Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 5

 
Andrei01:
Blödsinn! (c) Ein Funktionsaufruf ist immer langsamer als der gleiche Code ohne einen Aufruf. Zählen Sie einfach die Anzahl der Asembler-Operationen und deren Ausführungszeit. Es ist nur möglich, wenn einige Bremse ist speziell in EA beim Start gleichzeitig mit Indikator (wenn jemand will, um die Leistung zu vergleichen) setzen.


Sie selbst in Ihrem Fanatismus zählen Assembler-Operationen, schlug ich einen konkreten Wettbewerb. Schreiben Sie einen EA mit EMA-Berechnung, Sie brauchen nichts weiter als die EMA-Berechnung, und ich schreibe einen EMA-Indikator und einen EA, der ihn aufruft - lassen Sie uns die Geschwindigkeit der Operation vergleichen.

 
Integer:


Auch in einem EA, werden Sie nur müde zu tun, einige der Dinge, die Sie in einem Indikator wie 2x2 tun würde.

Wie zum Beispiel?
 
- Sagen Sie mir, wie ich dorthin komme. Fragte Alice.

- Wohin wollen Sie gehen? Antwortete die Grinsekatze.
- Das ist mir egal.
- Dann ist es Ihnen egal, wohin Sie gehen wollen.

 
Integer:


Auch im Expert Advisor werden Sie einfach müde werden, einige Dinge zu tun, die im Indikator als 2x2 getan werden können.

Wenn die Berechnungen absolut identisch sind, zum Beispiel, SMA in EA und in den Indikator wird durch den Zyklus für den gesamten Zeitraum berechnet, dann, wenn Sie den externen Indikator aufrufen, wird die Prüfung ein wenig länger gehen, um 10-30%.


Warum sollten Sie einen Zyklus zur Berechnung des SMA verwenden? multiplizieren, subtrahieren, addieren, dividieren und kein Zyklus. Dafür brauchen Sie keinen Indikator. Aber es ist Sache des Benutzers, das herauszufinden. Die optimalen Berechnungen sind eine andere Wissenschaft.
 
Vinin:

Warum also einen Zyklus zur Berechnung des SMA verwenden? multiplizieren, subtrahieren, addieren, dividieren und kein Zyklus

Dies ist ein Beispiel zum Vergleich. Identische Berechnungen im gleichen Volumen mit und ohne externen Indikatorabruf.
 
Integer:


Sie können in Ihrem Fanatismus selbst Assembleroperationen berechnen, ich habe einen speziellen Wettbewerb vorgeschlagen. Schreiben Sie einen Expert Advisor mit EMA-Berechnung, Sie brauchen nichts weiter als die EMA-Berechnung, und ich schreibe einen EMA-Indikator und einen Expert Advisor, der ihn aufruft - vergleichen wir die Geschwindigkeit der Arbeit.

Ich glaube nicht an das Perpetuum Mobile und andere außerirdische Wunder. ))
Das Einzige, was bleibt, ist die unsachgemäße Arbeit des Compilers, der so etwas zulässt.
 
Andrei01:
Leider glaube ich nicht an ein Perpetuum Mobile oder andere außerirdische Wunder. ))
Damit bleibt nur ein fehlerhafter Compiler übrig, der solche Dinge zulässt.

Es handelt sich nicht um eine Fehlfunktion des Compilers, sondern um eine Fehlfunktion des Programmierers.
 
Andrei01:
Leider glaube ich nicht an ein Perpetuum Mobile oder andere außerirdische Wunder. ))
Damit bleibt nur ein fehlerhafter Compiler, der solche Dinge zulässt.

Ich schlage nicht vor, zu glauben, ich schlage vor, genau zu sein - Sie berechnen EMA nur in Expert Advisor, ich berechne es in Indikator und rufen Sie diesen Indikator von Expert Advisor und vergleichen Sie seine Geschwindigkeit.
 
Vinin:

Warum also einen Zyklus zur Berechnung des SMA verwenden? multiplizieren, subtrahieren, addieren, dividieren und kein Zyklus. Dafür brauchen Sie keinen Indikator. Aber es ist Sache des Benutzers, das herauszufinden. Optimales Rechnen ist eine ganz andere Wissenschaft.
Ich würde den Berechnungen einen Algorithmus für eine profitable Handelsstrategie hinzufügen - Diamond Words.
 
Integer:

Ich schlage nicht vor, zu glauben, ich schlage vor, spezifisch zu sein - Sie berechnen EMA in Expert Advisor nur, ich berechne es in Indikator und rufen Sie diesen Indikator von Expert Advisor und vergleichen seine Geschwindigkeit.

Sie behaupten also, dass derselbe Code im Indikator schneller läuft als im Expert Advisor, auch ohne Berücksichtigung der Bearbeitungszeit?
Grund der Beschwerde: