Interessant und humorvoll - Seite 4127

 
Igor Volodin:

Er will ohne Verlust abschließen.

Offenbar kann er dies seit 10 Jahren tun.

 
Sergey Golubev:

Gestrichen auf der zweiten Seite der Verzweigung.
Originaltitel - Petition zur Löschung aller offiziellen Dokumentationen über MT4, MT5, MQL4, MQL5


Erzählen Sie weder uns noch sonst jemandem solche Dinge.

Mit solchen Informationen wird das fachliche Niveau des Publikums in der englischen Branche wirklich herabgesetzt.

Zum Beispiel hier in einer russischen Filiale - eine solche These könnte nicht einmal in einem betrunkenen Delirium und in einem Junkie-Stupor entstehen.

Es ist besser, etwas Gutes zu erzählen.

 
Wenn eine gute ...
Ich gehe am Samstag in die Bäder.
 
Sergey Golubev:

Ich hatte einen bösen Traum - Neulinge (die in allen Teilen des Forums in der Überzahl sind) wurden frech, wählten sich zu Anführern und begannen, uns Alteingesessene mit einem "faulen Besen" aus dem Forum zu fegen ...

Wahrscheinlich war der Traum das Ergebnis von zwei Ereignissen - der gestrigen Konversation in den Zweigstellen und einem ernsthaften Thread im englischen Teil des Forums, in dem Neulinge eine Petition an Metakvotes veröffentlicht haben mit der Forderung, alle Dokumentationen für MT4, mql4, MT5 und mql5 zu entfernen - "weil wir sie sowieso nicht lesen".
Der Name des Threads (mit einer Abstimmung) lautet "Petition zur Entfernung aller offiziellen Dokumentationen zu MT4, MT5, MQL4, MQL5".

Ich wachte schweißgebadet auf ...

Ich habe viele Jahre lang ein sehr gutes Terminal benutzt. Die gesamte Software wurde für den Einsatz auf dem Markt entwickelt.

Eines Tages, vor ein paar Jahren, wurde das Terminal als angeblich veraltet abgeschafft. Ganz egal, ein anderes Terminal von einem anderen Entwickler wurde gefunden - nicht besser, aber auch nicht viel schlechter.

Erbärmlich ist die Software - wie viel Mühe wurde in sie investiert.

 
Sergey Golubev:
Wenn gute ...
Ich werde am Samstag ins Badehaus gehen.

Brutal. :)

Im Schlaf, vom englischen Zweig? ))))

 
Aleksey Panfilov:

Brutal. :)

In einem Traum, aus dem englischen Zweig gerichtet? ))))


Nein, ich gehe nur manchmal in die Bäder.
Ich fahre mit dem Taxi ins Bad, und mehr als einmal scherzen die Taxifahrer (nachdem sie herausgefunden haben, wohin ich fahren muss): "Unsere Leute fahren nicht mit dem Taxi ins Bad".

Im Allgemeinen sind die Taxifahrer gesprächig Menschen, ständig fragen - über ein Bad, wie oft zu einem Bad, warum in diesem öffentlichen Bad (wenn es Orte, obwohl und etwas teurer, aber nicht mit zwei Pools und ein Dampfbad, und Villen mit einem Dampfbad im Erdgeschoss in jeder), erzählen über ihre Arbeit, sagen, dass die Taxifahrer einfach Schwarzarbeit ...
und ich schweige meistens (es ist eine fünfminütige Fahrt) ... Manchmal antworte ich, dass es das berühmteste und größte öffentliche Badehaus der Stadt ist, das seit der Sowjetzeit bekannt ist ...

Wenn die Taxizentrale am Telefon fragt: "Wohin wollen Sie?" und ich das Badehaus mit dem Straßennamen nenne, sagen sie, sie bräuchten die vollständige Adresse. Ich gebe ihnen die Adresse mit der Hausnummer. Und an dieser Adresse befindet sich eine Garagengesellschaft, das öffentliche Badehaus selbst (es ist groß, vor den Garagen), gegenüber ist ein Schwulenclub, und hinter den Garagen ist eine ehemalige deutsche Festung.

Statt des Badehauses an der angegebenen Adresse (das ich angerufen hatte) wurde ich mehrmals zu den Garagen gebracht ... Der Schwulenclub und das deutsche Fort wurden noch nicht angefahren, da ich den Taxifahrern immer wieder sagte, dass ich zum Beispiel zum Badehaus und nicht zu den Garagen fahre ...

Und auf der anderen Seite des Badehauses befindet sich die Schule, in der Sabbate abgehalten werden und Schüler und Eltern das Schulgelände zur Musik der Band Queen, der Rolling Stones usw. aufräumen. (Musik ist rund um den Block zu hören).

 
 
Sergey Golubev:

Nein, ich gehe nur manchmal in die Bäder.


Ich entschuldige mich, wenn das ein unglücklicher Scherz war.

 
Aleksey Panfilov:

Ich entschuldige mich, wenn ich einen unglücklichen Scherz gemacht habe.


Wird die blöde Website jemals aufhören, den Beitrag zu unterbrechen?

 

Khortitsa, meine Stadt Zaporozhye


Grund der Beschwerde: