Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1092

 
barashka:

https://www.mql5.com/ru/code/337

Wie kann ich dort ein Asset angeben?

@Rashid Umarov

dies ist Ihr Indikator

 
barashka:

@Rashid Umarov

Dies ist Ihr Indikator

Sie platzieren den Indikator auf dem Chart des Symbols.

Der Indikator zeichnet dieses Symbol in das Unterfenster. Was ist nicht klar?

 
Vladimir Karputov:

Sie platzieren den Indikator auf dem Symbolchart.

Der Indikator zeichnet dieses Symbol in das Unterfenster. Was ist nicht klar?

Es ist eine Art Andeutung,

dass Sie im Fenster eines Werkzeugs ein anderes im Unterfenster platzieren können,

und diese andere sollte in den Einstellungen angegeben werden.

siehe Abb.

Und die Frage lautete: "(Keller-)Indikator,der den Chart eines Vermögenswertsanzeigt ".

Dateien:
34t6o1.PNG  46 kb
 
barashka:

Das ist eine Art Andeutung,

dass Sie ein anderes Werkzeug in das Kellerfenster eines Werkzeugs stellen können,

und dieses andere muss in den Einstellungen angegeben werden.

siehe Abb.

Die Frage lautete: "(Keller-)Indikator, der den Chart eines Vermögenswertsanzeigt ".

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.07.16 12:26

Sie haben den Indikator auf dem Symbol-Chart platziert.

Der Indikator zeichnet dieses Symbol in das Unterfenster. Was ist nicht klar?


 
Vladimir Karputov:

GUT,

kann ein anderes Symbol platziert werden?

Mit anderen Indikatoren,

oder kann dieser einfach aufgerüstet werden?

 
barashka:

GUT,

kann ein anderes Symbol platziert werden?

Mit anderen Indikatoren,

oder kann dieser einfach aufgerüstet werden?

So einfach ist das nicht. Die trivialste Frage: Was tun Sie, wenn die Anzahl der Balken(zum Beispiel auf dem H1-Zeitrahmen) (nehmen wir den Vortag) für beide Symbole nicht übereinstimmt?

 
Vladimir Karputov:

So einfach ist das nicht. Die trivialste Frage: Was tun Sie, wenn die Anzahl der Balken(zum Beispiel auf dem H1-Zeitrahmen) (nehmen wir den Vortag) für beide Symbole nicht übereinstimmt?

warum ist es nicht dasselbe?

ich bin auf H1 Euro,

eröffnete H1 eine weitere Anlage im Keller.

p.s. Sie können die Karten abtrennen und übereinander legen,

aber es ist nicht kompakt, und sie müssen separat gescrollt und ausgerichtet werden.

 

Wie kann man diese Linien entfernen?

Dankeschön

Dateien:
jqalr5.PNG  8 kb
 
barashka:

Wie kann ich diese Linien entfernen?

danke

Anzeigen

  • Punkttrennzeichen anzeigen- Punkttrennzeichen ein-/ausblenden. Datum und Uhrzeit der einzelnen Balken werden auf der horizontalen Achse des Diagramms angezeigt. Und der Teilungspreis dieser horizontalen Skala ist die ausgewählte Periode (Zeitrahmen). Die Option "Periodentrenner anzeigen" zeichnet zusätzliche vertikale Linien im Diagramm, die den größeren Zeitrahmengrenzen entsprechen. So werden für Charts mit der Periode M1 bis H1 tägliche Teiler gezeichnet, H4 wöchentliche Teiler, D1 monatliche Teiler und W1 und MN1 jährliche Teiler.
Настройки графиков - Дополнительные возможности - MetaTrader 5
Настройки графиков - Дополнительные возможности - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Внешний вид и свойства каждого графика в торговой платформе могут быть настроены индивидуально. Нажмите " Свойства" в меню "Графики" или в контекстном меню графика. Общие # — расположить график на "переднем плане". Если эта функция включена, то все аналитические объекты будут располагаться "под" графиком. — отодвинуть график от правого края...
 

Hallo meine Herren! Ich muss MQL5 lernen, aber leider verstehe ich nicht, wo ich anfangen soll und wie die Logik funktioniert. Sozusagen Verantwortungsbereiche. Wenn es Leute gibt, die diese Sprache beherrschen, sollte diese Person wenigstens eine Minute Zeit haben, um es in zwei Worten zu erklären!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!)))

Grund der Beschwerde: