Fragen von einem "Dummy" - Seite 223

 
lazarev-d-m: Bitte helfen Sie mir, senden Sie mir ein Beispiel für die Arbeit mitORDER_TIME_SPECIFIED, ich kann die Verfallszeit einer Bestellung nicht richtig machen

Und beschreiben Sie in einfachen Worten die Bedeutung dieser Umwandlungen:

string need_year2_AUDUSD=IntegerToString(need_year_AUDUSD,0,' ');
string need_mon2_AUDUSD=IntegerToString(need_mon_AUDUSD,0,' ');
string need_day2_AUDUSD=IntegerToString(need_day_AUDUSD,0,' ');
string need_hour2_AUDUSD=IntegerToString(need_hour_AUDUSD,0,' ');
string need_min2_AUDUSD=IntegerToString(need_min_AUDUSD,0,' ');
string need_sec2_AUDUSD=IntegerToString(need_sec_AUDUSD,0,' ');
string date_AUDUSD=(need_year2_AUDUSD+".0"+need_mon2_AUDUSD+".0"+need_day2_AUDUSD+" "+need_hour2_AUDUSD+":"+need_min2_AUDUSD+":"+need_sec2_AUDUSD);
datetime b_AUDUSD=StringToTime(date_AUDUSD);
 

das Ziel ist es, eine Ablaufzeit zu finden, bereits auf dem Forum gefunden, jemand verwendet diese

requiest irgendwas-irgendwas = TimeTradeServer()+60;

Es scheint zu funktionieren, aber das Problem ist, dass ich mich über eine falsche Ablaufzeit beschwert habe und etwas schief gelaufen ist, wahrscheinlich suche ich überhaupt nach dem falschen Grund

Die Idee ist diese, ich möchte das Verhalten des EA am 18. Dezember um 16 Uhr zu testen, kommt große Nachrichten aus, die ein gutes Momentum gibt, mit fast keinem Pullback, aber wenn ich versuche, das Verhalten des EA auf dieses Momentum zu überprüfen, gibt es ein Problem, dass die Stop-Bestellungen ignoriert werden, ich habe noch nie mit diesem vor konfrontiert, dachte ich, ich war überladen das System mit Berechnungen, machte es primitiv bis unmöglich, hier ist der eigentliche Code

#include <Trade\Trade.mqh> 
CTrade trade;
MqlDateTime mqldt;
bool Trading;
input string qwerty="EURUSD";
input double D=0.0005;
input double SL=0.003;
input double TP=0.003;
input int min=30;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {EventSetTimer(10);return(0);}
void OnDeinit(const int reason)
  {EventKillTimer();}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTimer()
  {
   TimeCurrent(mqldt);
   datetime b=TimeTradeServer()+60*min;
   if (mqldt.day==18&&mqldt.hour==16)
    {
    Trading=true;
    }else{
    Trading=false;
    }
   if(!PositionSelect(qwerty) && Trading && OrderGetTicket(0)==0)//Открываем если нет позиций, нет ордеров и сейчас нужное время
     {
      trade.BuyStop(0.1,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_ASK)+D,qwerty,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_ASK)+D-SL,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_ASK)+D+TP,ORDER_TIME_SPECIFIED,b);
      trade.SellStop(0.1,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_BID)-D,qwerty,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_BID)+D+SL,SymbolInfoDouble(qwerty,SYMBOL_BID)-D-TP,ORDER_TIME_SPECIFIED,b);
     }
  }
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeTradeServer - Документация по MQL5
 
lazarev-d-m:

Nun, die

datetime b=TimeTradeServer()+60*min;

plötzlich schnell geklärt :) Für alle anderen gibt es eine Anmerkung. Diese Zeile hier.

if (mqldt.day==18&&mqldt.hour==16)
wird für eine volle Stunde, von 16.00 Uhr bis 16.59 Uhr, ausgelöst. Stimmt dies mit Ihrem Handelsalgorithmus überein?
 
Yedelkin:

Nun, die

plötzlich schnell geklärt :) Für alle anderen gibt es eine Anmerkung. Diese Zeile hier

wird eine ganze Stunde lang ausgelöst, von 16-00 bis 16-59. Ist dies mit Ihrem Handelsalgorithmus vereinbar?

Ich kümmere mich noch nicht darum, ich habe Schlupf und kein Kaufen oder Verkaufen, ist das mit Anhängern möglich?
 
lazarev-d-m:
Ich kümmere mich noch nicht darum, ich habe Schlupf und kein Buy oder Sell offen, ist das bei Anhängern möglich?

Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass es zu einem Schlupf gekommen ist? Welche Einträge im Fahrtenbuch? Werden Aufträge erteilt? Wenn ja, wie geht es weiter? Wenn nicht, in welchem Testmodus ( nur offene Preise, OHLC auf M1, alle Ticks)? Haben Sie im Visualisierungsmodus nachgesehen?

Im Allgemeinen benötigen Sie mehr Informationen, um diese Frage zu beantworten. )) Bislang wird davon ausgegangen, dass der Test nur im Modus der offenen Preise durchgeführt wird. Versuchen Sie es mit OHLC auf M1.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Ich bin ein Anfänger, erklären im Detail , wie Signale funktionieren, hier ist mein Skype (shyt.korol).
 
Shyt1990:
Ich bin ein Neuling, können Sie im Detail erklären, wie Signale funktionieren, hier ist mein Skype (shyt.korol), ich werde Gewinne mit Ihnen teilen.

Werfen Sie einen Blick auf diese Artikel:

Vorteile von MQL5-Signalen

Wie man sich für Handelssignale anmeldet

Wie man ein Signalanbieter für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 wird

//---

Weitere Fragen können Sie direkt im Forum stellen, und zwar kostenlos. Öffnen Sie zum Beispiel diesen Thread: Vorschläge, Bemerkungen und Fehler für den Dienst "Signale". Oder Sie können Ihre eigene erstellen.

 
Können Sie mir eine Antwort geben? Werde ich das Geld für die Signale, für die ich mich angemeldet habe, in einem Monat erhalten?
 
Shyt1990:
Können Sie mir eine Antwort geben? Werde ich innerhalb eines Monats Geld für die Signale erhalten, die ich abonniert habe?
Wenn Sie Ihr echtes Konto mit dem Signalanbieter verbinden, werden alle Operationen in Echtzeit auf Ihrem Depot angezeigt. Bitte lesen Sie die Regeln sorgfältig durch: Regeln für den "Signals"-Dienst.
 
Wo kann ich dieses Depot einsehen?
Grund der Beschwerde: