Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1088

 
MrBrooklin:

Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!

Ich hatte gerade ein weiteres Gespräch mit meinem Forex-Händler "PSB-Forex" und schließlich herausgefunden, was das Problem ist, nämlich warum die Strategie-Tester funktioniert nicht auf einem Rubel-Konto. Das Problem ist, dass der Devisenhändler PSB-Forex seinen Kunden ein solches Handelsinstrument wie das Währungspaar USD/RUB nicht zur Verfügung stellt.

Viele Grüße an alle, Vladimir.

Aber es gibt ein Paar USD/RUR!

 
Andy:

Demo öffnen: Datei-Konto eröffnen-MetaQuotes-Demo

Gehen Sie zu: Datei-Verbinden mit Handelskonto-Konto auswählen

Ich habe alles getan, was Sie mir geraten haben.

Es ist mir gelungen, im Strategietester RUB durch RUR zu ersetzen, aber beim Testen ist alles beim Alten geblieben.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vladimir Karputov:


Vladimir, warum müssen Sie sich mit dem MQ-Demokonto verbinden?

Die Überprüfung der aktuellen Version von MT zeigt 2085, während das eigenständige MQ-Terminal sofort nach dem Start auf 2093 aktualisiert wurde (wenn ich mich nicht irre). Warum tanzt du mit einem solchen Tamburin? Wenn 2093 eine stabile Version ist, warum können andere Terminals sie nicht sehen?

Übrigens zeigt das MQ-Terminal an, dass sowohl die neueste stabile Version als auch die neueste Beta-Version installiert sind. ????????

 
Сергей Таболин:


Die neuesten Versionen befinden sich immer auf dem MetaQuotes-Demo-Server. Dano hat festgestellt, dass, wenn einem Nutzer etwas nicht gelingt, er in 99 % der Fälle nicht nur auf einem alten, sondern einem sehr, sehr alten Build sitzt.

 

Soeben wurde das Terminal selbst auf die Version 2093 aktualisiert, aber im Strategietester erschien Folgendes



Kann ich alles auf Russisch umstellen?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich habe gerade das Terminal selbst auf Build 2093 aktualisiert, aber im Strategietester erhalte ich Folgendes



Kann alles auf Russisch umgestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielleicht wird in der nächsten Betaversion eine Übersetzung veröffentlicht und eine schönere Schriftart verwendet. Im Moment ist das neue Menü nur auf Englisch verfügbar.

 

Hallo zusammen! Ich wende mich an Sie und bitte Sie um Rat, und ich bin mir sicher, dass es schon einmal gemacht wurde... In den Terminaleinstellungen können Sie die Abweichung für alles auf einmal einstellen, aber der Expert Advisor handelt mit verschiedenen Instrumenten und benötigt unterschiedliche Werte. Für Eröffnungs- und Schließungsaufträge wird die Standardlösung von Trade.mqh verwendet. Wir haben versucht, etwas zu verwenden wie

SetDeviationInPoints(const ulong deviation) { m_deviation=deviation; }

nicht funktioniert hat, wird es offenbar irgendwie anders gemacht. Mit anderen Worten, wie können wir void aus Trade.mqh aufrufen?

 
Anzhela Sityaeva:

Hallo zusammen! Ich wende mich an Sie und bitte Sie um Rat, und ich bin mir sicher, dass es schon einmal gemacht wurde... In den Terminal-Einstellungen können Sie die Abweichung für alles auf einmal einstellen, aber der Expert Advisor handelt mit verschiedenen Instrumenten und benötigt unterschiedliche Werte. Für Eröffnungs- und Schließungsaufträge wird die Standardlösung von Trade.mqh verwendet. Wir haben versucht, etwas zu verwenden wie

nicht funktioniert hat, muss es irgendwie gemacht werden. Mit anderen Worten, wie können wir void aus Trade.mqh aufrufen?

Zunächst benötigen Sie eine .mqh-Datei.

Sie erhalten dann die erste Zeile des Beispiels.

#include <Trade\Trade.mqh>
CTrade trade;

Schließe die zweite ab. Sie können auch alles von Hand schreiben.

Und dann

 trade.SetExpertMagicNumber(magicNumb);
oder eine andere Methode.
 
Alexey Viktorov:

Zunächst benötigen Sie eine .mqh-Datei

Sie erhalten die erste Zeile des Beispiels

Beenden Sie den zweiten. Sie können auch alles von Hand schreiben.

Und dann

oder eine andere Methode.

Ja, aber Trade.mqh ist angeschlossen. Der Bool wird ohne Probleme so aufgerufen:

trade.PositionOpen( ...

Beim Setzen einer Abweichung wird void verwendet und kann nicht auf dieselbe Weise aufgerufen werden.

 
Anzhela Sityaeva:

Ja, aber Trade.mqh ist angeschlossen. Die bools werden ohne Probleme so aufgerufen:

Die Abweichungseinstellung verwendet void und kann nicht auf dieselbe Weise aufgerufen werden.

Ich sehe keinen Handel in dieser Branche.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Anzhela Sityaeva, 2019.07.08 15:48

Hallo sehr geehrter Herr! Nochmals zu Ihnen um Rat und es ist wahrscheinlich schon vorbei... In den Terminaleinstellungen können Sie die Abweichung für alles auf einmal einstellen, aber der Expert Advisor handelt mit verschiedenen Instrumenten und benötigt unterschiedliche Werte. Für Eröffnungs- und Schließungsaufträge wird die Standardlösung von Trade.mqh verwendet. Wir haben versucht, etwas zu verwenden wie

SetDeviationInPoints(const ulong deviation) { m_deviation=deviation; }

nicht funktioniert hat, muss es irgendwie gemacht werden. Mit anderen Worten, wie können wir void aus Trade.mqh aufrufen?

Ahhh sorry, das ist ein String von SB.

Stellen Sie ihn also auf die gleiche Weise ein, bevor Sie eine Position eröffnen

trade.SetDeviationInPoints(123);


Grund der Beschwerde: