Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 4

 
Interesting:

Loki ist eine sehr komplizierte Sache, wahrscheinlich eine der kompliziertesten Sachen in der Branche.

Das Problem ist, dass Sperren, zumindest in MT, mit einigen anderen Dingen verbunden waren. Mit der Einführung des Verbots haben auch die Strategien gelitten, die nicht direkt mit Sperren zu tun haben (obwohl sie im MT4 ständig Gewinne erzielen).

Aber es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, da es im MT5 keine Sperren gibt. Andere Regeln, andere Strategien, andere Realität. Die Welt hat sich verändert (gut oder schlecht, das spielt keine Rolle)...

Ich spreche von diesen "einigen anderen Dingen", nicht von dem Schloss selbst.
 
joo:
Ich spreche von diesen "einigen anderen Dingen", nicht von dem Schloss selbst.

Ich bezog mich auf einige der Geschäfte, die über eine offene Position abgewickelt werden(zumindest Trimming und Flipping, vielleicht auch einige andere).

Wenn wir nicht zählen, Schließen und Sperren, dann die gegenüberliegende Position scheint in der Lage sein, nur eine Trimmung und Flip organisieren (ich kann mich nicht erinnern, die anderen Optionen, vielleicht sind sie nicht existieren).

 
joo:
Ich spreche von diesen "einigen anderen Dingen", nicht von dem Schloss selbst.

Was für Dinge? Locking statt Exit für Pips, um die "Haltezeit" künstlich zu verlängern? Was für Dinge?

Der Händler muss seine eigenen Strategien entwickeln, wenn er das will. So viele Kartoffeln, so viele Erbsen. In Mt4 konnten wir diese Buchhaltung sehen, aber es gab kein Netz.

Wir haben sie jetzt nicht. Wer es braucht, soll sich die Mühe machen, das Rezept selbst aufzuspüren. Lassen Sie ihn auf dem Papier schreiben, lassen Sie ihn bei einem anderen Programm andocken und dort seine Lieblingssendungen anschauen.

 
Mischek:

Was für Dinge? Locking statt Exit für Pips, um die "Haltezeit" künstlich zu verlängern? Was für Dinge?

Der Händler muss, wenn er will, einen Mix von Strategien auf seiner Seite haben. So viele Kartoffeln, so viele Erbsen. In Mt4 konnten wir diese Buchhaltung sehen, aber es gab kein Netz.

Wir haben sie jetzt nicht. Wer es braucht, soll sich die Mühe machen, das Rezept in 5. Lassen Sie ihn auf das Namensschild schreiben, lassen Sie ihn eine Verbindung zu einem anderen Programm herstellen und dort seine Lieblingslose anschauen.

Michael, was machst du da? Haben Sie meinen Beitrag übersehen, in dem steht, dass ich gegen Netze bin?


Das Einzige, wofür Sie vielleicht ein Schloss brauchen, ist das Training eines neuronalen Netzes. Aber selbst dann wird diese Sperre nur im "Kopf" sein und der Handel selbst wird immer noch auf Netting beru hen.

Urain, bitte sagen Sie mir als Experte auf diesem Gebiet, der einen Artikel zu einem verwandten Thema geschrieben hat, wofür die gegenläufigen multidirektionalen Positionen verwendet werden können, denn ich fürchte, ich kenne mich mit der entsprechenden Terminologie nicht besonders gut aus.

 
joo:

Michael, was ist los mit dir? Haben Sie diesen Beitrag von mir übersehen, in dem steht, dass ich gegen Netze bin?

Urain, bitte sagen Sie mir als Experte auf diesem Gebiet, der einen Artikel zu einem verwandten Thema verfasst hat, wofür man gegenläufige multidirektionale Posen braucht, denn ich fürchte, ich kenne die entsprechende Terminologie nicht sehr gut.


Entschuldigung
 
joo:

Michael, was ist los mit dir? Haben Sie diesen Beitrag von mir übersehen, in dem steht, dass ich gegen Netze bin?

