Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 13

 
Renat:

Meine Herren, wenn einer der Kritiker mit seinen praktischen Ergebnissen der bewussten Auswahl von Signalen prahlt, dann können Sie ihm zuhören.

Nun, man braucht nicht einmal ein gewisses Bewusstsein, um zu erkennen, dass die Bewertung der Signale offensichtlich schief und unzureichend ist...

Top MetaTrader 4 Signale

1 E4EX Gewinn pro Monat 87%,Max. 30%Drawdown

2 AUDNZD Killer Profit proMonat 730%, max. 22%Drawdown

 
gelöscht, es ist meine Schuld)
 
Andrei01:

Man muss nicht einmal ein gewisses Bewusstsein haben, um zu erkennen, dass die Bewertung der Signale offensichtlich schief und unzureichend ist...

Top MetaTrader 4 Signale

1 E4EX Gewinn proMonat 87%,Max. 30%Drawdown

2: AUDNZD Killer Profit proMonat 730%, Max Drawdown22%

Ich erinnere mich, dass ich auch an geschlossene Tore geklopft habe... Ich wurde von allen Seiten von lokalen Trollen angegriffen. Ich wurde gesperrt. Also Vorsicht... Die Einheimischen mögen es nicht, die heilige Kuh zu berühren und auf ihre geliebten Schwielen zu treten

vor meinem Signal mit 99% Gewinn, 9 Wochen und 450% pro Monat sind diese

TianYuWangGe Gewinn pro Monat 2% Abonnenten 1 Wochen 2 Trades 22 Gewinnbringende 77% Pips Durchschnitt 190

и

MohamedBen2 Gewinne pro Monat 0% Abonnenten 1 Woche 2 Trades 102 Profitabel 98% Pips Durchschnitt 120

diese Signale haben eine höhere Bewertung als....

also machen Sie sich keine Sorgen... Ich werde es noch einmal ausarbeiten.

 
Andrei01:

Man muss nicht einmal ein gewisses Bewusstsein haben, um zu erkennen, dass die Bewertung der Signale offensichtlich schief und unzureichend ist...

Top MetaTrader 4 Signale

1 E4EX Gewinn proMonat 87%,Max. 30%Drawdown

2 AUDNZD Killer Profit proMonat 730%, Max .22%Drawdown

Auf der Grundlage solcher Daten kann man kein angemessenes Rating erhalten. Jeder sollte seine eigene Analyse durchführen und sein eigenes Rating erstellen. Metaquotes bietet jedem eine solche Möglichkeit.
 
Die Bewertungsformel ist komplex, so dass es keinen Sinn macht, eine Behauptung auf der Grundlage einiger weniger Indikatoren aufzustellen.
 
Renat:
Die Bewertungsformel ist kompliziert, so dass es keinen Sinn macht, eine Behauptung auf der Grundlage einiger weniger Indikatoren aufzustellen.

was wir sehen, ist das, worauf wir uns verlassen----

SOLAR Gewinn pro Monat 0% Abonnenten 0 Wochen 8 Trades 68 Profitabel 56% --- dieses Signal auf Seite 1 mt4 real. 4 Wochen im Minus verbracht - ein paar Wochen im Plus, jetzt bei Null.

Betrachten Sie das Signal an der Spitze der Rangliste.

Ovyx2000 Gewinn pro Monat 3% Abonnenten 0 Wochen 1 Trades 4 Profitable 25% -------- Seite 2 (in den ersten Zeilen - knapp verpasst die Top-Seite Ranking) auch dieses Signal in der Rangliste über mir ...

Ich kann die Komplexität der Formelberechnung nicht verstehen...

Wenn vor meinem Signal mit 99% Gewinn, 9 Wochen und 450% in mo, Profit-Faktor: 264,08 Math Erwartung: 590,79 USD stehen wie....



 
Renat:
Die Bewertungsformel ist komplex, so dass es keinen Sinn macht, eine Behauptung auf der Grundlage einiger weniger Indikatoren aufzustellen.

Und was nützt es, die Formel zu verkomplizieren und zu verwirren, wenn dies nur zu verzerrten Ergebnissen führt? Warum eine solche Unordnung?

Die wichtigsten Parameter, klar für alle und logisch, das ist wie in der Signal-Kopfzeile angegeben, Gewinn pro Monat und max. drawdown ...

und die anderen Parameter werden für eine feinere Sortierung benötigt, solange die Gesamtkonsistenz der Rangliste erhalten bleibt...

Und der kommerzielle Nutzen von Metakvot ist unverständlich, wenn es darum geht, weniger hochwertige Signale in der Rangliste nach oben zu bringen und damit profitablere und weniger riskante Signale zu verdrängen.

 
ProstoTak:

Frage an diejenigen, die an NET-Konten arbeiten.

Zum Beispiel.

1 Lot im Kauf wird durch 1 Lot im Verkauf geschlossen.

Nehmen wir an, die Round-Robin-Provision beträgt 5 Euro.

Wie hoch ist die Gesamtprovision?

Ist es fair, dass das Unternehmen z.B. 10 Euro für die volle Runde von 1 Los im Kauf und 1 Los beim Schließen dieses Kaufs mit Verkauf nimmt? Darüber hinaus beträgt die Provision für Bruttokonten nur 5 Euro für den Abschluss des ersten Loses im Kauf.

Und was ist mit Ihnen?

Unsere Jungs nehmen keine Provision für eine Runde, wir kaufen mit Ask und verkaufen mit Bid. Und das war's, keine Provision.

PS GROSS NET unterscheiden sich voneinander nur bei der Abhebung von Geldern aus dem Konto, die erste zahlen Sie Steuern selbst, in der zweiten sind sie bereits abgezogen, wenn die Abhebung (aber Sie müssen die Gerichtsbarkeit zu berücksichtigen, wenn Sie von Russland und das Konto in der ukrainischen Bank reagieren, ist es besser, ein GROSS haben, um die Doppelbesteuerung zu vermeiden, wenn die Gerichtsbarkeit ist alles in Ordnung, und NET kann nicht stören).

 
Andrei01:

Und was nützt es, die Formel zu verkomplizieren und zu verwirren, wenn dies nur zu verzerrten Ergebnissen führt? Warum sich die Mühe machen, eine Unordnung zu machen?

Die wichtigsten Parameter, klar für alle und logisch, ist dies in den Titel des Signals, der Gewinn pro Monat und max. drawdown gegeben ...

und die anderen Parameter werden für eine feinere Sortierung benötigt, wobei die Gesamtkonsistenz der Rangliste erhalten bleibt...

Und der kommerzielle Nutzen von Metakvot ist unverständlich, wenn es darum geht, weniger hochwertige Signale in der Rangliste nach oben zu bringen und damit profitablere und weniger riskante Signale zu verdrängen.

Ihre Argumente sind also auch nicht ganz richtig. Ein höherer Gewinn bedeutet ein höheres Risiko, das sich nicht in der historischen Absenkung widerspiegelt. Ich muss keine Signale von 1000% sehen, wenn sie in einer Woche weg sind. Und die Höhe der Auszahlung ist für jeden unterschiedlich und hängt von der Höhe der Einlage ab.

 
zfs:

Ihre Argumente sind also auch nicht ganz richtig. Ein höherer Gewinn bedeutet ein höheres Risiko, das sich nicht in der historischen Absenkung widerspiegelt. Warum sollte ich Signale von 1000% sehen, wenn sie in einer Woche gar nicht mehr da sind. Und die Höhe der Auszahlung ist für jeden unterschiedlich und hängt von der Höhe der Einlage ab.

Und Sie teilen den Gewinn pro Monat durch den maximalen Drawdown und erhalten ein normalisiertes Kriterium für alle Fälle.
Grund der Beschwerde: