Die Qual der Wahl - Seite 5

 
sanyooooook:
der alte Code auf dem neuen Build kompiliert wurde?
Sie werden es nicht glauben - es hat sich überhaupt nicht kompiliert :-D
 
Renat:
Zeigen Sie mir den Code.
Ist das Ihr Ernst? Genau hier in diesem Forum alle 9.400 Zeilen Code? ))
 
abolk:

Warum sollte ein Händler, der kein Programmierer ist, C++ lernen wollen?

Warum sollte ein Händler, der kein Programmierer ist, programmieren wollen? Warum sollte er überhaupt eine Sprache lernen? :-D

Oder er muss ein nicht-professioneller Programmierer werden. Und in diesem Fall kann es sinnvoll sein, mit C zu beginnen. Es gibt einfach hervorragende Beispiele für Bücher für Anfänger - nun ja, in dem Maße, in dem alles vorgekaut und in den Mund genommen wird, ist es einfach unmöglich, nicht zu verstehen))
 
AlexeyVik:

Vielleicht ist es nicht derselbe Code, nur der Name des Indikators stimmt seltsamerweise mit den Namen der Screenshots überein, aber hier ist ein klares Beispiel, in dem ein Array vom Typ int deklariert wird, das an eine Benutzerfunktion übergeben wird, und dort wird der Typ datetime akzeptiert

Nun, und eine Reihe von Warnungen über die erneute Deklaration von Variablen und nicht verwendeten Variablen.

Ja, genau das ist die ZUP. Alte Version. Ich habe es behalten, weil es mit einer tollen Vorlage und vorgegebenen Einstellungen geliefert wurde. Wer weiß, was die ZUP ist und wie viele Einstellungen sie enthält, wird verstehen, wie wichtig dies ist. Und ja, es gab in der Tat (ich weiß nicht, wie man es einen Fehler nennen ...) Fehler in Bezug auf die datetime und int Datentypen. Aber es ist nicht klar, was dieses neue Gebäude damit zu tun hat. Wie ich bereits oben erwähnt habe, gibt es einen Begriff wie "Abwärtskompatibilität". Das Ergebnis liegt auf der Hand - genau diese Rückwärtskompatibilität ist nicht gegeben!
Wie ich schon sagte, war ich einfach zu faul, mich durch Tausende von Kilos von Code eines anderen zu wühlen und dort nach Fehlern zu suchen. Also habe ich es so gelassen, wie es ist. Das heißt, in irgendeiner Weise :-D Jetzt werde ich versuchen, auf der alten Build zu kompilieren, nach Sank's Rat. Wenn es funktioniert, werde ich sehr glücklich sein - ich habe sehr schöne Bilder gemalt :-D
 
mmmoguschiy:
Ja, ja, genau das ist die ZUP. Die alte Version. Ich habe es behalten, weil es mit einer tollen Vorlage und vorgeschriebenen Einstellungen geliefert wurde. Wer weiß, was die ZUP und wie viele Einstellungen in ihr werden verstehen, wie wichtig dies ist. Und ja, es gab in der Tat (ich weiß nicht, wie man es einen Fehler nennen ...) Fehler in Bezug auf die datetime und int Datentypen. Aber es ist nicht klar, was dieses neue Gebäude damit zu tun hat. Wie ich bereits oben erwähnt habe, gibt es einen Begriff wie "Abwärtskompatibilität". Im Allgemeinen ist das Ergebnis offensichtlich - genau diese Rückwärtskompatibilität ist nicht vorhanden!
Wie ich schon sagte, war ich einfach zu faul, mich durch die Tausende von Kilos an Code eines anderen zu wühlen und dort nach Fehlern zu suchen. Also habe ich es so gelassen, wie es ist. Das heißt, in irgendeiner Weise :-D Jetzt werde ich versuchen, auf der alten Build zu kompilieren, nach Sank's Rat. Wenn es funktioniert, werde ich sehr zufrieden sein - es sieht sehr schön gezeichnet aus :-D
Ich habe nicht gezählt, wie viele Zeilen dieser Code enthält, aber ich habe nicht länger als 30 Minuten gebraucht, um ihn zu reparieren. Und Sie sind nicht nur faul, Sie sind einfach unfähig. Aber unterstellen Sie mir nicht, dass ich das tue. Ich habe in diesem Thread zum Ausdruck gebracht, dass meine Großzügigkeit bereits vorbei ist.
 
mmmoguschiy:
Sie werden es nicht glauben - es hat sich überhaupt nicht kompiliert :-D

jemand hat es für Sie getan.)