Urain, bitte sagen Sie mir als Experte auf diesem Gebiet, der einen Artikel zu einem verwandten Thema verfasst hat, wofür gegenläufige multidirektionale Positionen benötigt werden, denn ich fürchte, ich kenne mich mit der entsprechenden Terminologie nicht besonders gut aus.

Mit dem OOP können Sie virtuelle Aufträge erstellen und Nachbesprechungen zu deren Verlauf durchführen. Schließen Sie also ab, wie Sie wollen, nur eben virtuell.

In der Tat kann man Funktionen erstellen, die MT4 sehr ähnlich sind (in Aussehen und Funktionalität). Wenn ich es mir in den Kopf setze, kann ich die gesamte Funktionalität so beschreiben, dass sie sich nicht von MT4 unterscheidet, weder im Aussehen noch in der Ausführung.

Wenn Sie ihn noch nicht haben, bedeutet das, dass Sie ihn entweder nicht wirklich brauchen oder zu faul sind, ihn zu schreiben.

 
Mischek:

Was für Dinge? Locking statt Exit für Pips, um die "Haltezeit" künstlich zu verlängern? Was für Dinge?

Der Händler muss seine eigenen Strategien entwickeln, wenn er das will. So viele Kartoffeln, so viele Erbsen. In Mt4 konnten wir diese Buchhaltung sehen, aber es gab kein Netz.

Wir haben sie jetzt nicht. Wer es braucht, soll sich die Mühe machen, das Rezept in 5. Lassen Sie ihn in das Buch schreiben, lassen Sie ihn bei einem anderen Programm andocken und dort seine Lieblingssendungen anschauen.

Es geht nicht darum, ob die Nettingposition gezählt/beobachtet wird oder nicht. Die Frage ist, was in der Historie aufgezeichnet wird und wie der Saldo und die Mittelübersicht aussehen werden.

Es sollte angemerkt werden, dass in der MT4-Architektur das Netting einfacher zu organisieren ist (ich meine, ohne die Strategie zu beeinträchtigen).

Aber MT4 hat einige Probleme mit der Automatisierung, und deshalb wird es mit der Zeit aufhören, die bestehenden Positionen zu übernehmen.

 

Um neuronale Netze zu trainieren, gibt es im TS, wenn Aufträge in einem bestimmten Zeitintervall geöffnet werden, oder vielleicht für einige andere ideologisch ähnliche Aufgaben, multidirektionale Positionen. Für die Statistik benötigen wir detaillierte Informationen über jeden einzelnen Handelsvorgang in der gesamten Geschichte. Es handelt sich dabei um dieselben Sperren, die im MT5 mit Hilfe von virtuellen Aufträgen, die gemäß OOP organisiert sind, implementiert werden können. Das ist es, wovon ich spreche.

So, auf Netting, oder vielmehr die MT5-Plattform im Allgemeinen, ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie wollen, einschließlich der Sentinel-Sperren (multidirektionale Positionen) zu implementieren.

 
Interesting:

Es geht nicht darum, ob die Nettingposition gezählt/beobachtet wird oder nicht. Die Frage ist, was in der Geschichte aufgezeichnet wird und wie die Bilanz und das Eigenkapital aussehen werden.

Es sollte angemerkt werden, dass in der Architektur von MT4 das Netting einfacher zu organisieren ist (ich meine, ohne die Strategie zu beeinträchtigen).

Aber MT4 hat einige Probleme mit der Automatisierung, und deshalb wird es mit der Zeit aufhören, die bestehenden Positionen zu übernehmen.


Das ist der Grund für all diese Dinge. Was als Gleichgewicht bezeichnet wird, ist kein Gleichgewicht. Aber Gerechtigkeit ist Gleichgewicht.
 
Interesting:

Es geht nicht darum, ob die Nettingposition gezählt/beobachtet wird oder nicht. Die Frage ist, was in der Geschichte aufgezeichnet wird und wie die Bilanz- und Eigenkapitalkurven aussehen werden.


Wichtig ist, dass die Aktienkurve in beiden Fällen identisch sein wird, und nichts ist wichtiger als das.

---

Misha, hallo, habe dich ewig nicht gesehen )

Grund der Beschwerde: