[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 281

 
elmucon:

Heute ist es ruhig - die Spreads sind groß - aber bis jetzt ist es in den schwarzen Zahlen ...

Seltsam, ich habe die üblichen Spreads..... aber ich habe sie nicht verloren! :))))
 
TEXX:

Und wie geht es Ihrem Gral? Wie läuft's denn so?
Ich habe es vergessen. Es gibt noch keinen Gral in seiner reinsten Form. Man muss global denken... Es gibt viele gute Strategien. Aber was hält uns davon ab? Setzen Sie Ihren Indikator auf ein beliebiges Paar, das wir bereits besprochen haben, und es wird klar sein - wie Sie verlieren können. Hier werden die Ideen geboren.... So weit, so gut. Ich wurde oben schon gescholten...
 
new-rena:
Ich hatte es vergessen. Es gibt noch keinen Gral in seiner reinsten Form. Sie müssen verstehen, dass Sie global denken müssen... Eine Menge guter Strategien. Aber was hält uns davon ab? Setzen Sie Ihren Indikator auf ein beliebiges Paar, das wir bereits besprochen haben, und es wird klar sein - wie Sie verlieren können. Hier werden die Ideen geboren.... So weit, so gut. Ich wurde oben schon gescholten...

Keine Sorge, am Anfang haben sie auch nicht geglaubt, dass die Erde rund ist und sich dreht :)))) Viel Glück!
 
TEXX:

Seltsam, ich habe Spreads wie üblich..... aber ich habe sie nicht verloren! :))))

Gestern war der Euro-Spread unter 15 - setzte ein Limit von 17 - und heute ist er nicht unter 20 - also schweigt die Eule ...
 
elmucon:

gestern war der Euro-Spread unter 15 - ich habe ein Limit von 17 gesetzt - und heute ist er nicht unter 20 - also schweigt die Eule ...

Sie haben eine 5er-Note? auf vier genau 2.... Gestern klappte der Verkehr um 5 Uhr. Ich frage mich, ob es heute immer noch so hämmert.
 
TEXX:

Keine Sorge, am Anfang haben wir auch nicht geglaubt, dass die Erde rund ist und sich dreht :)))) Viel Glück!

Bislang wächst das Plus prozentual gesehen schneller als das Minus. Das ist sehr erfreulich. Anscheinend ist das Glück da))) Ich habe mit diesem Minus zu kämpfen und es gibt noch mehr... Aber sie verschwinden langsam - im Plus schließen sie, weil das Programm korrigiert hat))) Der Expert Advisor würde das nicht noch einmal zulassen (und danke für den Indikator - sehr hilfreich bei der Beurteilung der Situation):


 
TEXX:

Hast du eine 5? Bei einer 4 ist es genau 2..... Der gestrige Umzug hat eine 5 ergeben. Ich frage mich, ob es heute immer noch so schlimm sein wird.


die Sache ist die, dass für meine Berechnungen 5-Zeichen wichtig sind, 4-Zeichen werden nicht funktionieren ...

Gestern waren meine Eulen auch wach, aber heute sind sie still.

Ich habe irgendwo gelesen:

"Es gibt keine guten oder schlechten Strategien, es gibt Zeiten, in denen sie funktionieren oder nicht."

Heute ist wohl nicht mein Tag... ;)

 
elmucon:


Die Sache ist die, dass für meine Berechnungen die 5-stellige Zahl wichtig ist, die 4-stellige wird nicht funktionieren...

Gestern war meine Eule auch noch wach, aber heute ist sie still.

Ich habe irgendwo gelesen:

"Es gibt keine guten oder schlechten Strategien, es gibt Zeiten, in denen sie funktionieren oder nicht".

Heute ist wohl nicht mein Tag... ;)


Nun, es ist noch nicht vorbei. Ich verwende Eule für 2 Paare GBP-USD und EUR-USD. Erlaubt den Handel in beide Richtungen.

Wir werden sehen, was am Abend passieren wird.

 
elmucon:


Die Sache ist die, dass für meine Berechnungen die 5-stellige Zahl wichtig ist, die 4-stellige wird nicht funktionieren ...

Genau auf die 4 Ziffern setzt er eine Menge, die 10 Mal größer ist als sie sein sollte.

150p Los 0,12.

1500r lot1.43! Wie kann ich das korrigieren?

 

Jetzt geht's los!!! :)))) goodness....

Grund der Beschwerde: