Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 430

 
Leanid Aladzyeu:
Ich verstehe nicht, unter welchen Umständen ein EA einen Handel nicht eröffnen darf und gleichzeitig keine Fehler ausgibt. Im Test funktioniert alles und 0 Fehler in einer 15-jährigen Geschichte.

Dies sind Laufzeitfehler. Und das Testgerät simuliert "ideale Bedingungen", es berücksichtigt keine Verbindungsunterbrechungen, Requotes, Ausfälle, Aufhängungen, etc.

Ohne einen Code kann Ihnen kaum jemand helfen.

 
Tapochun:

Dies sind Laufzeitfehler. Und das Testgerät simuliert "ideale Bedingungen", es berücksichtigt keine Verbindungsunterbrechungen, Requotes, Ausfälle, Aufhängungen, etc.

Ohne Code kann Ihnen kaum jemand helfen.

die Slippage statt auf 2 Pips auf 3 Pips erhöht.

Ist das normal? Ich habe Inite noch nie benutzt.

 
Leanid Aladzyeu:

den Schlupf um 3 statt um 2 Punkte erhöht.

Ist das normal? Ich habe init noch nie benutzt.

Bei den Ausführungsfehlern gab es zwar"falsche Preise ", aber der Wrapper hat 0,5 Sekunden gewartet und dann wieder eine Order an den Server geschickt und eine Order eröffnet.

Es gab ein Volume[0]<5, ich habe es auf Volume[0]<15 erhöht.

 
Leanid Aladzyeu:

den Schlupf um 3 statt um 2 Punkte erhöht.

Ist das normal? Ich habe init noch nie benutzt.

Dies ist der Grund für die Deinitialisierung. Die Funktion OnDeinit().
 
Leanid Aladzyeu:

Über Ausführungsfehler ja gab es "falschen Preis", aber der Wrapper wartete 0,5 Sekunden und wieder eine Bestellung an den Server und öffnete eine Bestellung.

Es gab ein Volume[0]<5, erhöhte es auf Volume[0]<15.

War es ein falscher Preis im Testgerät?

Über Volume[] - ich sehe den Code nicht, ich weiß nicht, wofür dieses oder jenes Array zuständig ist...

 
Tapochun:
Dies ist der Grund für die Deinitialisierung. OnDeinit()-Funktion.
Ah, ich habe es verstanden, danke.
 
Tapochun:

War der Preis im Testgerät falsch?

Über Volume[] - ich sehe den Code nicht, ich weiß nicht, wofür dieses oder jenes Array zuständig ist...

Nein, es war nicht der richtige Preis, als ich den Expert Advisor erneut auf den Chart geladen habe.

Das Volumen ist eine Art Filter für eine neue Kerze. Ich denke, dass einer der Gründe dafür die Tatsache ist, dass einige Strategien 5 und 10 Ticks haben, die sich aber am unteren Ende des Codes befinden, da sie weniger riskant sind und keine schnelle Verarbeitung benötigen.

 

Bitte geben Sie mir einen Hinweis,

Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich verstehe sie nicht(

Wenn ich die Funktion OnCalculate in einem Trading Expert Advisor ausführe

alle Codes sind als Indikator definiert????

 
pr0gre5:

Bitte geben Sie mir einen Hinweis,

Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich verstehe sie nicht(

Wenn ich die Funktion OnCalculate in einem Trading Expert Advisor ausführe

alle Codes sind als Indikator definiert????

Nein. Es wird Kauderwelsch sein.
 

Wie kann man am einfachsten einen Expert Advisor erstellen, der ein Signal von seinem Indikator empfängt und eine Order platziert?

Ich habe versucht, es über Include-Datei zu tun - es beschwert sich über zwei OnInit beim Kompilieren

Bitte schlagen Sie einen einfacheren Artikel zu diesem Thema vor.

Grund der Beschwerde: