Interessant und humorvoll - Seite 2091

 
pagot:
Ich habe das Gefühl, dass MetaQuotes eine Tochtergesellschaft von Channel 1 Russian TV geworden ist.

....
Als Vertreter der Watniks und der Sowjets habe ich genau den gegenteiligen Eindruck.
 
Renat:

Dies ist kein politisches Forum und Sie schaden der Ressource mit Ihren direkten Beschimpfungen sehr. Was sich hier im letzten Monat abgespielt hat, hat nichts mit Humor zu tun.

Außerdem sind wir diejenigen, die diese Gemeinschaft überwachen und entwickeln und ihren Vektor mit Regeln verwalten. Menschlich genug, um sich nicht in Konflikte einzumischen.

Ich stimme dir absolut zu, Renat, dass Fluchen, Beleidigungen und jedes andere unwürdige Verhalten im Keim erstickt werden sollten. Aber wenn die Diskussion in toleranter Weise und innerhalb akzeptabler Grenzen geführt wird, sollte sie wahrscheinlich nicht übertönt werden.
Zumal die jüngsten politischen Entwicklungen direkt mit der Wirtschaft, dem Aktienmarkt, verbunden sind.
So berichtet Blomberg, dass russische und ukrainische Milliardäre allein während der Börsensitzung am 3. März aufgrund dieser Ereignisse insgesamt 12,8 Milliarden Dollar verloren haben.
Der Zusammenbruch der Notierungen an der Moskauer Börse und anderen Börsen ist auf den Beschluss des russischen Föderationsrates zurückzuführen, Präsident Wladimir Putin die Einreise in die Ukraine zu gestatten. Der MICEX-Index brach um 11 Prozent ein.
 
Integer:
Als Vertreter der Vatniks und der Sowjets habe ich genau den gegenteiligen Eindruck.
Dmitry, du hast Unrecht, wenn du von dir selbst sprichst - du bist weder ein Vatnik noch ein Sovok. Ihr Profil sagt ziemlich überzeugend das Gegenteil.
 
Renat:

Dies ist kein politisches Forum, und Sie schaden der Ressource mit Ihren direkten Beschimpfungen sehr. Was sich hier im letzten Monat abgespielt hat, hat nichts mit Humor zu tun.

Außerdem sind wir diejenigen, die diese Gemeinschaft überwachen und entwickeln und ihren Vektor mit Regeln verwalten. Menschlich genug und ohne sich in Konflikte einzumischen.

Der Vektor wird weiterhin wahllos untergraben, wer Recht und Unrecht hat, bis das politische Thema vorbei ist.

Solange es einen militärischen Konflikt gibt, wird es natürlich keine anderen Themen geben.

In einer solchen Situation werden nur Kinder Bilder von Kätzchen einstellen.

 

:-)))

 

Brot ist billig... 11 Rubel, aber der Liter Benzin kostet 48 Rubel - zu teuer. Die Aussaat steht bevor und die Ukraine wird mit solchen Preisen pflügen müssen... Natürlich wird die halbe Welt mithelfen, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sie haben das Land gespalten...

 
vspexp:

Brot ist billig... 11 Rubel, aber der Liter Benzin kostet 48 Rubel - zu teuer. Die Aussaat steht bevor und die Ukraine wird mit solchen Preisen pflügen müssen... Natürlich wird die halbe Welt mithelfen, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sie haben das Land gespalten...

Ich weiß nicht, was Sie meinen, denn die Ukraine ist eins und unteilbar.

Und wir pflügen nicht mit 95er-Benzin...............

 
Ein Händler sucht einen Neurologen auf und klagt darüber, dass seine Hände zittern und sein linkes Auge zuckt. Der Arzt fragt ihn:
- Wie schlafen Sie?
- Ich schlafe wie ein Baby! Ich wache jede Stunde auf und weine.
 
vspexp:

... aber benzin mit 48 rub/liter ist teuer. die saison steht vor der tür, wie soll die ukraine bei solchen preisen pflügen...

Traktoren mit Dieselmotoren pflügen (zu Ihrer Information: Dieselmotoren werden mit Dieselkraftstoff betrieben).
 

Und der Preis für Diesel hängt nicht vom Wechselkurs der Griwna ab...