Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 543

 
edutak:

Es tut mir leid, ich verstehe das nicht wirklich. Der Schlusskurs der Kerze muss über dem Niveau 70 des Indikators liegen.

Und Stufe 70=70. Wie hoch sollte der Wert sein?

Close[1] bezieht sich auf den Preis des Instruments. In diesem Fall ist es der Schlusskurs des 1. Balkens. Aber nicht mit dem Indikator. Der Indikator ist eine Ableitung des Preises.

In Ihrem Fall reicht der RSI von 0 bis 100, während der Kurs 1,43406 beträgt. Das ist weit unter 70.

Der Wert von 70 ist der Wert des Indikators. Und Close[1] ist der Schlusskurs des ersten Balkens. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Dinge, die nicht miteinander verglichen werden können. Wie Kilogramm mit Meter.

 
Vitalii Ananev:

Close[1] bezieht sich auf den Preis des Instruments. In diesem Fall der Schlusskurs des 1. Balkens. Aber nicht mit dem Indikator. Der Indikator ist eine Ableitung des Preises.

In Ihrem Fall reicht der RSI von 0 bis 100, aber der Preis ist wie auf dem Bild 1,43406. Das ist weit unter 70.

Ich sehe, danke, so neu gemacht, scheint es richtig geöffnet haben, aber warum ist die Stufe 50 Indikator nicht reflektiert?

void OnTick()
  {
   int kolpos=0;
   double rsi=0,uroven70=70,uroven30=30,uroven50=50;
   rsi=iRSI(Symbol(),0,10,PRICE_CLOSE,1);
   for(int pos=0; pos<OrdersTotal(); pos++) 
     {
      OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
         kolpos++;
     }
   if(kolpos==0)
     {
      if((rsi>uroven70) &&   (Open[1]<uroven70) && Volume[0]<3)
         OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,30,0,0,"",Magic,0,clrGreen);
      if((rsi<uroven30) &&   (Open[1]>uroven30) && Volume[0]<3)
         OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,30,0,0,"",Magic,0,clrRed);
     }
 }
 

Ist dies richtig? Wird der Berater korrekt arbeiten?

void OnTick()
  {
   int kolpos=0;
   double rsi=0,uroven70=70,uroven30=30,uroven50=50;
   rsi=iRSI(Symbol(),0,10,PRICE_CLOSE,1);
   for(int pos=0; pos<OrdersTotal(); pos++) 
     {
      OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
         kolpos++;
     }
   if(kolpos==0)
     {
      if (rsi>uroven70)// && Volume[0]<3)
         OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,30,0,0,"",Magic,0,clrGreen);
      if (rsi<uroven30)// &&   (Open[1]>uroven30) && Volume[0]<3)
         OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,30,0,0,"",Magic,0,clrRed);
     }
 }
 
edutak:

Verstehe, danke, also neu gemacht, scheint es richtig geöffnet zu haben, aber warum wird der Level 50 Indikator nicht angezeigt?

Ich weiß nicht, was du mir da aufgetischt hast, aber ich habe > in < geändert. Was Sie neu gemacht haben, ist völliger Blödsinn. Denken Sie nicht einmal daran, sie auf die Straße zu stellen.

Der Wert von 50 wird im Indikator selbst festgelegt. Der Expert Advisor weiß, wo sich dieses Niveau im Indikator befindet.

 
edutak:

Ist dies richtig? Wird der Berater korrekt arbeiten?

Das ist schon besser. Sie sollten auch einen Filter erstellen. Er würde nur bei einem Aufwärtstrend Kaufgeschäfte und bei einem Abwärtstrend Verkaufsgeschäfte eröffnen.
 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, was du mir da aufgetischt hast, aber ich habe > in < geändert. Was Sie geändert haben, ist völliger Unsinn. Denken Sie nicht einmal daran, es wirklich anzuziehen.

Stufe 50 wird im Indikator selbst eingestellt. Der Expert Advisor weiß, wo sich dieses Niveau im Indikator befindet.

Hier glaube ich, dass ich sie richtig geöffnet habe, aber ich kann die Stufe 50 nicht sehen, während 30 und 70 vorhanden sind.
 
Vitalii Ananev:
Das ist schon besser. Erstellen Sie einen weiteren Filter. Er würde nur bei einem Aufwärtstrend Kaufgeschäfte und nur bei einem Abwärtstrend Verkaufsgeschäfte eröffnen.

Das ist der Trend. Oder?

if (rsi>uroven70)

if (rsi<uroven30)
 
edutak:
Hier, ich glaube, ich habe es richtig geöffnet, aber ich kann die Stufe 50 nicht sehen. 30 und 70 sind da.
Der Füllstand muss manuell in den Einstellungen des Indikators eingestellt werden. Standardmäßig gibt es keine Stufe 50. Ich habe es auf dem Bild oben gezeigt.
 
edutak:

Das ist der Trend. Oder?

Der RSI ist ein Oszillator, er zeigt keinen Trend an.

Fügen Sie einen weiteren Trendindikator wie den MA hinzu.

double MA = iMA(......)

if (rsi>uroven70 && Close[1]<MA)
{
 ///SELLL
 
}

if (rsi<uroven30 && Close[1]>MA)
{
///BUY

}
 
Was ist zu tun, wenn Geschäfte nicht automatisch mit der Lotgröße kopiert werden, die der Händler eingestellt hat, sondern mit einem größeren Volumen?
Grund der Beschwerde: