Interessant und humorvoll - Seite 4014

 
Dmitry Fedoseev:

Wie können Sie wissen, wie die Menschen leben, wenn Sie in der Armee auf Dienstreise sind?

Ich war '89 in Wladiwostok, ich dachte, es sei eine Stadt am Meer... und in den Fischläden gab es nur Mist, auch Fischkonserven.

Sagt Ihnen das Wort "Entlastung" etwas? Was ist mit "Demob-Akkord"?

Er war nicht blind. Und auch er ist nach dem Gottesdienst aus Chita abgereist.

 
Andrew Petras:

Sagt Ihnen das Wort "Entlastung" etwas? Was ist mit "Demob-Akkord"?

Ich war nicht blind. Auch ich wollte Chita nach meinem Dienst verlassen.

Leider weiß ich nicht, was ein Entladeakkord ist. Was hat ein Demob-Akkord damit zu tun?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß leider nicht, was eine Beurlaubung ist. Was hat das mit einem Demob-Akkord zu tun?

UNERLAUBT ABWESEND.

Glauben Sie, ein hungriger Soldat, der einen leeren Laden betritt, wird sich nicht an die leeren Ladentische erinnern?

Wenn man vom Kai aus den dicken Mann sieht, der an den Matrosen vorbeiläuft, sieht es wirklich so aus etwas anders.

 
Andrew Petras:

UNERLAUBT ABWESEND.

Glauben Sie, ein hungriger Soldat, der einen leeren Laden betritt, würde sich nicht an die leeren Ladentische erinnern?

Wenn man vom Dock aus den dicken Mann sieht, der an den Matrosen vorbeiläuft, sieht es wirklich so aus... ein wenig anders.


Aber ich erinnerte mich.

 
Dmitry Fedoseev:

Aber ich erinnerte mich.

Und - achten Sie auf Ihre Hände: gedolmetscht. Und die Süßigkeiten? Hast du dir das ausgedacht, oder haben es dir die Matrosen erzählt?

Ich habe zu diesem Thema nichts hinzuzufügen.

Bis auf die Jeans, die wir in jeder anderen Näherei genäht hatten, die zwei Probleme hatte - das Material und den Stil... aber das ist nichts für Sie, ich sage es nur.

Gute Nacht.

 
Andrew Petras:

Und - achten Sie auf Ihre Hände: gedolmetscht. Und die Süßigkeiten? Hast du dir das ausgedacht, oder haben es dir die Matrosen erzählt?

Ich habe zu diesem Thema nichts hinzuzufügen.

Vielleicht über die Jeans, die wir in jeder anderen Bekleidungsfabrik genäht haben, die zwei Probleme hatte - das Material und den Stil... aber das ist nichts für Sie, ich sage es nur.

Gute Nacht.


Welche Art von Süßigkeiten? Die beiden Beeren zum Tag der Marine? Ich habe es selbst gegessen.)

Die Sache mit den Jeans ist völliger Blödsinn.
 
Andrew Petras:

Und - achten Sie auf Ihre Hände: gedolmetscht. Und die Süßigkeiten? Hast du dir das ausgedacht, oder haben es dir die Matrosen erzählt?

Ich habe zu diesem Thema nichts hinzuzufügen.

Abgesehen davon, dass die Jeans, die wir in jeder anderen Bekleidungsfabrik nähen ließen, zwei Probleme hatte - das Material und den Stil... aber das ist nichts für Sie, ich sage es nur.

Gute Nacht.

Sie haben Recht, sie haben ihre eigenen Jeans gemacht und sie sagten auch, dass die sowjetische Industrie keine hochwertigen Materialien und Schnitte produzierte, die zu schüchtern zum Tragen waren, aber diese Hosen wurden nicht schmutzig und alles war in Ordnung mit der sexuellen Orientierung der Jugend.

Und es herrschte Nahrungsmittelknappheit, aber es gab keine Probleme mit Fettleibigkeit, wie in den modernen Industrieländern...))

 
Dmitry Fedoseev:

Welche Art von Süßigkeiten? Die beiden Beeren zum Tag der Marine? Ich habe sie selbst gegessen))

Die Jeans waren einfach nur Mist.

Die, die angeblich nach der Aufstellung verteilt wurden, als der dicke Mann weglief... Ich habe wieder gelogen, ich erinnere mich nicht einmal daran.

Джинсы в СССР | Про джинсы
Джинсы в СССР | Про джинсы
  • projeans.ru
В Советском Союзе джинсы появились после фестиваля молодежи и студентов проходившем в Москве в 1957 году. Именно после фестиваля джинсы стали мечтой для миллионов, предметом культа и объектом спекуляций. С джинсов начались фарцовщики – торговцы модными, редкими вещами. Фарцовщики покупали джинсы у моряков, которые бывали заграницей и привозили...
 
Andrew Petras:

Es war anders.

Zum Beispiel gab es in Tschita keinen Hunger, als ich '86 auf einer Geschäftsreise (der Armee) dort war.

Niemand ruft Sie dorthin, selbst wenn dies theoretisch möglich wäre. Das ist es nicht, wovon ich spreche, die Lügen, die Verzerrungen und die Bösartigkeit ohne jeglichen Grund.


Sie müssen in der Kantine der Armee gegessen haben. Der Armee ging es damals gut. Früher habe ich einmal im Monat mit meinem Vater Nudeln verschickt, wir sind zusammen zur Post gegangen.

 

Jan Rokotow, ein berühmter Bauer, der 1961 erschossen wurde, definierte Jeans: "Bitte beachten Sie gegenüber dem Gericht, dass Jeans nur Levis sind, alles andere sind nur Hosen".

Grund der Beschwerde: