Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 4

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge zur Förderung der MT5-Plattform für die breite Masse

Stumm, 2014.04.16 16:41

Es wird nicht retten.

Noch einmal: Es geht nicht um Händler. Es geht um die Plattform.


Es geht nicht um die Plattform.

Stellen Sie sich vor (träumen Sie mal), MT5 könnte alles, was gefordert wurde, und noch mehr - es besser machen als MT4. Würde es mehr Nutzer geben? Nein, das wird es nicht. Nun, ein paar tausend "alte Hasen" werden auf MT5 umsteigen (einschließlich Sie und ich)... aber ein paar Tausend sind nichts...

"Alte Hasen" werden МТ4 nicht kaufen, und selbst wenn sie MT5 kaufen, wird es viel weniger von ihnen ("alte Hasen") geben als von neuen Nutzern (die übrigens jedes Jahr regelmäßig Finanzdienstleistungen kaufen) - es spielt keine Rolle, ob alte Hasen zustimmen oder nicht ... Wenn Sie sie überzeugen oder nicht ... ob sie überzeugt sind oder nicht ...

Es kommt darauf an, wohin die Neuen gehen werden (und wie sie mit den "alten Hasen" verbunden sind - ich sehe, dass sie es nicht sind).

Und die neuen sind erneuerbar und unerschöpflich.

 

Das Wichtigste ist, realistisch zu sein und die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Die MT-Plattform ist eine Programmiersprache, und Sie können Expertenberater, Indikatoren und Skripte schreiben.

Aus diesem Grund die große Nachfrage, sonst kann man jede andere, nicht schlechter in der Funktionalität verwenden.

In diesem Moment gibt es eine Armada von mql4 Codes, die bereits in mt4 sind und es ist nicht einfach, sie in mt5 zu übersetzen, außerdem, wer nicht mql5 Sprache kennt, zahlt

müssen Sie für die Übersetzung bezahlen. So stellt sich heraus, dass für die Analyse und einfache Nutzung, MT5 kann cool sein, wie eine regelmäßige Plattform, aber es hat keine Besonderheit, wie MT mit Mql-Programme.

 
OmegaTube:

Das Wichtigste ist, realistisch zu sein und die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Die MT-Plattform ist eine Programmiersprache, und Sie können Expertenberater, Indikatoren und Skripte schreiben.

Aus diesem Grund die große Nachfrage, sonst kann man jedes andere, nicht schlechtere in der Funktionalität verwenden.

In diesem Moment gibt es eine Armada von mql4 Codes, die bereits in mt4 sind und es ist nicht einfach, sie in mt5 zu übersetzen, außerdem, wer nicht mql5 Sprache kennt, zahlt

müssen Sie für die Übersetzung bezahlen. Ich denke, dass mt5 kann cool sein, wie eine regelmäßige Plattform für die Analyse und einfache Nutzung, aber ich habe nicht mt5 mit Mql-Programme als eine Spezialität.

Die einzigen beiden Dinge, die für mich interessant sind, sind MT5:

1. die Sprache mql5 und ihre großartigen Funktionen.

2. die Handels-API des Terminals.

Alle anderen Fenster, Registerkarten, Gimmicks und sogar Diagramme spielen keine Rolle.

Ich mache meine eigene GUI entsprechend meinem System und platziere sie alsOBJ_BITMAP_LABEL Objekt auf dem gesamten Fenster.

Das Diagramm ist nicht sichtbar, und es besteht auch keine Notwendigkeit dafür.

 
Fleder:


2. die Handels-API des Terminals.


Wo gibt es eine API?

 
newdigital:

Es geht nicht um die Plattform.

Stellen Sie sich vor (nur vorstellen), dass MT5 ihnen alles ermöglicht, was sie sich gewünscht haben, und sogar noch mehr - es besser zu machen als MT4. Würde es mehr Nutzer geben? Nein, das wird es nicht. Nun, ein paar tausend "alte Hasen" werden auf MT5 umsteigen (einschließlich Sie und ich)... aber ein paar Tausend sind nichts...

"Alte Hasen" werden МТ4 nicht kaufen, und selbst wenn sie es kaufen, wird es viel weniger von ihnen ("alte Hasen") geben als von neuen Nutzern (die übrigens jedes Jahr regelmäßig Finanzdienstleistungen kaufen) - es spielt keine Rolle, ob alte Hasen zustimmen oder nicht ... Wenn Sie sie überzeugen oder nicht ... ob sie überzeugt sind oder nicht ...

Es kommt darauf an, wohin die Neuen gehen werden (und wie sie mit den "alten Hasen" verbunden sind - ich sehe, dass sie es nicht sind).

Und die neuen sind erneuerbar und unerschöpflich.

Haben Sie schon einmal die Augen von jemandem gesehen, der zur Börse gekommen ist, sie ein oder zwei Jahre lang studiert hat und dann auf MT4 gestoßen ist und von loki erfahren hat?

Ich, pronych, wenn ich mich nicht irre, notused, algotraders, ein paar Leute, die nicht hier geblieben sind - wir alle repräsentieren einige ziemlich spezielle Gruppen von Händlern. Hinter jeder Gruppe stehen Neulinge, die auf die eine oder andere Weise "der Spur folgen". Und auch hinter Ihnen.

Wie auch immer... MetaQuotes Giraffe ist groß, er weiß es am besten.

 
Contender:

Wo gibt es eine API?

Natürlich gibt es keinen direkten Zugang.

Durch die Handelsfunktionen.

 

Lassen Sie uns genauer sein. Ich schlage vor, dass jeder die Frage beantwortet:

Почему я использую MetaTrader4 и не использую MetaTrader5?

Der Vergleich mit anderen Plattformen wird absichtlich nicht vorgenommen. Um auf den bisher speziellsten Fall einzugehen: MetaTrade4 vs. MetaTrader5.

 
C-4:

Lassen Sie uns genauer sein. Ich schlage vor, dass jeder die Frage beantwortet:

Der Vergleich mit anderen Plattformen wird absichtlich nicht vorgenommen. Um einen konkreteren Fall zu behandeln: MetaTrade4 vs. MetaTrader5.

Wir müssen MT4 verwenden, wenn die Brokerfirma, die wir ins Auge gefasst haben, (aus irgendeinem Grund) keinen MT5 anbietet.
 
Fleder:
Sie müssen MT4 verwenden, wenn der von Ihnen gewählte Broker nicht über MT5 verfügt.
Geschützt: Ich verwende MetaTrader 5 nicht, weil mein Broker ihn nicht anbietet.
 

Um das Verhalten der Makler zu verstehen, muss man wissen, dass sie alles daran setzen, die Kosten für Marketing und Plattformunterstützung zu minimieren.

Deshalb kaufen sie gut beworbene Handelsplattformen, die ihnen den Einstieg in den Markt zu minimalen Kosten ermöglichen. Dies führt zu einer sich selbst verstärkenden Schleife - der Wunsch, Geld zu sparen, verstärkt ältere Plattformen.

Andererseits ist ein Makler, der nicht davon träumt, sein eigenes System aufzubauen, schlecht. Wenn der Broker komplett nicht beworbene Plattformen (einschließlich seiner eigenen) einführt (wir sprechen nicht von MT5), wird er mit einem enormen Aufwand an Zeit und Geld für die Werbung konfrontiert. Oft geht es um ein Dutzend oder zwei Millionen Dollar. Die Amortisation solcher Projekte tendiert gegen unendlich. Das Ergebnis ist ein Verständnis für die harte Arbeit, die MetaQuotes in seine Plattformen gesteckt hat.

Die Macht der Handelskomplexe ist längst in den Bereich der Entwicklung von Dienstleistungsökosystemen vorgedrungen, auch wenn Neulinge beim Aufbau von Plattformen noch immer die Grundbedürfnisse der Analyse und des Handels stürmen.

Aus diesem Grund arbeiten wir ständig an der Entwicklung der Handelsgemeinschaft, indem wir neue Dienstleistungen einführen. Auch wenn einige Leute uns kritisieren und versuchen, sich über uns lustig zu machen, so verstehen sie doch in ihrem Herzen, wie weit wir gekommen sind und was für ein Ökosystem wir geschaffen haben.

Der MetaTrader 5 wird nun aktiv an die Banken vermarktet, für die er am besten geeignet ist. Die Abwanderung von Händlern von MT4 findet ebenfalls statt.

Wir arbeiten ständig an der Förderung von 5 (zum Beispiel haben wir neulich anhttp://www.abteclive.com in Bahrain teilgenommen) und die Hilfe von Händlern hilft uns sehr.

ABTEC 2014 - Welcome
ABTEC 2014 - Welcome
  • www.abteclive.com
Welcome ABTEC is the leading invitation-only event for the financial technology community in the MENA region. Be our partner ABTEC is where finance meets
Grund der Beschwerde: