Interessant und humorvoll - Seite 4017

 
 

 

Auch wenn einige Mitglieder des Forums monströse Analphabeten sind, hoffe ich, dass wir sie immer verstehen können und die Hilfe von Kryptologen auf dem Gebiet der Linguistik nicht nötig sein wird).

 
khorosh:

Auch wenn einige Forumsmitglieder ungeheuerliche Analphabeten sind, hoffe ich, dass wir sie immer verstehen können und die Hilfe von Kryptologen auf dem Gebiet der Linguistik nicht nötig sein wird).


Um ein solches Abrakadabra zu lesen, muss man die Fähigkeit besitzen, einen ganzen Satz, nicht einmal ein Wort, zu erfassen. Dann entschlüsselt das Gehirn automatisch alles.

Das Problem ist jedoch, dass die Opfer der USE gleichzeitig Buchstaben lesen und ihre Lippen bewegen. Ich werde also auf die altmodische Art und Weise schreiben, ohne Fehler und mit Kommas.

P.S. Vor ein paar Tagen kam ich von der Bank nach Hause und hatte meine Karte dabei. Ich musste die Felder im Vertrag ausfüllen, ich musste mich für meine Handschrift entschuldigen. Auch ich bin also ein Opfer, nur nicht der USE, sondern der Tastatur.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin also auch ein Opfer, nur nicht von der USE, sondern von der Tastatur.

Übrigens, ja.

Ich habe festgestellt, dass ich das Schreiben ziemlich anstrengend finde... Es ist viel einfacher, auf der Tastatur zu tippen...

 
George Merts:

Übrigens, ja.

Ich habe festgestellt, dass es mir schwer fällt,.... zu schreiben. Es ist viel einfacher, auf der Tastatur zu tippen...

Ebenso ist es eine Krankheit aller "Keyboarder".

Wenn ich eine Bewerbung oder einen langen Text schreiben muss, fluche ich vor mich hin und denke mir: Wir sind im 21. Jahrhundert, und der Prozess ist nicht automatisiert.

 
khorosh:

Ich hoffe also, dass wir trotz des ungeheuren Analphabetentums einiger Forumsnutzer sie immer verstehen können und die Hilfe von Kryptologen im Bereich der Linguistik nicht nötig sein wird).

Nach "So" steht ein Komma und im zweiten Teil des Satzes fehlt ein "wir".

 
Alexey Volchanskiy:

Um ein solches Kauderwelsch zu lesen, muss man die Fähigkeit besitzen, einen ganzen Satz zu erfassen, nicht einmal ein Wort. Dann entschlüsselt das Gehirn automatisch alles.

Das Problem ist jedoch, dass die Opfer der USE gleichzeitig Buchstaben lesen und ihre Lippen bewegen. Ich werde also auf die altmodische Art und Weise schreiben, ohne Fehler und mit Kommas.

P.S. Vor ein paar Tagen kam ich von der Bank nach Hause und hatte meine Karte dabei. Ich musste die Felder im Vertrag ausfüllen, ich musste mich für meine Handschrift entschuldigen. Ich bin also auch ein Opfer, aber nicht von der USE und der Tastatur.


"Das sagte" ist mit Kommas unterstrichen......

 
Дмитрий:

"Das sagte" wird durch Kommata hervorgehoben......


Die Alphabetisierungsrate sinkt allmählich, und ich kann nichts dagegen tun. Einerseits lese ich weniger Bücher auf Papier, andererseits fordert die ständige Lektüre des ungebildeten Internets ihren Tribut.

Nichts, ich habe einmal ein Kinderforum gesehen, in dem sie Smileys ausgetauscht haben, kein einziges Wort.

 
Alexey Volchanskiy:

Die Alphabetisierungsrate sinkt allmählich, daran können Sie nichts ändern. Einerseits lese ich weniger Bücher auf Papier, andererseits fordert die ständige Lektüre des ungebildeten Internets ihren Tribut.

Das ist nichts, ich habe einmal ein Forum von Kindern gesehen, in dem sie Smileys austauschten, kein einziges Wort.


Facebook musste sein System der künstlichen Intelligenz abschalten, nachdem Maschinen anfingen, in ihrer eigenen, nicht existierenden Sprache zu kommunizieren, die die Menschen nicht verstanden.

Das System verwendet Chatbots, die ursprünglich für die Kommunikation mit lebenden Menschen entwickelt wurden, aber nach und nach auch untereinander kommunizieren.

Zunächst kommunizierten sie auf Englisch, aber irgendwann begannen sie, in einer Sprache zu korrespondieren, die sie im Laufe der Entwicklung des Programms selbst geschaffen hatten.

http://www.bbc.com/russian/features-40778454

Grund der Beschwerde: