Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1090

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Ich kann kein Signal setzen, schreibe immer den falschen Server, obwohl ich ihn kopiere, wie man den Admin kontaktiert und herausfindet, was und warum prompt, wer weiß. DANKESCHÖN
 
Aleksandr Zhukov:
Ich kann kein Signal setzen, schreibe ständig den falschen Server, obwohl ich ihn kopiere, wie man den Admin kontaktiert und herausfindet, was und warum prompt, wer weiß. DANKESCHÖN .
Suchen Sie im Forum nach dem Servernamen: Vielleicht ist dieser Server wegen Verstößen gesperrt.

Es wird auch empfohlen (insbesondere für Anfänger), das Signal direkt vom Terminal aus zu veröffentlichen.
 

Guten Tag zusammen!

Ich bin im Marktbereich auf einen EA gestoßen, der mir gut gefallen hat. Sie war besser als diejenige, die ich in MetaEditor erstellt hatte.

Dieser kostenpflichtige EA verfügt jedoch nicht über eine wichtige Funktion, die für den korrekten Betrieb erforderlich ist.

Ich habe eine Frage: Wie kann ich den Autor (Programmierer) des kostenpflichtigen EAs kontaktieren, um ihn zu verbessern, damit ich ihn kaufen kann?


Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
MrBrooklin:

Guten Tag zusammen!

Ich bin im Marktbereich auf einen EA gestoßen, der mir gut gefallen hat. Sie war besser als diejenige, die ich in MetaEditor erstellt hatte.

Dieser kostenpflichtige EA verfügt jedoch nicht über eine wichtige Funktion, die für den korrekten Betrieb erforderlich ist.

Ich habe eine Frage: Wie kann ich den Autor (Programmierer) eines kostenpflichtigen EAs kontaktieren, um ihn zu verbessern, damit ich ihn kaufen kann?


Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn Ihnen der Expert Advisor vom Markt gefällt, können Sie ihn kaufen. Erst danach stehen Ihnen die Registerkarten "Bewertungen" und "Diskussion" zur Verfügung, über die Sie sich an einer Unterhaltung beteiligen können.
  2. Außerdem hat jedes Produkt die Zeile "Autor:" - diese Zeile führt zum Benutzerprofil, und dort können Sie eine persönliche Nachricht an den Autor schreiben.
 
Vladimir Karputov:

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

  1. Wenn Ihnen ein EA vom Markt gefällt, können Sie ihn kaufen. Erst dann stehen Ihnen die Registerkarten "Bewertungen" und "Diskussion" zur Verfügung, über die Sie in einen Dialog treten können.
  2. Jedes Produkt hat eine "Autor:"-Zeile - diese Zeile führt zum Benutzerprofil, und dort können Sie eine private Nachricht an den Autor schreiben.

Ja! Bevor ich kaufe, möchte ich, dass der Autor den Expert Advisor verbessert.

Ich werde versuchen, ihn über das Profil in einer privaten Nachricht zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Ich habe folgende Frage.
Wenn dll als externe Komponente von NativeAPI-Technologie geschrieben wird, höchstwahrscheinlich als COM-Objekt, aber ich könnte mich irren, ich bin mit der Terminologie nicht vertraut,
Ist es möglich, eine solche dll in mt5 zu laden und ihre Funktionen zu nutzen?
Ich weiß über stdcall Vereinbarung, ich interessiere mich für die Tatsache, dass solche dll in mt5 funktionieren wird, wennexportierte Funktionen stdcall Aufruf haben wird.
 
Ich möchte eine separate .mqh-Datei (Include-Datei) kompilieren, die Teil des Projekts ist.

Als ich die Datei ursprünglich erstellte, kompilierte sie von selbst, aber später, nachdem ich sie an das Hauptprojekt angehängt hatte (indem ich sie aus der Hauptdatei einfügte), kompilierten alle Dateien im Projekt. In diesem Stadium möchte ich den Code testen, um diese Datei direkt zu kompilieren, und bin nicht daran interessiert, sie als integrierten Teil des Projekts zu kompilieren.

Ich habe alle Includes in dieser Datei geschlossen und ihre Kopie ohne Änderungen in einen anderen Ordner außerhalb des Projekts verschoben und selbst kompiliert.

Wenn sich dieselbe Datei im Ordner "Include" innerhalb des Projekts befindet und ich F7 drücke, werden alle Dateien kompiliert.

Und selbst wenn ich alle anderen Dateien in MetaEditor schließe und mit der rechten Maustaste die Option wähle, nur offene Dateien zu kompilieren, wird die Kompilierung für alle Dateien des Projekts ausgeführt.



 

Hallo! Helfen Sie mir zu verstehen, warum es nur in der Testversion nicht funktioniert.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq5 |
//|                        Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   int handle=iMA(NULL,0,11,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   MqlParam parameters[];
   ENUM_INDICATOR indicator_type;
   int params=IndicatorParameters(handle,indicator_type,parameters);
   Print(parameters[0].integer_value);
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, aber ich habe es immer noch nicht verstanden! Die FunktionIndicatorParameters() gibt -1 zurück. GetLastError() gibt einen Fehler zurück

Die Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden

Was zum Teufel ist das?))

 
Tango_X:

Hallo! Helfen Sie mir zu verstehen, warum es nur in der Testversion nicht funktioniert.

Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, aber ich verstehe es immer noch nicht!

Überprüfen Sie die Fehlernummer, die zurückgegeben wird.

Grund der Beschwerde: