Interessant und humorvoll - Seite 4502

 
Alexey Volchanskiy:
😂👍...copter

 

INVESTORENSUCHE

3 Jahre Handelserfahrung, Einkommen ab 20% pro Monat.


 
Vladimir Tkach:

INVESTORENSUCHE

Erfahrung im Handel seit fast 3 Jahren, Gewinne von 20% pro Monat.


"Unser ganzes Leben ist ein Spiel!"

Es tut weh, zuzusehen - es schmerzt die Person, die Augen und den ganzen Geist.

 
Vyacheslav Nekipelov:

"Unser ganzes Leben ist ein Spiel!"

Es tut weh, zuzusehen - es schmerzt die Person, die Augen und den ganzen Geist.

Warum tut es weh? Der Mann dachte, dass hier ein Dummkopf versammelt war und er alle leicht täuschen würde. Oder er hat sich selbst getäuscht. Ich bin derjenige, der Monitor gesagt hat. Er hat es geschafft, alle Zweifel sind ausgeräumt. Der Mann ist offensichtlich psychisch krank. Es tut mir nicht weh.

 
 
Alexey Volchanskiy:

Warum tut es weh? Der Mann dachte, dass es sich um einen Dummkopf handelte und dass er leicht alle täuschen konnte. Oder er hat sich selbst etwas vorgemacht. Ich bin derjenige, der Monitor gesagt hat. Das hat er getan, alle Zweifel sind ausgeräumt. Der Mann ist offensichtlich psychisch krank. Es tut nicht weh.

Es gibt so viele Abhebungen, Zugänge, Minusmonate - das alles zieht sich über die Zeit hin. Es ist gruselig, sich das vorzustellen).

Und bei der Überwachung ist noch etwas unklar: die Zahlen scheinen sogar im Plus zu sein, aber laut Zeitplan, ja - die Hitze ist immer noch ....

 
Vyacheslav Nekipelov:

Es gibt so viele Abhebungen, Hinzufügungen, Minusmonate - das alles zieht sich über die Zeit hin. Die Vorstellung ist erschreckend).

Und etwas ist bei der Überwachung bisher nicht klar: die Zahlen scheinen sogar im Plus zu sein, aber laut Zeitplan, ja - es ist eine Hitzewelle ....

Ist ein SUBSTITUTE die traditionelle Art der Informationsübertragung von Generation zu Generation gleich einem Bit?
 
Aleksey Nikolayev:

Die Dame möchte ihre Gäste offensichtlich mit einem Cocktail aus Prosecco mit Wodka und Zitronensorbet sowie einem pochierten Ei und Toast verwöhnen und hat nur die fehlenden Produkte gekauft.

Nein. Auf dem Tisch steht alles, was der Garten hergibt: Borschtsch aus selbstgekochtem Huhn, den man noch nie probiert hat und dessen göttlichen Geschmack man sich nicht einmal vorstellen kann, frische Kräuter, Gurken und Tomaten, die gerade aus dem Garten kommen, geröstete junge Kartoffeln.

Und dieses "Proseroco" von Ihnen wäre, wenn es hypothetisch dort gewesen wäre und von diesem Festmahl in den Mund gelangt wäre, sofort wieder ausgespuckt worden.

 
Aлександр Антошкин:
Ist ein SUBSTITUTE die traditionelle Art und Weise, Informationen von Generation zu Generation zu übermitteln, gleich einem Bit?

Ist "ziehen und vergessen" die beste Methode, um einen Splitter loszuwerden?

 
Denis Sartakov:
Zum gleichen Thema. Ein alter Mann sagt zu einem anderen: "Meine Sexualfunktion ist weg". Und der andere sagt zu ihm: "Ich scheine es noch zu haben."