Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1061

 

hallo Herr tools oder Mladen bitte helfen Sie mir

mein Experte eröffnet den ersten Handel immer mit 0,01 Lot. Ich möchte eine Absicherung..zum Beispiel; der erste Handel ist 0,01 Lot....2.der Handel ist 0,02 Lot ....3.der Handel ist 0,03..........go on.

und außer dem ersten Handel...sollten die anderen Trades 120 Pip tp haben...zum Beispiel...der erste Handel tp 40...wenn er gestoppt wurde...haben die anderen Trades 1.Handel 2.Handel 3.Handel.......4 5 6.....hawe tp 120 Pip?

Dateien:
 

mr tools oder mladen,

könnten Sie dafür sorgen, dass Pfeile auf dem Chart angezeigt werden, wenn die CCI-Periode (Farbe 6 Gelb) die SMA-Periode (Farbe 5 Schwarz) kreuzt?

Danke

!!!!DoubleCCI-mit_SMAv79.21.mq4

 
FIRELADY:
Hallo Mladen & Herr Tools...

können Sie bitte dieses indi anpassen, um eine Option zu haben, um entweder einzelne oder ausgewählte oder alle drei der D1, W1, MN1 snr auf dem aktuellen Zeitrahmen anzuzeigen,

anstelle der Standardfunktion, die nur d1 snr auf dem h1-Zeitrahmen, nur w1 snr auf dem h4-Zeitrahmen und nur mn1 snr auf dem w1-Zeitrahmen anzeigen kann?

Die Standardfunktion hat auch keine Option, um verschiedene Farben für verschiedene Zeitrahmen und kein Label auszuwählen...ich hoffe wirklich, dass Sie helfen können, die Funktion zu verbessern.

bitte um Hilfe...

FIRELADY

Dieser Indikator ist so konzipiert, dass er automatisch höhere Zeitrahmen anzeigt (abhängig vom Zeitrahmen des Charts)

 

Hallo Mladen & Herr Tools..

können Sie bitte dieses Indi so anpassen, dass es die Möglichkeit bietet, entweder eine einzelne oder eine ausgewählte oder alle drei Snr von D1, W1 und MN1 auf dem aktuellen Zeitrahmen anzuzeigen,

anstelle der Standardfunktion, die nur d1 snr auf dem h1 timeframe, nur w1 snr auf dem h4 timeframe und nur mn1 snr auf dem w1 timeframe anzeigen kann?

Die Standardfunktion hat auch keine Option, um verschiedene Farben für verschiedene Zeitrahmen und kein Label auszuwählen...ich hoffe wirklich, dass Sie helfen können, die Funktion zu verbessern...

Bitte helfen Sie mir...

 
mladen:

FIRELADY

Dieser Indikator ist so konzipiert, dass er automatisch höhere Zeitrahmen anzeigt (abhängig vom Zeitrahmen des Charts).

Ja, aber er kann nur einen einzigen höheren Zeitrahmen auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen anzeigen = nur D1 auf dem H1-Chart. Es gibt keine Möglichkeit, die anderen höheren Zeitrahmen (W1 und MN1) auf dem H1-Chart anzuzeigen.

Bedeutet das auch, dass der Indikator nicht modifiziert werden kann, um alle drei höheren Zeitrahmen auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen anzuzeigen?

(MN1, W1 und D1 snr werden automatisch auf dem h1-Zeitrahmen angezeigt)

 

hallo Herr tools oder Mladen bitte helfen Sie mir

mein Experte eröffnet den ersten Handel immer mit 0,01 Lot. Ich möchte eine Absicherung..zum Beispiel; der erste Handel ist 0,01 Lot....2.der Handel ist 0,02 Lot ....3.der Handel ist 0,03..........go on.

und außer dem ersten Handel...sollten die anderen Trades 120 Pip tp haben...zum Beispiel...der erste Handel tp 40...wenn er gestoppt wurde...haben die anderen Trades 1.Handel 2.Handel 3.Handel.......4 5 6.....hawe tp 120 Pip?

Dateien:
 

Guten Abend mladen und mrtools.

Ich habe mit VBtimer mtf v1-1.mq4 aus Beitrag #10060 herumgespielt.

Ich habe die Stufen 10, 50 und 90 hinzugefügt. Ich frage mich, ob diesem Indikator Warnungen (Pfeile auf dem Chart, Popup und Ton) hinzugefügt werden können, wenn der Balken die 10 nach oben und die 90 nach unten überschreitet?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1hawkfan

vbtimer_mtf_v1-1.mq4

Dateien:
 

Hallo Freunde und Meister

wenn jemand das Jahr Pivot-Indikator plz Post haben

vielen Dank im Voraus

 

Tausend Dank, Aitosin

 

Hallo Mrtools

ich grüße Sie

Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber nur Frage:

Ist es möglich, den angehängten Indikator in MTF zu konvertieren?

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: