Elite-Indikatoren :) - Seite 577

 

Gann Hi_Lo-Balken

Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, der Kerzenversion des Gann Hi/Lo (im Anhang) einen akustischen Alarm hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, der Kerzenversion des Gann Hi/Lo (im Anhang) einen akustischen Alarm hinzuzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Hier ist es

 
mladen:
ValeoFX Hier geht's

==================

Mladen, du bist immer so ein Star!

Herzlichen Dank dafür.

Alles Gute für einen weiteren erfolgreichen Tag im Paradies.

 

Dies ist eine aktualisierte Version des Impuls-Kanal-Indikators hatte vor nur ein bisschen anders codiert, und scheint besser zu mir, seine mit T3 Glättung und hat Warnungen auf Impuls und Impuls ma Kreuz.

 

Winner246 hat versucht, Ihren Beitrag in den Elite-Bereich zu verschieben, da es sich um einen Elite-Indikator handelt, dabei habe ich ihn irgendwie gelöscht , das tut mir leid, jedenfalls ist dies die Multi-Timeframe-Version.

 

HALLO MR. TOOLS,

DANKE für Ihre prompte Antwort, die ich sehr schätze.

Bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich wollte eigentlich die Version mit 4 Zeitfenstern, wie die beigefügte SAR,

Entschuldigung für die Verwechslung.

 
winner246:
HALLO HERR TOOLS,

DANKE für Ihre prompte Antwort, die sehr geschätzt wird.

Bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich wollte eigentlich die 4-Zeitrahmen-Version wie diese beigefügte SAR,

sorry für die Verwechslung.

Winner246, machte es 4 Zeitrahmen.

 
mrtools:
Winner246, machte es 4 Zeitrahmen.

Ich kann keinen TF unterhalb von H1 zum Laufen bringen. Wie kann ich den TF in den Indikator eingeben? Ich habe 30 oder M30 versucht.

 
thorcmt:
Ich kann keine TF unter H1 zum Laufen bringen. Wie kann ich den TF in den Indikator eingeben? Ich habe es mit 30 oder M30 versucht.

Auf dem Bild, das ich gepostet, setzen Sie einfach den Indikator, wie es ist, oder Standardeinstellungen, dann wird es das Diagramm Zeitrahmen der Indikator gezeichnet wird, dann next1 wird der nächste Zeitrahmen, next2 wird die zweite nach, dass usw. Sie können auch verschiedene Kombinationen, auf diesem Diagramm ich links aktuellen Zeitrahmen, dann die anderen auf "next1".

Dateien:
audusdm152.png  48 kb
 

Kann jemand den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnittsbereich in diesen Donchian-Kanal-Indikator einführen? Die Idee ist, den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnitt zu Donchian LOWER hinzuzufügen; und den gleichen Durchschnitt von Donchian UPPER zu SUBTRAHIEREN.

In diesem H1-Diagramm habe ich zum Beispiel den Zeitraum für den Donchian auf 24 festgelegt (was dem täglichen Zeitrahmen entsprechen würde):

- projizierte obere donchian spanne (1.2886) = untere donchian (1.2796) + durchschnittliche tägliche spanne (90), und

- projizierte untere tägliche Spanne (1,2800) = oberer Donchian (1,2890) - täglicher Durchschnitt (90).

Dasselbe gilt für wöchentliche/monatliche Durchschnitte. Auch hier würde der Indikator zwei zusätzliche Linien anzeigen (projizierte obere und projizierte untere Donchian-Spanne). Die Art der Spanne (täglich / wöchentlich / monatlich) würde je nach dem gewünschten Zeitrahmen manuell ausgewählt werden.

Ich hänge den Donchian-Indikator zusammen mit einem Beispiel für die Berechnung der täglichen Spanne an.

und vielen Dank im Voraus!!

p.s. der daily range indicator ist wahrscheinlich nicht für 5-stellige brokers optimiert...

Grund der Beschwerde: