Interessant und humorvoll - Seite 3737

 
Alexander Antoshkin:

und in den Zeitungen ist es das Übliche...
"Raggedy" = hässlich, d.h. einfache Leute, d.h. Menschen.
"Goldenes Ei" = vom Volk erhobene Steuern.
"Hau ab, hau ab, mach es nicht kaputt" = Hau ab, es hat nicht funktioniert, die Leute sind nicht dumm.
"Die Maus rannte" = der Feind kam.
"Schwanzwedeln" = geplündert/gestohlen/verbrannt
"Großvater und Großmutter weinen" = "Was soll man jetzt tun, wie soll man leben, es gibt nichts, was man den Leuten wegnehmen könnte..."
"Ich werde ein neues abreißen, diesmal ein einfaches" = "Wir werden wieder aufbauen, aber wir werden keinen Sozialabbau machen, denn wir sind klüger geworden".

Wow, du hast alle Schleier von der Rubai genommen ;-).
 
khorosh:
Niemand zahlt mehr als 22 % seiner Rente für Versorgungsleistungen. Alles, was darüber hinausgeht, wird durch eine Subvention kompensiert. Ich stimme zu, es ist nicht viel, aber man muss trotzdem genau sein. Nicht jeder wird bereit sein, seine Heimat gegen einen gut gefüllten Trog zu tauschen. Würden Sie Ihre kranke Mutter gegen eine gesunde eintauschen? Ist es besser, mit einer gesunden, wenn auch fremden, Mutter zu leben?

Das ist das erste Mal, dass ich von einer Subvention höre.
 
khorosh:
Die Gänseblümchen versteckten sich, die Butterblumen verwelkten...

Die Hanfblüten in voller Blüte...
 
Alexander Antoshkin:

IMHO natürlich, aber es ist eine märchenhafte Anspielung auf einen lächerlichen Unfall!

Und es ist wahrscheinlich, dass es auch ein Unfall war.

Alles war einfacher... ...und moderner:


Es lebten einmal ein Großvater und eine Großmutter... Ein bescheidenes Haus mit drei Etagen,
Ich hatte einen Jeep, zwei Saabs und einen Porsche zum Spaß.
Großmutter sonnte sich am Fluss,
Und mit dem Geld in der Tasche besucht sie Boutiquen!
Großvater hat die Perestroika überstanden und sich eine Fabrik gekauft.
"Er trägt ein Versace-T-Shirt... Nur das Haupteinkommen
Die Legehenne, die den Spitznamen "Riaba" trug, sorgte für das Haupteinkommen in der Garage,
Die Legehenne legte nur heimlich Faberge-Eier!
So wäre das Märchen verblasst - alles! Idyllisch und still!
Aber irgendwie hat eine dreckige Maus von diesen Eiern erfahren!
Aufgepumpt im Fitnessstudio, mit den Pfoten eines Tigers und dem Auge eines Adlers,
Mächtige Schneidezähne in einem Grinsen, Krallen - jede wie eine Nadel!
Nachdem er die Scheune des Nachbarn auf Null gesetzt hat (Abzocke ist ein goldener Boden!),
Die Maus lief zu Opa: "Von zwei Eiern gibst du eins zurück!"
Der Großvater beschwerte sich auf dem Dach: "Hey, Leute, jetzt mal im Ernst, hört ihr?
Ich weine, sei leise, nagle einfach die Maus!"
Das Dach schießt einen Pfeil ab... Die Maus, süchtig nach dem Chaos,
Beginnt eine Schießerei - Hollywood würde staunen!
Das Ergebnis ist ein verirrtes Geschoss. ♪ Weinende Frau, weinender Großvater ♪
Es gab einen Gewinn und jetzt gibt es einen Scheiß! Keine Hühner mehr, keine...

Und die Moral von der Geschicht' ist noch einfacher: Je mehr man sich ein kostenloses Angebot wünscht, desto größer ist die Enttäuschung.

 
Pavel Gotkevitch:
Alles war einfacher... ...und moderner:


Es waren einmal ein Großvater und eine Großmutter... Ein bescheidenes dreistöckiges Haus,
Ich hatte einen Jeep, zwei Saabs und einen Porsche zum Spaß.
Großmutter sonnte sich am Fluss,
Und mit dem Geld in der Tasche besucht sie Boutiquen!
Großvater hat die Perestroika überstanden und sich eine Fabrik gekauft.
"Er trägt einen Dreiteiler von Versace. Nur das Haupteinkommen
Die Legehenne, die den Spitznamen "Riaba" trug, sorgte für das Haupteinkommen in der Garage,
Die Legehenne legte nur heimlich Faberge-Eier!
So wäre das Märchen verblasst - alles! Idyllisch und still!
Aber irgendwie hat eine dreckige Maus von diesen Eiern erfahren!
Aufgepumpt im Fitnessstudio, mit den Pfoten eines Tigers und dem Auge eines Adlers,
Mächtige Schneidezähne in einem Grinsen, Krallen - jede wie eine Nadel!
Nachdem er die Scheune des Nachbarn auf Null gesetzt hat (Abzocke ist ein goldener Boden!),
Die Maus lief zu Opa: "Von zwei Eiern gibst du eins zurück!"
Der Großvater beschwerte sich auf dem Dach: "Hey, Leute, jetzt mal im Ernst, hört ihr?
Ich weine, sei leise, nagle einfach die Maus!"
Das Dach schießt einen Pfeil ab... Die Maus, süchtig nach dem Chaos,
Beginnt eine Schießerei - Hollywood würde staunen!
Das Ergebnis ist ein verirrtes Geschoss. ♪ Weinende Frau, weinender Großvater ♪
Es gab einen Gewinn und jetzt gibt es einen Scheiß! Keine Hühner mehr, keine...

Die Moral von der Geschicht' ist noch einfacher: Je mehr man sich ein kostenloses Angebot wünscht, desto größer ist die Enttäuschung.

Haben Sie sich das ausgedacht?
 
khorosh:
Haben Sie sich das selbst ausgedacht?
Nein, nicht von mir selbst. Hier ist der Link:

http://guns.allzip.org/topic/61/796557.html
Ох уж эти сказочки
  • guns.allzip.org
Тут неоднократно подвергали разбору и анализу различные литературные произведения. Я же хочу предложить поговорить о сказках. Понятно, что сказки (имею ввиду прежде всего народные) - это квинтэссенция мудрости, которую с самого раннего детства рассказывают в доступной интересной форме, чтобы запомнить основные правила поведения и разобрать...
 
Jetzt verstehe ich, woherAlexander Antoshkin das kopiert hat. Ich dachte, er hätte sich das selbst ausgedacht.
 
khorosh:
Jetzt weiß ich, woherAlexander Antoshkin das kopiert hat. Ich dachte, er hätte sich das selbst ausgedacht.
Antoshkin ist ein Plagiator...
 
Yuriy Zaytsev:

Seit 15 Jahren (15 Jahren!) versucht die Staatsduma, einen Gesetzesentwurf zu prüfen, der es denjenigen, die ihre heilige Pflicht für das Vaterland nicht erfüllt haben, also denjenigen, die den Wehrdienst nicht abgeleistet haben, verbieten würde, in den öffentlichen Dienst aufgenommen zu werden.
.
Den Entwicklern zufolge hat dieser Gesetzentwurf ein "unruhiges Schicksal": In den letzten 15 Jahren wurde mehrmals versucht, ihn einzuführen, aber jedes Mal vergeblich.
Tatsache ist, dass nicht mehr als 10 % der russischen Staatsbediensteten in der Armee gedient haben, und natürlich ist dieses Gesetz für sie ein Dorn im Auge.
Bei den Kindern von Politikern und Managern ist die Situation noch schlimmer: nur 2 % von ihnen haben in der Armee gedient.
Aber gerade diese jungen Menschen finden sich häufiger als ihre Altersgenossen im öffentlichen Dienst wieder und bekleiden in der Regel Positionen
, die eine große Erfahrung erfordern, die diesen jungen Menschen fehlt.

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, wir wissen von den Subventionen, sie belaufen sich in dieser Version auf 2.000.

Wenn nur diejenigen, die ihre Häuser in London, Paris und den USA zu bauen, diejenigen, die ihre Kinder im Ausland zu erziehen, würde weniger aus dem Haushalt zu stehlen, gäbe es nicht so eine wilde Lücke, wenn die Rente ist 9 und Utility-Rechnungen sind bis zu 5 Aber ich möchte diese Subvention "Ulyukaevs" an einem Ort zu schieben, und ziehen Sie den Stecker.
* Die 'Uljukajews' sind nur diejenigen, die am Trog stehen und Brosamen als Almosen hinunterwerfen.


Was für ein seltsamer Patriotismus - gehegt und gepflegt von denen, die ihr Leben nicht, wie Sie sagten, mit dem Vaterland verbinden, das nicht jeder bereit ist, für einen gut gefüllten Trog zu verkaufen, also haben sie es bereits verkauft :). Und dann liegen die Jungen, keine Hilfskinder, mit Würmern im Mund in der feuchten Erde, getötet bei einem weiteren Massaker. Dorthin wurden sie von eben diesen "Patrioten" geschickt.

Schauen Sie sich diejenigen an, die uns regieren: Sie alle besitzen Immobilien im Ausland, Kinder in London und Paris.
Sie sind hier, weil sie am Trog der Wohlgenährten sitzen :)
Sobald sie aus dem Trog geschoben werden, gehen sie dorthin :)))

Solange sie Löffel und Gabeln von der staatlichen Firma für 14.000 pro Stück kaufen... Die Rente beträgt 9 mit einem Zuschuss von 2 und kommunalen Zahlungen von 5


Wenn Sie Beiträge wie diesen schreiben, fügen Sie ein PS hinzu: "Ich lebe in den Staaten und arbeite für die Homo Lubes". Und: "Ich provoziere die Leute absichtlich, intelligent und ohne unflätige Ausdrücke". dass Sie es absichtlich tun, ist bewiesen.