehen. Wie kann ich das tun? Es wird überall beschrieben, wie man die Historie von Aufträgen und Geschäften abrufen kann, aber wie kann ich eine Liste von Positionen erhalten?

 
YAndrey:

DieFunktion PositionGetInteger()->ENUM_POSITION_PROPERTY_INTEGER ->POSITION_MAGIC

Ist dies der ERSTE Auftrag zur Eröffnung einer Position? Oder die letzte? Es ist unklar, wie eine Position eine Magie haben kann, wenn sie (die Position) das Ergebnis verschiedener Handelsereignisse ist, die unterschiedliche Magien haben oder ohne sie... Ich habe nirgendwo eine vernünftige Beschreibung dafür gefunden. Erklären Sie bitte...

Ja, woran wirdPOSITION_PROFIT gemessen? In Punkten? In Einheiten der Basiswährung??? Es gibt keine Beschreibung. Keine Beschreibung auf der Website, wie soll man das erraten???

Ich habe Zeit gefunden, um Positionen und ihre Eigenschaften zu analysieren. Ich bin verwirrt - wenn Positionen geöffnet und geschlossen werden, wie kann ich dann den Verlauf der Positionen abrufen, die durch das Symbol geöffnet und geschlossen wurden? Ich möchte die gesamte Historie der Positionen für das Symbol auswählen und dann die Historie der Geschäfte für jede historische Position durchsuchen. Wie kann ich das tun? Es wird überall beschrieben, wie man die Historie von Aufträgen und Geschäften abrufen kann, aber wie bekommt man die Liste der Positionen???

Lesen Sie diesen Artikel: MQL5 Rezepte - Handelsgeschichte und Bibliothek von Funktionen zum Erhalten von Positionseigenschaften >>>.

 
Hallo! Bitte erklären Sie, warum bei einem Gesamtverlust auf einer Position (bestehend z.B. aus 10 Durchschnittsgeschäften), bei Schließung einer Durchschnittsorder im Plus, in den Kommentaren -40 (oder ein beliebiger anderer Wert des Verlustes. Übrigens, warum bei Schließung eines profitablen Durchschnittsgeschäfts Verlust erscheint) und der Saldo fällt, und der Gesamteinstiegspunkt verbessert sich nicht?
 
superprofit:
Erläutern Sie bitte, warum bei einem Gesamtverlust auf einer Position (die z.B. aus 10 Durchschnittsgeschäften besteht), bei Schließung einer Durchschnittsorder im Plus, in den Kommentaren -40 (oder ein beliebiger anderer Wert des Verlustes. Übrigens, warum bei Schließung eines gewinnbringenden Durchschnittsgeschäfts ein Verlust erscheint) und der Saldo fällt, und der Gesamteinstiegspunkt verbessert sich nicht?
Bitte nennen Sie Beispiele für den Handel.
 
barabashkakvn:
Bitte nennen Sie Beispiele für den Handel.

Kaufen Sie 1 Lot Euro bei 1,36 und kaufen Sie unter 1,36 alle 10 Pips mit einem Takeaway von 10 Pips. Zum Beispiel: 1,3590 kaufen, 1,3600 nehmen, 1,3580 kaufen, 1,3590 nehmen und so weiter.

Wenn Kaufgeschäfte bei 1,3550 schließen, nehmen Sie 1,3560 und dergleichen, im Protokoll gibt es ein negatives Ergebnis mit dem Kommentar aus und der Saldo sinkt, und insgesamt Einstiegspunkt nicht aufgrund von Pips zu verbessern. Warum ist das so?

 
superprofit:

Kaufen Sie 1 Lot Euro bei 1,36 und kaufen Sie unter 1,36 alle 10 Pips mit einem Takeaway von 10 Pips. Zum Beispiel: 1,3590 kaufen, 1,3600 nehmen, 1,3580 kaufen, 1,3590 nehmen und so weiter.

Wenn Kaufgeschäfte bei 1,3550 schließen, nehmen Sie 1,3560 und dergleichen, im Protokoll gibt es ein negatives Ergebnis mit dem Kommentar aus und der Saldo sinkt, und insgesamt Einstiegspunkt nicht aufgrund von Pips zu verbessern. Warum ist das so?

Machen Sie bitte einen Screenshot.
 

barabashkakvn:
Скриншот сделайте, пожалуйста. 

barabashkakvn:
Machen Sie bitte einen Screenshot.


Wir schlossen die Verkaufsorder 10 Punkte nach der Kauforder, die 10 Punkte niedriger war (+10 Pips Gewinn), die gesamte Position ist im roten Bereich, aber die Idee von +10 Pips, um die Position in den schwarzen in einem fast stehenden Markt zu bringen.

Warum steht in den Kommentaren ein Minus?

Dateien:
4.jpg  334 kb
Grund der Beschwerde: