Interessant und humorvoll - Seite 3742

 

Ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Gruppe von Menschen täuschen kann, die sich für klug halten und nicht einmal den Gedanken zulassen, dass sie sich irren könnten.)

Ein neuer Lehrer kam in die Klasse und stellte fest, dass ein Junge gehänselt und als Dummkopf bezeichnet wurde. In der Pause fragte er die Jungen, warum sie ihn so nannten.
- Er ist wirklich ein Narr, Herr Lehrer. Wenn man ihm eine große Fünf-Rubel-Münze und eine kleine Zehn-Rubel-Münze gibt, wird er sich für die Fünf entscheiden, weil er sie für größer hält. Hier, sieh mal... Der Junge nimmt zwei Münzen heraus und bietet sie dem Jungen zur Auswahl an. Der Junge wählt wie immer fünf aus. Der Lehrer fragt erstaunt:
- Warum hast du dann eine Fünf-Rubel-Münze gewählt und keine Zehn?
- Sehen Sie, sie ist größer, Herr Lehrer!
Nach der Stunde geht der Lehrer auf den Jungen zu.
- Ist dir nicht klar, dass fünf Rubel nur von der Größe her größer sind,
aber mit zehn Rubeln kannst du mehr kaufen?
- Natürlich weiß ich das, Herr Lehrer.
- Warum wählst du dann fünf?
- Weil sie mir kein Geld mehr geben, wenn ich zehn wähle!

So ist das mit den DCs, man darf nicht zu viel Geld mit ihnen verdienen, sonst geben sie es einem nicht mehr).

 
khorosh:

Ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Gruppe von Menschen täuschen kann, die sich für klug halten und nicht einmal den Gedanken zulassen, dass sie sich irren könnten.)

Ein neuer Lehrer kam in die Klasse und stellte fest, dass ein Junge gehänselt und als Dummkopf bezeichnet wurde. In der Pause fragte er die Jungen, warum sie ihn so nannten.
- Er ist wirklich ein Narr, Herr Lehrer. Wenn man ihm eine große Fünf-Rubel-Münze und eine kleine Zehn-Rubel-Münze gibt, wird er sich für die Fünf entscheiden, weil er sie für größer hält. Hier, sieh mal... Der Junge nimmt zwei Münzen heraus und bietet sie dem Jungen zur Auswahl an. Der Junge wählt wie immer fünf aus. Der Lehrer fragt erstaunt:
- Warum hast du dann eine Fünf-Rubel-Münze gewählt und keinen Zehner?
- Sehen Sie, sie ist größer, Herr Lehrer!
Nach der Stunde geht der Lehrer auf den Jungen zu.
- Ist dir nicht klar, dass fünf Rubel nur von der Größe her größer sind,
aber mit zehn Rubeln kannst du mehr kaufen?
- Natürlich weiß ich das, Herr Lehrer.
- Warum wählst du dann fünf?
- Weil sie mir kein Geld mehr geben, wenn ich zehn wähle!

So ist das mit den DCs, man darf nicht zu viel Geld mit ihnen verdienen, sonst geben sie es einem nicht mehr).


Was ist, wenn ich versuche, ein Konto bei verschiedenen Maklerunternehmen zu eröffnen? Sie arbeiten einen Monat in der einen und dann in der anderen! Sie können Ihr Geld einmal im Jahr (wenn Sie es verdient haben) von einer Maklerfirma abheben und niemand wird sich an Sie erinnern.

 
Евгений:


Ich habe einen Monat lang mit dem einen Maklerunternehmen zusammengearbeitet und dann mit dem anderen. Sie arbeiten einen Monat lang in dem einen und dann in dem anderen! Und so eine unauffällige Entnahme einmal im Jahr (wenn Sie es verdient haben) von einem Maklerhaus und niemand erinnert sich an Sie.