ZS: öffnen Sie ex4 mit notepad, wenn Sie die Variablennamen dort sehen können, bedeutet das, dass es mit einem alten Compiler kompiliert wurde, wenn nicht, dann mit einem neuen.

 
Vinin:
Dies waren Fehler der Entwickler. Wenn es nicht so wäre, hätte es funktioniert. Alles wäre möglich gewesen. Ich musste alle meine Fehler korrigieren. Aber nicht mit dem neuen, sondern mit dem alten. Und alle alten Funktionen funktionieren. Es gab gültige Standardwerte. Jetzt gibt es keine mehr. Keine Kontrolle, der Code funktioniert nicht. Es gibt Kontrollen. Alles funktioniert.
Welche Art von "Entwicklerfehlern" könnte es geben, wenn der Code auf dem alten Build einwandfrei funktionierte?
 
mmmoguschiy:
Warum sollte ein Händler, der kein Programmierer ist, programmieren wollen? Warum sollte er überhaupt eine Sprache lernen? :-D

Oder sie müssen ein nicht-professioneller, wenn auch nicht-professioneller, Programmierer werden. Und in diesem Fall kann es sinnvoll sein, mit C zu beginnen. Es gibt einfach großartige Beispiele für Bücher für Anfänger - nun ja, in dem Maße, in dem alles wiedergekäut und in den Mund genommen wird, ist es einfach unmöglich, es nicht zu verstehen).
Die Antwort ist ganz einfach. Um zu überprüfen, dass 95% der Informationen in Handelsbüchern überhaupt nicht funktionieren.
 
AlexeyVik:
Ich habe nicht gezählt, wie viele Zeilen dieser Code enthält, aber ich habe nicht mehr als 30 Minuten gebraucht, um ihn zu schreiben. Und Sie sind nicht einfach nur faul, Sie sind einfach nur unfähig, es zu tun. Aber unterstellen Sie mir nicht, dass ich das tue. Ich habe in diesem Thread gesagt, dass meine Großzügigkeit vorbei ist.
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Ich habe dir keine Etiketten angehängt, also hänge dich bitte auch nicht auf!

Als Fortsetzung des Gesprächs - irgendwie ist mir in meiner Praxis noch kein solches Wunder begegnet, dass der Datentyp char plötzlich durch double ersetzt wurde, genauso wie int durch datetime ersetzt wurde. Deshalb endete mein Wunsch, Telepathie zu benutzen, dort. Ich hatte nicht die geringste Lust, mich durch völligen Blödsinn zu wühlen.

Da es bereits besprochen wurde, würden Sie, liebe Entwicklerkollegen, bitte erklären, warum aus int plötzlich datetime wurde (oder umgekehrt - ich weiß es nicht mehr genau)? Und warum verursachte er in der alten Version keine Fehler, während er in der neuen Version plötzlich wie durch ein Wunder auftauchte (falls es einen Fehler gab)?
 
sanyooooook:

es bedeutet, dass es jemand für Sie getan hat )

ZS: öffnen Sie ex4 mit notepad, wenn Sie die Variablennamen dort sehen können, bedeutet es, dass es mit dem alten Compiler kompiliert wurde, wenn nicht, bedeutet es, dass es mit dem neuen kompiliert wurde.

Jep - der Compiler hat die künstliche Intelligenz und kompiliert es für mich :-D

Aber im Ernst - ich habe es nicht zusammengestellt! Es gibt keine .ex4-Datei im Ordner experts/indicators des alten Builds. Selbst nachdem ich auf die Schaltfläche "Kompilieren" geklickt hatte, erschien sie dort nicht! Wo ist der Haken? Können kompilierte Indikatordateien an einem anderen Ort auf der Festplatte erstellt werden?