Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 9

 
Was für ein Haufen von Verlierern, die nicht wissen, wie man das Problem eines Kindes löst, und Sie teilen den Markt auf.
 
Bicus:


Ermitteln Sie mit Hilfe von x und y den Tangens des Winkels. Ermitteln Sie Y unter Kenntnis der Tangente und von x.

Das war's...

Da sie einen gemeinsamen Winkel haben, ist es einfacher, wie sanyooooook vorgeschlagen hat
 
zfs:
Wie kommt es, dass niemand weiß, wie man das Problem eines Kindes lösen kann, und Sie den Markt aufteilen?

Haben Sie die Antwort erhalten, oder halten Sie sie für falsch?

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%BE%D0%B4%D0%BE%D0%B1%D0%B8%D0%B5_%D1%82%D1%80%D0%B5%D1%83%D0%B3%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%B8%D0%BA%D0%BE%D0%B2

 
Y=X*tan(MathArcsin(x/MathSqrt(x*x+y*y))) Also prüfen Sie mich.
 
sanyooooook:
Aber irgendwie willst du mit dieser Aussage alle glauben machen, dass du den Gral erschaffen hast. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich den Gral habe, warum willst du mich dann umstimmen?


Wenn Sie glauben, dass es nur einen Gral für alle gibt, tut es mir leid - ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten.

Ich denke, es gibt genug Grals für alle.

 
Wladimirowih:


Wenn Sie glauben, dass es nur einen Gral für alle gibt, tut es mir leid - ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten.

Ich denke, es gibt genug Grals für alle.


Es wird genug sein, wenn ich einen Weg finde, eine nächtliche Wohnung von einem Trend zu unterscheiden :) - Ich möchte meinem Berater nicht die Zeit stehlen.

Hier ist mein Gral - er kippt nur nachts.

Dateien:
 
Wladimirowih:


Wenn Sie glauben, dass es nur einen Gral für alle gibt, tut es mir leid - ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten.

Ich denke, es gibt genug Grals für alle.

Der Gral tritt offenbar auf der niedrigen Stufe ein und auf der hohen Stufe wieder aus.
 
Wladimirowih:


Wenn Sie glauben, dass es nur einen Gral für alle gibt, tut es mir leid - ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten.

Ich denke, es gibt genug Grals für alle.

Warum dachten Sie, ich sei verärgert? Im Gegenteil, Sie haben mich zum Lachen gebracht, wie alle anderen auch.
 

DerHeilige Gral(altgriechisch: Graal, Grâl, Sangreal, Sankgreal, lateinisch: Gradalis) ist ein geheimnisvolles christliches Artefakt aus mittelalterlichen westeuropäischen Legenden, das gefunden wurde und verloren ging. Der Begriff "Heiliger Gral" wird oft im übertragenen Sinne verwendet, um auf ein lang gehegtes, oft unerreichbares oder schwer zu erreichendes Ziel hinzuweisen.


 
IgorM:


Es reicht, wenn ich einen Weg finde, die nächtliche Wohnung vom Trend zu unterscheiden :) - Ich möchte die Tageszeit für den Expert Advisor nicht einstellen

Hier ist mein Gral - er kippt nur nachts.

Es sieht so aus, als würde er auch die Tageszeit verlieren...
Grund der Beschwerde: