Weiterverfolgen - Seite 6

 

Ja, interessant. Am besten unter vier Augen, Juri.

 
Können Dateien > 4 Meter dorthin geschickt werden?
 
Nein. Also, an toughbummer at gmail.com .
 

Gesendet. Bestätigen Sie den Empfang.

Ich musste sie einpacken und sie wurde kleiner.

Vielleicht hättest du es nicht tun sollen? Mitten in der Nacht? :-)))

 
Ja, ich habe sie erhalten und beantwortet, Juri. Ich danke Ihnen.
 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe versucht zu verstehen, was der sprichwörtliche Zusammenhang ist. Laut Peter ist es die Richtung des aktuellen (unvollständigen) Strahls auf der größeren TF. Richtig? Oder ist der Kontext laut Slava ein "Flat/Trend"?

Zweitens. Marquis de Lopital, gemäß Ihrer Hypothese,

Da alles so hoffnungslos monopenisch ist, stellt sich heraus, dass auch der Kontext nicht definiert werden muss. Oder wollen Sie es nur testen?

Alexey, ich habe den Kontext in Form von Trend/Flat geschrieben - in Bezug auf Pastukhovs Strategien. Eigentlich glaube ich, dass der Begriff weiter gefasst ist. Kontext sind Zeiträume, in denen der Markt bestimmte Ineffizienzen aufweist. Technisch gesehen handelt es sich um einen Filter, der besagt, dass wir jetzt mit dem System handeln. Obwohl es nicht nur boolesch sein kann, sondern auch zum Beispiel die Stärke des Kontextes, der verwendet werden kann, um das Los zu wählen. Filter zeigen den Kontext an, ein anderer Teil des Systems legt fest, wie die Unwirksamkeit in diesem Kontext am besten zu nutzen ist und gibt Signale für den Kauf und Verkauf.

 
Mathemat >> :

Versuchen Sie herauszufinden, was der sprichwörtliche Zusammenhang ist. Nach Peters Worten zu urteilen, ist es die Richtung des aktuellen (unvollendeten) Strahls auf eine größere TF. Ist das so? Oder ist der Kontext laut Slava ein "Flat/Trend"?

Die zweite. Marquis de Lopital, gemäß Ihrer Hypothese,

Da alles so hoffnungslos monopenisch ist, braucht man den Kontext auch nicht zu bestimmen. Oder wollen Sie es nur testen?

Ich verstehe den Zusammenhang in etwa so, wie Avals ihn oben beschrieben hat. Das heißt, es ist beides, und es ist was auch immer. Solange es gegen "Lopital" hilft :).

Was den "Balken auf einer größeren TF" betrifft, so habe ich, wenn Sie sich erinnern, an der Stelle, die Sie kennen, ein wenig mit dem Senior/Junior-Zickzack herumgespielt. Die Berücksichtigung der Richtung des älteren Fahrzeugs macht einen Unterschied bei den Einträgen für das jüngere Fahrzeug.

Hier ist eine Probe von Daten, das ist etwa 4 Jahre EUR/USD-Statistiken, in alten Pips


Senior Zigzag: Anzahl der Segmente - 920 Durchschnittlicher Spread - 132.34 Durchschnittlicher Slippage - 65.45

Junior ZigZag: Anzahl der Segmente - 3866 Durchschnittlicher Spread - 62.34 Durchschnittliche Slippage - 29.96


Jetzt mit Kontext, für die untere ZZ (in Kombinationen wie "up and up" bezieht sich die erste auf die höhere ZZ, die zweite auf die untere).


Up Up : Anzahl der Segmente - 828 Durchschnittlicher Spread - 45.84 Durchschnittlicher Slippage - 28.93

Auf und ab: Anzahl der Segmente - 1154 Durchschnittlicher Spread - 73,80 Durchschnittliche Slippage - 30,23

Abwärts und aufwärts: Anzahl der Segmente -1105 Durchschnittlicher Spread 73,33 Durchschnittliche Slippage 30,67

Down & Down: Anzahl der Segmente - 779 Durchschnittlicher Swing - 47,29 Durchschnittlicher Slippage - 29,63


Wir können sehen, dass Lopital Schaden genommen hat, aber die Pastuchow-Strategie verkommt zu einem Spiel gegen einen hohen Zickzack mit Eingaben durch einen niedrigen Zickzack. Meine Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend, entweder ist eine andere Taktik oder zusätzliche Kontexte erforderlich.

 

Ich habe eine Menge zum "Kontext" hinzuzufügen. Für mich ist das ein umfassenderes Konzept als nur "Trend/Flat". Als Kontext bezeichne ich jede Marktsituation, in der eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, einen Gewinn zu erzielen. Dabei kann es sich sowohl um lange (zeitliche) Zustände (z. B. ein und derselbe Trend) als auch um flüchtige Zustände handeln. Beispiele für letztere sind das "Brot und Butter", der "doppelte Repo" usw., wie DiNapoli bereits erwähnt hat. Ich möchte sie nicht verwenden, aber es ist notwendig, in allgemeinen Begriffen zu sprechen, oder?

Eigentlich habe ich am falschen Ende angefangen. Ich möchte mit der Umwandlung von BPs in Microtrading-Cluster (Frames, Fraktale) beginnen.) Aber ich kann nicht alles auf einmal und zusammenhängend darlegen (ich habe keine Dissertation zu diesem Thema geschrieben!). Ich möchte mich nicht auf eine unbelegte und daher scheinbar fast wissenschaftliche, verwirrende Geschichte einlassen. Aber im Kern geht es, ich wiederhole es, um eine Gruppierung von BP auf der Grundlage der "Ertragskraft" nach einem bestimmten Modell.

===

Das ist Scheiße. Sehen Sie sich das an! Ich hätte heute fast meine Seele Gott übergeben - ich habe ein paar Würstchen gegessen und voilà, eine Lebensmittelvergiftung. Donnerwetter, ich hätte nicht gedacht, dass ich bis zum Morgen überleben würde...))) Ich habe also etwas Zeit, um mich zu erholen.

 

Trinken Sie mehr Flüssigkeit, auch wenn Sie sich zwingen müssen, Holzkohle oder noch besser POLIFEPAN http://www.radmedteh.by/2009-06-30-10-26-07/2009-06-30-10-28-14/2009-07-03-09-29-31/2009-07-03-09-51-08.html zu trinken.


Gute Besserung!

 
poruchik >> :

Trinken Sie mehr Flüssigkeit, auch wenn Sie nicht anders können, und Holzkohle, oder noch besser, POLYPHEPAN http://www.radmedteh.by/2009-06-30-10-26-07/2009-06-30-10-28-14/2009-07-03-09-29-31/2009-07-03-09-51-08.html


Gute Besserung!

>> Danke. Ich esse verdammte Kohle.

Nein! Ich weiß, was eine Vergiftung ist. Ich habe schon einige schwarze Getränke getrunken, und ich war nach einer Woche Schwimmen berauscht. Aber die letzte Nacht war etwas anderes. Ein schrecklicher Kater, mit Ängsten und Bammel - eine Kinderkrankheit im Vergleich. Ich weiß nicht, was sie in diese verdammten Würste tun. Blabla?)))

===

Okay. (gluckst) Ich bin ein wenig vom Thema abgekommen. Entschuldigen Sie bitte. Das interessiert niemanden.

Grund der Beschwerde: