Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 8

 
artmedia70:

Der Apfel besteht nicht aus einem Ganzen, sondern aus zwei Hälften. Im positiven Sinne sind Sie also durch einen mathematischen Ansatz geblendet. Und es gibt einen anderen Ansatz und andere Gründe.

Ich kann Ihnen ein weiteres Beispiel nennen. Frau+Vibrator und Frau+Mann.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welches der Ort ist... Ich hoffe, das Netz ist das zweite. Denn ich möchte nicht denken, dass jeder auf mt5 masturbiert...
 
artmedia70:


Ich kann Ihnen auch ein Beispiel nennen. Frau+Vibrator und Frau+Mann. (Mathematik und Nicht-Mathematik)

Mehr zu diesem Punkt, bitte. Ich spüre, wie mein Interesse an loki erwacht
 
wie das Thema wiederbelebt wurde...
 
Seid alle ruhig... Pssst... Nein, nicht... Oder sie werden alle wegschicken. Wir werden darüber sprechen, wie meine Freunde und ich jedes Jahr am 31. Dezember...
 
MigVRN:
Es ist beängstigend, sich auch nur vorzustellen, was der Ort... Ich hoffe, das Netz ist das zweite? Denn ich würde es hassen zu denken, dass jeder auf der mt5 masturbiert...
Ich meinte, dass der Handel mit einer Seele wie eine Frau angegangen werden sollte und nicht wie ein dummer, berechnender Vibrator. Die Frau ist ein Bär, der bereits mit Interesse an der Stimmung gepostet wurde.
 
artmedia70:
Was ich meinte, war, dass man den Handel mit einer Seele wie eine Frau angehen muss und nicht ein dummer berechnender Vibrator sein darf. Die Bärin hat bereits mit Interesse an Humor gepostet.

Jetzt habe ich es verstanden. Das hängt wirklich von den Menschen ab.

Manche Menschen haben einen klaren Ansatz - entweder mit dem einen oder dem anderen.

Und andere Menschen haben sowohl mit dem einen und dem anderen (und manchmal ihre vaatchet zu dieser Mutter) + es ist nicht im Voraus bekannt, wenn das, was Sie verlassen. Kurz gesagt: Romantik.

 
MigVRN:

Jetzt habe ich es verstanden. Das hängt wirklich von den Menschen ab.

Manche Menschen haben einen klaren Ansatz - entweder mit dem einen oder dem anderen.

Man weiß nicht, wann man das eine oder das andere verlassen wird. Es ist alles Romantik.

diese mt5 (keine Schlösser) sind entweder oder...

Und mt4 (mit Sperren) ist eine Art Aufregung... richtig?

 
Armen:

Sie mt5 (keine Schlösser) ist entweder oder...

und mt4 (mit Sperren) ist eine abgefuckte Sache... richtig...?

Es scheint so... Die Verwendung von LOCs ist also eine große Sünde - sie ist unmoralisch und unmoralisch falsch.

ZS: Hmm... Ich habe gerade nachgedacht - im Zeitalter der Heiligen Inquisition wäre Locke wahrscheinlich dafür verbrannt worden? :)))

 

Er stellt eine einfache Frage und wird beschuldigt, senil zu sein.

Artem, wer hat Ihnen gesagt, dass dies die ganze Strategie ist? Als Nächstes bauen Sie ein Raster, es gibt eine Mittelwertbildung. Ich habe die Aufgabe für diejenigen vereinfacht, die sagen, dass wir es auch ohne Schlösser schaffen können.

Diese Strategie funktioniert besser als jede Indikatorstrategie. Der Roboter läuft seit mehr als einem Jahr auf einem realen Konto und erzielt einen stabilen jährlichen Gewinn von 100+% mit klaren und verständlichen Risiken.

Nun, ich wiederhole: Ist es schwierig, die gleichzeitige Öffnung von Positionen in verschiedenen Richtungen mit der gleichen Partie ohne Sperren zu realisieren?

P.S. Ich brauche keine Kritik, meine Herren, Sie stehen für Ihre Worte ein, Sie haben gesagt, dass die Lose immer umgeschrieben werden können, also schreiben Sie sie um.

Und denken Sie in aller Ruhe nach, drücken Sie auf Kaufen, dass Sie kaufen (wenn Sie überhaupt kaufen), drücken Sie auf Verkaufen, dass Sie verkaufen. Und ob diese Operationen wirklich das Gegenteil sind und sich zu 0 addieren.

Bevor Sie jemanden der Unwissenheit beschuldigen, denken Sie darüber nach, ob Sie vielleicht am Anfang des Weges stehen?

 

kaufen und verkaufen ist wie schwarz und rot... nur ist es besser, weil es keine Nullen gibt...

aber wenn Sie auf Schwarz und Rot setzen, haben Sie 2 Einsätze... aber am Ende ist es immer noch 0

Grund der Beschwerde: