Statistische Schlichtung - Seite 6

 
tol64:
In OnDeinit() löschen Sie einfach die gewünschten Objekte.
Die grafischen Objekte werden im Indikator erstellt. Es gibt keine DeInita, oder ich bin wieder langsam.
 
ivandurak:
Im Indikator werden grafische Objekte erstellt. DeInita ist nicht da, oder bin ich wieder zu langsam.
Sie ist erst da, wenn man sie dort hinstellt. )) Eine weitere Prüfung, um sicherzustellen, dass die Objekte gelöscht werden, wenn das Programm aus dem Diagramm entfernt wird.
 
MrGold166:
Früher nannte man das Quasi-Arbitrage, das ist ein schönes Thema: 2 Positionen insgesamt sind fast immer profitabel.

Schauen Sie mal hier, da ist ein halb handlicher Quasi-Arbitrage-Berater: https: //www.mql5.com/ru/articles/491

Der Autor rät lediglich dazu, sich keine Illusionen über die Verdienstmöglichkeiten bei statistischer Arbitrage zu machen und konzentriert sich auf den Carry Trading. Nach dem Prinzip: Lieber den Spatz in der Hand als den Kranich am Himmel.

IMHO ist ihre Idee viel zuverlässiger als meine: Spreader 2.

 
ivandurak:

Das ist das Interessante daran. Wir berechnen den optimalen Koffer für den Zeitraum zwischen der grünen und der roten Linie. Mit Hilfe des Koffers werden die Gesamtaktien der im Koffer enthaltenen Währungen berechnet.

Es wäre gut, die Werte der Koeffizienten selbst mit den entsprechenden Symbolnamen anzugeben. Und zeigen Sie auch die Ergebnisse der Berechnung in verschiedenen Intervallen.
 
hrenfx:
Es wäre gut, die Werte der Koeffizienten selbst mit den entsprechenden Symbolnamen anzugeben. Und zeigen Sie auch die Ergebnisse der Berechnung in verschiedenen Intervallen.
Bash für Bash. Wenn Sie eine interessante Idee finden, teilen Sie sie bitte mit uns. Alle Codes finden Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/5101/page5
 

Zurück zum Thema.

Im Allgemeinen kann ein trivialer horizontaler Kanal auf Zecken gefangen werden. Im Grunde genommen ist dies in der ersten Abbildung dieses Zweigs dargestellt, in der Mitte befindet sich eine Wohnung. Außerdem kann ich es zeigen:

Wie Sie sehen können, geht der Kanal in diesem Fall bis zu 160 Pips in einem ruhigen Markt. Das bedeutet, dass bei einem durchschnittlichen Gesamtspread von 30 Pips zwischen EURUSD und GBPUSD ein potenzieller Gewinn besteht. Wie Sie verstehen, brauchen wir kostengünstige Handelsbedingungen. Grundsätzlich können wir auf ECN achten. Aber das wird später sein.

Es bleibt die Frage offen, was mit den starken Schwankungen zu tun ist, die manchmal mit den Nachrichten auftreten, manchmal spontan (d.h. ohne ersichtlichen Grund). Ich kann das bei Bedarf illustrieren.

Im Prinzip können Sie Ansätze wie den Handel in einem Kanal oder die Verlustbegrenzung mit einem Stop-Loss anwenden. Zur Zeit habe ich in dieser Hinsicht eine Lücke, da die Prüfung durch das Fehlen einer "echten" Tick-Historie erschwert wird. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig ein Testgerät bauen kann.

Ich warte auf Kritiken und Anregungen.

 
SKIER:

Was für ein Fund! Danke für das Mitgefühl! Wie sich herausstellt, ist es ganz einfach: Sie hätten die (schreckliche) Taste Transaktionen drücken müssen! Nicht die universelle Taste ORDER AND DEAL!

Zum Glück habe ich die Informationen bekommen! Ich habe nicht James Bond aus mir gemacht, ich habe es nicht ohne einen Entwickler und eine Nacht im Forum geschafft, es funktionierte nicht auf INTUITION, vielleicht in regnerischen und kalten Tagen nutzlos, um abwechselnd alle Tasten zu drücken, ich habe ein Buch darüber, wie man richtig MT5 entdecken.

Vielleicht bin ich launisch!

"Wenn nach dem fünften Versuch nichts mehr geht, lohnt es sich doch, die Anleitung zu lesen."

(c) Murphys Gesetz

 

cool, Necroposting)))

Schade, dass alle Adepten entweder ausgestorben sind oder tief unter der Erde leben und Geldsäcke nähen)))

 
ivanivan_11:

cool, Necroposting)))

Schade, dass alle Adepten entweder ausgestorben sind oder sich im tiefen Untergrund verstecken und Geldsäcke nähen)))

Adepten sitzen in Kerkern und stellen heimlich Gralsformeln zusammen

 
transcendreamer:

Adepten sitzen in Kerkern und stellen heimlich Gralsformeln her

Jeder sucht nach einem Quotienten, um ein Paar über das andere zu legen.

Mach dir nichts draus, der Quotient ist quer...

Der Rest ist Utopie.