Ich habe es so gemeint. Man muss viele Konten bei verschiedenen Maklerfirmen haben, um Geld zu verdienen. Wenn Sie Cent-Konten verwenden, kann es gut genug sein, um insgesamt zu verdienen. Cent-Konten haben den weiteren Vorteil, dass sie weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen und in der Regel über eine automatische Notierung und eine recht gute Auftragsausführung verfügen.
 
Евгений:

Ich habe einen Monat lang mit dem einen Maklerunternehmen zusammengearbeitet und dann mit dem anderen. Sie arbeiten einen Monat lang in dem einen und dann in dem anderen! Sie können Ihr Geld einmal im Jahr (wenn Sie es verdient haben) von einem Brokerhaus abheben und niemand erinnert sich an Sie.

Warum so kompliziert? Es gibt eine Börse und einen Makler. An der Börse ist es dem Broker völlig egal, wie viel Sie verdienen - er führt nur Ihre Aufträge aus. Der Makler ist sogar direkt an Ihrem Verdienst interessiert. Ich bin seit vielen Jahren an der Börse tätig und habe keine Beschwerden über den Broker.
 
Alexander Antoshkin:

Also, Optionen:

Wir sindhier nicht in Rio de Janeiro.

Das ist es nicht.

Es geht nicht darum, Pfennige in die Tasche zu stecken.

Das ist keine Schnapsidee.

Esist nicht so, als würde man den Mücken zuzwinkern.

Es ist nicht, in der Nase zu bohren.



Es ist alles auf einmal!
 

Gesehen und geweint)Ausschnitt aus einem koreanischen Actionfilm!


 
Serjik:

Gesehen und geweint)Ausschnitt aus einem koreanischen Actionfilm!



Was für ein fliegender Panzer! В 2:00
 
 

Der Experte glaubt, dass die WannaCry-Angriffe darauf abzielen könnten, die Kurse von Kryptowährungen, insbesondere von Bitcoin, zu manipulieren.

Bei der Erläuterung seiner Theorie beruft sich der Forscher auf das Metcalfesche Gesetz, das besagt, dass der Nutzen eines Netzes proportional zum Quadrat der Anzahl der Nutzer in diesem Netz ≈n2 ist. Auf den Bitcoin angewandt bedeutet dies, dass die Kapitalisierung der Kryptowährung direkt proportional zum Quadrat der Anzahl der aktiven Nutzer ist. Und die Theorie, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Zahl der Nutzer und dem Wert der Währung gibt, gibt es schon lange.

Um den Wert von Bitcoin stark zu erhöhen, muss also die Zahl der Nutzer ebenso stark steigen. Die durch WannaCry ausgelöste "Ransomware-Apokalypse" wäre für diesen Zweck ideal. Der Krypto-Angreifer, der jeden angreift und ein Lösegeld in Bitcoins fordert, hat nicht nur die unmittelbaren Opfer der Angriffe gezwungen, sondern auch ebenso vorsichtige Benutzer und Organisationen, die sich dafür entschieden haben, einfach eine Geldbörse für den Fall der Fälle zu haben.

Die Journalisten von SecurityWeek stellen fest, dass, wenn Carsons Theorie stimmt, die Welt noch nie eine Wechselkursmanipulation dieses Ausmaßes gesehen hat.

Эксперт полагает, что целью WannaCry были манипуляции с курсом криптовалюты
Эксперт полагает, что целью WannaCry были манипуляции с курсом криптовалюты
  • 2017.05.31
  • Мария Нефёдова
  • xakep.ru
Пока одни специалисты пытаются установить, на ком лежит ответственность за разработку WannaCry, обвиняя то северокорейских, то китайских хакеров, другие пытаются понять, каковы были истинные цели и мотивы авторов вымогателя. Несмотря на огромное количество пострадавших (их число уже превышает 400 000) операторы малвари сумели заработать лишь...
 
Andrey_Rogachev:

Eine Tasse Kaffee?



wird es bereits in Moskau verkauft?
Können Sie mir einen Link geben?
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Forex-Geld machen soll