Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 173

 
snowman647:
Ich habe 20 Standard-МА und mehrere Indikatoren in meinem Expert Advisor. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie die Anzeige des Diagramms beim Testen mit Visualisierung nicht behindern?
Eine andere Variante: Wenn Sie Indikatorpuffer binden, deklarieren Sie sie als INDICATOR_CALCULATIONS statt als INDICATOR_DATA.
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 

Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Text der Funktion Comment() ersetzen kann? Ich habe Comment() in int init() und ich möchte, dass ein anderer Text in int start() erscheint. Kann ich es einfach erneut aufrufen und neue Parameter angeben? In diesem Fall werden die alten Parameter gelöscht? Und ich brauche dies, um in mql 4 Code zu arbeiten.

Документация по MQL5: Общие функции / Comment
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
  • www.mql5.com
Общие функции / Comment - Документация по MQL5
 
Wie ermittle ich die Zeit des gefundenen Elements mit der FunktionArrayMaximum?
 
barabashkakvn:
Nun, Sie sollten Ihre Anfragen genauer formulieren. Jetzt wird es richtig gezählt.

Guten Tag!

Zum Vergleich füge ich zwei Bilder bei, eines von MQL4, wo mein Indikator angezeigt wird (er bewegt sich außerhalb der Mittellinie) und eines von MQL5.

Ich weiß nicht, warum das so ist. Ich kenne MQL5 nicht sehr gut. Wahrscheinlich ist der Wert irgendwo verloren gegangen. Die Charts sind 15-Minuten-Charts zum aktuellen Datum.

MQL4 MQL5

 
Bitte sagen Sie mir, wie die Handelssignale zu einem realen Handelskonto auf der PlattformuTrader TP zu binden, ist das Problem, dass, wenn Sie sich in der Login-Fenster erscheint ein Kommentar, dass der Benutzername des Handelskontos kann nur digital sein. und ich habe ein Login ist der Name meiner Mailbox. Wie in diesem Fall, verbinden Sie den Roboter zu Ihrem realen Handelskonto?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
forexman77:

Guten Tag!

Zum Vergleich füge ich zwei Bilder bei, eines von MQL4, wo mein Indikator angezeigt wird (er bewegt sich außerhalb der Mittellinie) und eines von MQL5.

Ich weiß nicht, warum das so ist. Ich kenne MQL5 nicht sehr gut. Wahrscheinlich ist der Wert irgendwo verloren gegangen. Die Charts sind 15-Minuten-Charts zum aktuellen Datum.

MQL4 MQL5

Geben Sie den Namen des Währungspaares, den Zeitrahmen und den Zeitraum an, in dem der Screenshot aufgenommen wurde.
 
barabashkakvn:
Geben Sie den Namen des Währungspaares, den Zeitrahmen und den Zeitraum an, in dem der Screenshot erstellt wurde.
EURUSD Währung, Bar, wo die Linie gebrochen ist 2014.01.10, 15 Minuten Chart (aktuelles Chart)
 
forexman77:
Währung EURUSD, Balken, bei dem die Linie durchbrochen wurde 2014.01.10, 15-Minuten-Chart (aktuelles Diagramm)
Sehen Sie sich den MQL4-Code des Indikators genau an. Es werden nicht nur Preis und Indikatorwert subtrahiert. Wenn Sie anhand des Codes verstehen, was der Indikator berechnet, werden Sie meiner Meinung nach sofort in der Lage sein, Änderungen am MQL5-Indikator vorzunehmen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
barabashkakvn:
Sehen Sie sich den MQL4-Code des Indikators genau an. Es werden nicht nur Preis und Indikatorwert subtrahiert. Wenn Sie verstehen, was durch den Indikator berechnet wird, denke ich, dass Sie in der Lage sein werden, Änderungen im MQL5-Indikator vorzunehmen.

Er ermittelt die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem gleitenden Durchschnitt. Aber ja, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe die maximale Durchschnittslinie anstelle des gleitenden Durchschnitts verwendet.

Aber die Unterbrechung der Nulllinie ist immer noch da und in MQL5 ist sie nicht vorhanden. Ich habe obige Bilder aktualisiert (gleitender Durchschnitt zur Berechnung ohne Verschiebungen in 34 Perioden von kloz, rote Linie,

im oberen Fenster, linke Grafik, Linie in der Mitte). Dasselbe ist offensichtlich, wenn man den gleitenden 34-Perioden-Schlussdurchschnitt mit dem 15-Minuten-Balkenschluss vom 10. Oktober 2014 vergleicht und

sehen Sie, dass der Unterschied bei einer vierstelligen Euro-Notierung 33 Pips beträgt.

Ich kenne den Code des Indikators in MQL4 gut, da ich ihn selbst erstellt habe.

 
forexman77:

Er ermittelt die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem gleitenden Durchschnitt. Aber ja, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe die maximale Durchschnittslinie anstelle des gleitenden Durchschnitts verwendet.

Aber die Unterbrechung der Nulllinie ist immer noch da und in MQL5 ist sie nicht vorhanden. Ich habe obige Bilder aktualisiert (gleitender Durchschnitt zur Berechnung ohne Verschiebungen in 34 Perioden von kloz, rote Linie,

im oberen Fenster, linke Grafik, Linie in der Mitte). Dasselbe ist offensichtlich, wenn man den gleitenden 34-Perioden-Schlussdurchschnitt mit dem 15-Minuten-Balkenschluss vom 10. Oktober 2014 vergleicht und

sehen Sie, dass der Unterschied bei einer vierstelligen Euro-Notierung 33 Pips beträgt.

Ich kenne den Code des Indikators in MQL4 gut, da ich ihn selbst erstellt habe.

Vergleich der beiden Terminals

Der MQL5-Indikator rechnet jetzt korrekt und wirtschaftlich.

Dateien:
test.mq5  3 kb
Grund der Beschwerde: