EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 393

 
oil писал(а) >>
Ich weiß nicht, was der nächste Schritt ist, um die Zukunft der Menschheit zu sehen )>> Nun gestern Abend China Nachrichten sind aus und eurobucks ist unten 80pts. warum ist es unten 80pts?

Ich habe die Unterseite des Kanals getroffen und bin nach oben gegangen, lesen Sie meine vorherigen Beiträge, ich habe über das Niveau von 1,495 gesprochen, bevor es passiert ist... Ja, mein Fehler war 7 Pips ))), aber ich handle nicht auf diesem Paar, deshalb bin ich nicht ins Detail gegangen, und 7 Pips ist sogar lächerlich. Der nächste Schritt ist, die Zukunft der menschlichen Schicksale zu sehen ))))

 
Helex >> :

>> Ich frage mich, warum ich diesen Helm trage und auf einem Pferd reite.

>> Ich kann es nicht glauben.

 
um 4:00 MEZ kamen die Nachrichten über China heraus und begannen zu fallen - warum?
 
oil писал(а) >>
um 4:00 MEZ kamen die Nachrichten über China heraus und begannen zu fallen - warum?

Ich frage nicht solche Fragen, ich weiß nicht, warum, die Hauptsache ist, zu sehen und ihn zu warnen, eine Reihe von Indikatoren, Formeln, Berater helfen, auf dem Markt zu orientieren, um zu bestimmen, wo der Preis bewegt, warum nicht die Frage stellen ((( so ist es notwendig, wahrscheinlich.

 
oil >> :
Gestern Abend kamen zum Beispiel die Nachrichten über China heraus und die Eurobucks fielen um 80 Pence, wie erklären die Werte, warum 80?

Die Ebenen selbst erklären nichts. Die Niveaus sind die Ansammlung von Aufträgen. Alles hängt vom momentanen Volumen der Gesamtaufträge ab. Wer es vorhersehen oder berechnen konnte, wer es rechtzeitig gemessen hat, der ist der Sieger.

 

Am Dienstag um 14:30 Uhr kamen wichtige US-Nachrichten heraus und begannen, um 90p zu fallen - warum?

Was nützen die Niveaus, wenn sie nicht wissen, wie hoch die Gewinnmitnahme nach den Nachrichten sein soll?

 
oil писал(а) >>
um 4:00 MEZ kamen die Nachrichten über China heraus und begannen zu fallen - warum?

Der Markt ist, wie Sie es ausdrücken, ein Bündel von Faktoren, und eine einzelne Nachricht hat einen sehr bedingten Einfluss auf ein System mit vielen Faktoren. Wir sollten es so behandeln und nicht denken, dass eine einzelne Nachricht den Markt antreibt, sondern wenn diese Nachrichten eine kritische Summe erreichen, wie vor der Krise, Es begann mit einer einfachen 4-fachen Anstieg der Lebensmittelpreise in den unterentwickelten Ländern, dh Abfallprodukte begann sich zu bewegen, aber es kann nicht sein, wie in den Körper kann nicht existieren nur Gehirnzellen oder nur Muskelgewebe, dh nicht jeder kann reich sein - eine einfache Formel. Wer wird dann Häuser bauen? Müllabfuhr? Bananen anzubauen usw. muss sowohl in einem Organismus als auch in der Weltwirtschaft ein Gleichgewicht herrschen.

 
Es ist an der Zeit zu verkaufen.
 
Helex >> :

Der Markt ist, wie Sie es ausdrücken, ein Bündel von Faktoren, und eine einzelne Nachricht hat einen sehr bedingten Einfluss auf ein System mit vielen Faktoren. Wir sollten es so behandeln und nicht denken, dass eine einzelne Nachricht den Markt antreibt, sondern wenn diese Nachrichten eine kritische Summe erreichen, wie vor der Krise, Es begann mit einer einfachen 4-fachen Anstieg der Lebensmittelpreise in den unterentwickelten Ländern, dh Abfallprodukte begann sich zu bewegen, aber es kann nicht sein, wie in den Körper kann nicht existieren nur Gehirnzellen oder nur Muskelgewebe, dh nicht jeder kann reich sein - eine einfache Formel. Wer wird dann Häuser bauen? Müllabfuhr? Bananen anzubauen usw. Es muss ein Gleichgewicht sowohl in einem Organismus als auch in der Weltwirtschaft herrschen.

Es ist klar, dass es wichtige und unwichtige Nachrichten gibt.

Deshalb habe ich ausdrücklich ein Beispiel genannt, bei dem 7 verschiedene Indikatoren für China gleichzeitig veröffentlicht wurden.

die Ebenen wissen nicht, wann und welche Nachrichten veröffentlicht werden und wissen nicht, wann und wie viel Öl und Metalle die Chinesen kaufen werden.

Der Vorhersagewert von Pegeln und Wellen ist also gleich null.

Sie wissen nicht, wann die Nachrichten erscheinen und wann China Öl oder Metalle kaufen wird, so dass der Vorhersagewert von Niveaus und Wellen so gut wie nicht vorhanden ist :) : das bedeutet, dass die technische Analyse besser ist, um den Markt zu verfolgen und mit realen Daten vorherzusagen

 
oil >> :

ist es für ein Pferd klar, dass ....

...die technische Analyse ist besser geeignet, den Markt zu verfolgen...

Goldene Worte!

Grund der Beschwerde: