Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 437

 
Leanid Aladzyeu:
Möglicherweise, aber auf jeden Fall muss auch das behoben werden.
Was genau? Die Ausgabe an das Logbuch? Oder Fehler 130?
 
Leanid Aladzyeu:
Genius=). Ich weiß. Das führt zu einer falschen Bedienung.
DoubleToString() wird für Print(), Comment(), Alert() verwendet, kurz gesagt - zum Drucken, nicht für NormalizeDouble() - das ist erstens; zweitens - Sie berücksichtigen höchstwahrscheinlich nicht StopLevel - Mindestabstand für die Platzierung von Stop-Orders und Pending-Orders.
 
Artyom Trishkin:
DoubleToString() wird für Print(), Comment(), Alert() verwendet, kurz gesagt - zum Drucken, nicht für NormalizeDouble() - das ist erstens; zweitens - Sie berücksichtigen höchstwahrscheinlich nicht StopLevel - Mindestabstand für die Platzierung von Stop-Orders und Pending-Orders.

Stop Level counts , ich habe DoubleToString ja 00 hinzugefügt, es erscheint, aber im Drucker heißt es bis zu 5 Zeichen Ausgaben. Danke.

 
Leanid Aladzyeu:

Stop Level counts , ich habe DoubleToString ja 00 hinzugefügt, es erscheint, aber im Drucker heißt es bis zu 5 Zeichen Ausgaben. Danke.

Bis zu 5 bedeutet nicht 5. Und fügen Sie einen Ausdruck für Fehler 130 hinzu. Geben Sie im Druck den Preis des vorherigen Stopp-Levels und den Preis des Levels an, das Sie setzen. Möglicherweise versuchen Sie, den Preis auf genau den gleichen Preis zu ändern.
 
Leanid Aladzyeu:

Stop Level counts , ich habe DoubleToString ja 00 hinzugefügt, es erscheint, aber im Drucker heißt es bis zu 5 Zeichen Ausgaben. Danke.

Zeigen Sie mir ein Beispiel für einen Code, der StopLevel berücksichtigt
 
Artyom Trishkin:
Zeigen Sie mir ein Beispiel für einen Code, der StopLevel berücksichtigt
Ich werde am PC sein.
 
Frage .
Ich nehme 24 Kerzen und finde Maximum und Minimum in den Schatten.
(Max - min )/ 1000, um den Wert in Bezug auf den Preis 0,1% des Kanals zu finden. Manchmal sind negative Werte wie? Vor den Berechnungen werden Kontrollen durchgeführt (für den Trend, die Position der Candlesticks und den Mindestkanal).
 
Leanid Aladzyeu:
Ich werde am PC sein.
Ich habe Ihnen bereits die Funktionen genannt, die die korrekten Stoppaufträge zurückgeben.
 
Leanid Aladzyeu:
Frage .
Ich nehme 24 Kerzen, finde Maximum und Minimum im Schatten.
(Max - min )/ 1000, um den Wert in Bezug auf den Preis 0,1% des Kanals zu finden. Manchmal sind negative Werte wie? Vor den Berechnungen werden Kontrollen durchgeführt (für den Trend, die Position der Candlesticks und den Mindestkanal).
Offenbar werden die Höhen und Tiefen nicht richtig erkannt.
 
Ist jemand bereit, per Skype zu helfen? Der Code ist geschrieben, aber es gibt ein paar Fragen (wenn Sie mich brauchen, um den Code zu teilen, in einer Nussschale es ist Fibonacci mit einem Schleppnetz)
Grund der Beschwerde: