Interessant und humorvoll - Seite 4512

 

- Wo waren Sie die letzten drei Tage?

- Ich habe an einem Kurs "Leben ohne Schimpfwörter" teilgenommen.

- Oh, äh... Wie war es?

- Frustriert. Geh weg...

 
 

- Papa, bist du schon erwachsen?

- Ja, ich wachse nicht mehr.

- Warum füttern wir Sie dann?

 

Ein Anruf beim Ehemann: - Hallo, Schatz, holst du mich ab?

- Nein!

- Warum nicht?

- Nun, gestern haben Sie ERFOLGREICH Schuhe gekauft, mit einem Absatz von 15 cm, der sich überhaupt nicht anfühlt! Jetzt müssen Sie zu Fuß gehen. Und es kommt aus der Hüfte, Schatz, aus der Hüfte.

***

Du kommst nach Hause, kochst Kaffee, setzt dich in einen Sessel und es herrscht Stille... Und es liegt an jedem einzelnen von uns, sich dafür zu entscheiden, was es ist: Einsamkeit oder Freiheit!

***

Ich rief den technischen Kundendienst an, sagte: "Unser Anruf ist sehr wichtig für Sie, warten Sie auf die Frage des Anrufers" und begann, leise auf dem Klavier zu improvisieren.

***

Ein Mann kommt herein, um sich um eine Stelle zu bewerben. Sein Chef fragt ihn:

- "Trinken Sie Wodka? Der Mann kommt herein:

- Haben Sie welche?

- Nein, ich frage nur, im Grunde genommen.

- Ah-ah-ah. Nein, im Prinzip trinke ich nicht.

 
Vitaly Murlenko:

Ein Anruf beim Ehemann: - Hallo, Schatz, holst du mich ab?

- Nein!

- Warum nicht?

- Nun, gestern haben Sie ERFOLGREICH Schuhe gekauft, mit einem Absatz von 15 cm, der sich überhaupt nicht anfühlt! Jetzt müssen Sie zu Fuß gehen. Und es kommt aus der Hüfte, Schatz, aus der Hüfte.

***

Du kommst nach Hause, kochst Kaffee, setzt dich in einen Sessel und es herrscht Stille... Und es liegt an jedem einzelnen von uns, sich dafür zu entscheiden, was es ist: Einsamkeit oder Freiheit!

***

Ich rief den technischen Support an, sagte: "Unser Anruf ist sehr wichtig für Sie, warten Sie auf die Frage des Anrufers" und begann, leise auf dem Klavier zu improvisieren.

***

Ein Mann kommt herein, um sich um eine Stelle zu bewerben. Sein Chef fragt ihn:

- "Trinken Sie Wodka? Der Mann kommt herein:

- Haben Sie welche?

- Nein, ich frage nur, im Grunde genommen.

- Ah-ah-ah. Nein, im Prinzip trinke ich nicht.

Ja,

Der Rotzlöffel ist ein schlüpfriger Typ!

 

- Und was sind Ihre Pläne für den Herbst, alter Mann?

- Das Trinken.

- Mal sehen, das ist doch das, was du für den Sommer geplant hast, oder?

- Welchen Sinn hat es, mit einem Mann zu reden, der die semantischen Zusammenhänge nicht begreift?

zwischen der Extravaganz des Sommertrinkens und der existenziellen Depression des herbstlichen Saufens!

 
 
 

Oh, toller Dialog. Hören Sie :)


 
Eines Tages kommen wir zu einem Anruf. Wie üblich wird der Arzt in das Zimmer des Patienten gebeten, der Arzt setzt sich auf einen Stuhl und holt ein Stethoskop und ein Blutdruckmessgerät aus seiner Tasche... Und genau in diesem Moment fliegt die Katze mit einer Kugel aus dem Stuhl unter dem Hintern des Arztes hervor! Er rennt über den Teppich an der Wand, springt über den Fernseher und verschwindet sofort unter dem Bett. Der Patient springt sogar auf das Bett, alle Bewohner der Wohnung stehen unter Schock und starren den Arzt mit leerem Blick an! Der Arzt schaut verlegen:
- Tut mir leid, ich habe ihn nur nicht gesehen... Die Vermieterin:

- Wir dachten, unser Kater würde gar nicht mehr laufen, wir tragen ihn seit drei Jahren auf den Händen zur Toilette!

***

Bevor Sie das Haus verlassen, machen Sie das Schlafsofa fertig. Wenn du nach Hause kommst, wirst du sehen, wie weise du gewesen bist.