Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 54

 
piR:

Hallo,

Ich habe ein kostenloses Signal verfolgt. Aber wissen, das Signal ist nicht mehr frei.


Das Problem ist, dass der Signalanbieter anfängt, größere Volumen zu handeln, da.

Also möchte ich mich abmelden, weil diese Volumina nicht mit meinem Konto übereinstimmen.

Aber wenn ich auf die Schaltfläche "Abmelden" klicke, sagen sie mir, dass ich die Gebühr bezahlen muss? ist das normal?


Danke
Sie müssen an den ServiceDesk schreiben.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
yakuza:

Hallo, wirklich sorry für die Frage, wie Im sicher, dass es vor gefragt worden ist... gibt es eine Code-Basis für MLq5 zu ermöglichen, einen Ton erzeugt werden, wenn Preis-Aktion Hits alle gleitenden Durchschnitte angewendet. Im Handel bei der Arbeit und kann nicht beobachten den Bildschirm jede Sekunde jede Hilfe sehr geschätzt.

Vielen Dank im Voraus...

Yak

Sie sind off-topic. Ihre Frage hat nichts mit dem Signalservice zu tun. Wie auch immer, für solche Anfragen müssen Sie die Codebasis durchsuchen oder jemanden bitten , es für Sie zu tun.
 
angevoyageur:
Dies ist ein Schutz für Ihre kopierten Positionen, da SL und TP auf Ihrem Broker-Server gesetzt werden, wenn Sie die Verbindung mit dem Signalanbieter verlieren.
Vielen Dank! Wie auch immer, wenn Sie ein Signal abonnieren, scheint es, dass SL und TP immer auf 0 gesetzt sind, es ist, als ob sie nicht eingerichtet wurden. Wie kann ich die ursprünglichen SL und TP Ebenen von meinem MQL5 Terminal überprüfen?
 
laplacianlab:
Vielen Dank dafür! Wie auch immer, wenn Sie ein Signal abonnieren, scheint es, dass SL und TP immer auf 0 gesetzt sind, es ist, als ob sie nicht festgelegt wurden. Wie kann ich die ursprünglichen SL- und TP-Niveaus von meinem MQL5-Terminal aus überprüfen?
Wenn Sie die Option "SL und TP kopieren" gewählt haben und die SL und TP auf 0 stehen, bedeutet das, dass es auf der Anbieterseite keine SL/TP gibt. Wenn es SL/TP gibt, werden Sie Werte sehen, die sich von 0 unterscheiden.
 
angevoyageur:
Wenn Sie die Option "SL und TP kopieren" gewählt haben und die SL und TP 0 sind, bedeutet das, dass es auf der Anbieterseite keine SL/TP gibt. Wenn es SL/TP gibt, werden Sie Werte sehen, die von 0 abweichen.
Ist das immer so? Ich habe ein Signal abonniert, das SL- und TP-Niveaus festlegt, aber in meinem MQL5-Terminal sehe ich SL und TP immer auf 0 gesetzt. Die Option "SL und TP kopieren" ist ausgewählt. Es ist ein bisschen seltsam... Die Operationen wurden entsprechend dem ursprünglichen Signal geschlossen, aber SL und TP sind immer 0. Auf jeden Fall ist es etwas beunruhigend für mich, das Gefühl zu haben, dass SL und TP nicht gesetzt sind. Vielen Dank!
 
angevoyageur:
Sie sind vom Thema abgekommen. Ihre Frage hat nichts mit dem Signaldienst zu tun. Wie auch immer, für solche Anfragen müssen Sie die Codebasis durchsuchen, oder jemanden bitten , es für Sie zu tun.
Ich entschuldige mich, werde in der Codebasis nachfragen...
 
laplacianlab:
Ist das immer so? Ich habe ein Signal abonniert, das SL- und TP-Niveaus festlegt, aber in meinem MQL5-Terminal sehe ich SL und TP immer auf 0 gesetzt. Die Option "SL und TP kopieren" ist ausgewählt. Es ist ein bisschen seltsam... Die Operationen wurden entsprechend dem ursprünglichen Signal geschlossen, aber SL und TP sind immer 0. Auf jeden Fall ist es etwas beunruhigend für mich, das Gefühl zu haben, dass SL und TP nicht gesetzt sind. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es lag letztendlich an meinem Code. In einigen Teilen meines Programmablaufs habe ich die Positionen so geschlossen:

GetTrade().PositionOpen("EURUSD",ORDER_TYPE_SELL,0.01,bid,0,0);

Jetzt schließe ich sie auf diese Weise:

GetTrade().PositionClose("EURUSD");

Und jetzt haben alle geöffneten Positionen SL und TP Werte richtig gesetzt.

 
yakuza:
Ich entschuldige mich, werde in Codebase fragen...
Codebase ist kein Forum, können Sie nicht fragen, aber schauen Sie hinein. Verwenden Sie die Suchmaschine dieser Website.
 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben kann, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Ich habe zwei Signale veröffentlicht, A und B, sie sind beide sehr ähnlich, sie sind neu erstellt und wurden vor kurzem aktualisiert. Es stellt sich heraus, dass ich B von meinem Broker-Konto Z abonniert habe, aber es werden Aufträge von Signal A kopiert! Kann mir jemand helfen? Gibt es ein Zeitfenster für den Empfang dieser Signale? Wie gesagt, alles ist ziemlich neu, und die Namen der beiden Signale sind sehr ähnlich. Vielen Dank im Voraus.

 
laplacianlab:

Ich habe zwei Signale veröffentlicht, A und B, sie sind beide sehr ähnlich, sie sind neu erstellt und wurden vor kurzem aktualisiert. Es stellt sich heraus, dass ich B von meinem Broker-Konto Z abonniert bin, aber es wird kopiert Aufträge von Signal A! Kann mir jemand helfen? Gibt es ein Zeitfenster für den Empfang dieser Signale? Wie gesagt, alles ist ziemlich neu, und die Namen der beiden Signale sind sehr ähnlich. Vielen Dank im Voraus.

Wenn Sie ein Signal abonniert haben, kann es keine Trades eines anderen kopieren. Sie müssen Ihre Konten und Ihre Ideen in Ordnung bringen.
Grund der Beschwerde: