Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 122

 
Die Registerkarte "Signale" hatte eine Liste von Personen, die ich abonnieren kann, ich habe auf die Signatur geklickt, mich hier registriert, alles ist in Ordnung, jetzt ist die Registerkarte "Signale" weg. Ich habe keine Registerkarte "Signale" in meinen Einstellungen und es werden keine Aufträge auf der Grundlage des Signals ausgeführt. Ich habe überprüft, ob mein Abonnement funktioniert. Bitte um Rat, was zu tun ist?
 

Eine solche Frage. Gibt es eine Möglichkeit, das Kopieren der Tariferhöhungstransaktion durch dieses Format zu ersetzen?

{//----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_8
set_pos();
if(limit_b1==0 && otkr_b1==0)
{///
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT, LOT ,TP_s8, 3, TP_s8-SL*Point, TP_s8+TP*Point, "0001", 0001, 0, CLR_NONE);
}///

set_pos();
if(stop_b9==0 && otkr_b9==0 && N >8 )
{///
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP, (((((((LOT*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT+(((((((((LOT*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT) ,SL_s8, 3, SL_s8-SL*Point, SL_s8+TP*Point, "0009", 0009, 0, CLR_NONE);
}///

zakr_b8();

}//----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_8
{//----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_9
set_pos();
if(limit_b10==0 && otkr_b10==0)
{///
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT, LOT ,TP_s9, 3, TP_s9-SL*Point, TP_s9+TP*Point, "0001", 0001, 0, CLR_NONE);
}///

set_pos();
if(stop_b10==0 && otkr_b10==0 && N >9 )
{///
Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP, ((((((((LOT*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT+((((((((((LOT*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*2+LOT)*Kommiccia) ,SL_s9, 3, SL_s9-SL*Point, SL_s9+TP*Point, "0010", 0010, 0, CLR_NONE);
}///

zakr_b9();

}//----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_9

für etwas Einfacheres, damit ich nicht 11 Mal das Gleiche schreiben muss. ?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы - Документация по MQL5
 
Denisimus:
Die Registerkarte "Signale" hatte eine Liste von Personen, die ich abonnieren kann, ich habe auf die Signatur geklickt, mich hier registriert, alles ist in Ordnung, jetzt ist die Registerkarte "Signale" weg. Ich habe keine Registerkarte "Signale" in meinen Einstellungen und es werden keine Aufträge auf der Grundlage des Signals ausgeführt. Ich habe überprüft, ob mein Abonnement funktioniert. Bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.
Prüfen Sie, ob Sie die Berechtigung haben, auf Ihr Handelskonto zuzugreifen "Login->" . Und der Verbindungsstatus in der unteren rechten Ecke des Terminals sollte den aktuellen Datenverkehr anzeigen, nicht einen Verbindungsfehler, ein falsches Konto usw. Wenn dies in Ordnung ist, sollte die Registerkarte "Signale" vorhanden sein.
 
Alekcey:

Eine solche Frage. Gibt es eine Möglichkeit, das Kopieren von Tariferhöhungsverträgen durch dieses Format zu ersetzen?

............................

............................

in etwas Einfacheres umzuwandeln, damit ich nicht 11 Mal das Gleiche schreiben muss. ?

Natürlich können Sie das, und Sie sollten es auch!

Ich würde Ihnen raten, einige Variablen als Array zu deklarieren und dasselbe 11 Mal in einer Schleife zu wiederholen. :-) Zum Beispiel:

int limit_b[10]; int stop_b[10]; int otkr_b[10]; double L[10]; int TPs[10]; int SLs[10]; int ticketL[10]; int ticketS[10]; int k=0;

for(k=0; k<=10; k++)
  { //----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_k
   L[k]=LOT*(MathPow(2,k+1)-1)+LOT*(MathPow(2,k+1)-1)*Kommiccia;
   set_pos();
   if(limit_b[k]==0 && otkr_b[k]==0) ticketL[k]=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,L[k],TPs[k],3,TPs[k]-SL*Point,TPs[k]+TP*Point,DoubleToStr(k,0),k,0,CLR_NONE);
   set_pos();
   if(stop_b[k+1]==0 && otkr_b[k+1]==0 && N>k) ticketS[k]=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,L[k],SLs[k],3,SLs[k]-SL*Point,SLs[k]+TP*Point,DoubleToStr(k+1,0),k+1,0,CLR_NONE);
   zakr_b(k);
  }//----------------------------------------------------------------------------------------------otl sell_k

void set_pos();
  {
   ......
   ......
  }

void zakr_b(int a);
  {
   ......
   ......
  }
Vielleicht gibt es kleine Fehler in dem von mir vorgeschlagenen Code - ich habe ihn nicht kompiliert. Der Grundgedanke ist jedoch der folgende. Ich empfehle Ihnen nicht, dieses Fragment in seiner reinen Form in Ihren Code einzufügen, da ich das Wesen Ihrer Handelsstrategie nicht kenne. :-) Viel Glück!
 
Barnaulez2003:
Kann mir jemand einen Rat geben, ich arbeite mit MT4, wie kann ich eine Order auf einem Konto eröffnen und eine Order auf dem anderen eröffnen, zum Beispiel 1 bis 10

Nichts ist unmöglich. Sie müssen MT4 auf zwei verschiedenen Computern laufen lassen oder beide MT4s, aber von verschiedenen Brokerfirmen, auf demselben Computer. Auf dem ersten Computer (dem Master-MT4), auf dem Sie Orders eröffnen werden, müssen Sie den Advisor starten, der alle Ihre Züge in Dateien aufzeichnet und sie an den "FTP-Host" sendet. Und auf dem anderen Computer (MT4 Slave) ist es notwendig, "CuteFTP Professional" zu starten, das diese Dateien rechtzeitig vom "FTP-Host" empfängt und sie in das Verzeichnis des MT4 Slave legt, auf dem wiederum ein anderer Advisor läuft, der in der Lage ist, diese Dateien zu lesen und alle Ihre Aktionen mit einem anderen Konto zu wiederholen. In den Einstellungen können Sie das Verhältnis von 1:10 einstellen, auch wenn es 1:500 ist.

Es ist viel einfacher, sich als Verkäufer von Handelssignalen zu registrieren und sich für 1:10 anzumelden :-))

Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileWrite - Документация по MQL5
 
fxtrend:
In der Tat... Wenn Roboter im Devisenhandel der Gral wären, gäbe es so viele Millionäre.

Der Heilige Gral(alte Umschreibung Graal, Grâl, Sangreal, Sankgreal, lateinisch Gradalis) ist in den mittelalterlichen keltischen und normannischen Legenden eines der Passionswerkzeuge - der Kelch, aus dem Jesus Christus beim letzten Abendmahl aß und in den Josef von Arimathäa das Blut aus den Wunden des am Kreuz gekreuzigten Heilands auffing.

Millionäre und der Gral sind zwei völlig verschiedene Themen. :-)

 
ryzhak.vladimir:

Hallo, bitte klären Sie eine Sache.

Wir haben zum Beispiel einen EA mit dem OnTick-Ereignis, der je nach den Bedingungen eine Position öffnet oder schließt. Sie können den EA im Strategietester testen, wo Sie den Zeitrahmen einstellen können. Ich sehe nicht, wie sie miteinander verknüpft sind. Wird der EA nicht im Strategy Tester getestet, wo er auf jeden Tick reagiert? Oder reagiert er nur auf den ausgewählten Zeitrahmen im Strategietester? Ich hoffe, diese Frage ist klar

Im Strategietester gibt es die Einstellung "Model:" (All ticks; Checkpoints; Open prices). Die Bedeutung dieser Einstellung ist, welche Handelsumgebung für den Expert Advisor während des Testens modelliert werden soll.
 

Frage zum Prüfbericht.

Es gibt Indikatoren, die eine Reihe von Geschäften beschreiben (ununterbrochene Gewinne/Verluste, Z-Score). Verstehe ich das richtig, dass sich dies auf Trades und nicht auf Positionen bezieht? D.h. es gab eine Position und sie wurde durch 4 Geschäfte geschlossen. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Serie von 4 gewinnbringenden Geschäften handelt und nicht um einen einzigen gewinnbringenden Einstieg, was es eigentlich ist?

 
Können Sie mir sagen, wie ich den im EA verwendeten Indikator ausblenden kann, so dass er nach einem Testlauf und während eines Visualisierungslaufs im Strategietester nicht sichtbar ist?
 
CyberPunk:
Können Sie mir sagen, wie ich den im EA verwendeten Indikator ausblenden kann, damit er nach einem Testlauf und während eines Visualisierungslaufs im Strategietester nicht sichtbar ist?
also versuchenhttp://www.mql5.com/ru/docs/customind/indicators_examples/draw_none
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_NONE
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_NONE
  • www.mql5.com
Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_NONE - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: