Interessant und humorvoll - Seite 3663

 
Aleksey Levashov:

Müssen wir das?

Ja, wir müssen mit Situationen fertig werden, die nicht auf unser unüberlegtes Handeln zurückzuführen sind (Aggressionen von außen, Naturkatastrophen usw.).

Aber warum sollten wir uns einem Schlag aussetzen und ihn dann "heldenhaft" aushalten?

Und was für ein Schicksalsbösewicht ist das - "Schwierigkeiten zu überwinden, die wir uns so leicht selbst schaffen"?



Wie der weise Fischer zu leben und bei der geringsten Bedrohung durch den Westen eine Vogel-Strauß-Haltung einzunehmen, ist auch keine Option... sie waren die ersten, die Jugoslawien bombardiert haben... obwohl sie uns auch viel vorwerfen... wir sind jetzt an allem schuld...
 
Aleksey Levashov:
Also gut. Ich bin promoviert, Projektleiter in der Verteidigungsindustrie, ich nehme eine Schaufel in die Hand und mache die Arbeit, die ich brauche. müssen"korrupte kommunale Schurken" (deine Worte, Andrej).

Sie werden tatsächlich bezahlt... und sogar für nicht geleistete Arbeit.

Sind die Arbeiter der Versorgungsunternehmen bereit, meine Arbeit für mich zu erledigen, wenn ich sie für sie schaufle?


Es gibt viele Dinge im Leben, bei denen man zu lange auf Hilfe warten kann, ein Mann ist ertrunken und braucht eine Herz-Lungen-Wiederbelebung, eine Frau bekommt ein Kind und braucht Hilfe, um ins Krankenhaus zu kommen, Kinder laufen durch einen Zaun statt durch eine Pfütze, eine Oma kann den Bürgersteig nicht überqueren, weil die Autos immer weiter fahren ... Sie können anrufen und sich beschweren, Sie können Briefe der Empörung an höhere Behörden schreiben, oder Sie können einfach hingehen und helfen, wenn die Situation es hier und jetzt erfordert.
Aber ist es unter der Würde von KTN, Kindern zu helfen, damit sie nicht in eine tiefe Pfütze fallen? Ist es eine Schande, einen Ertrunkenen zu retten, einer Wöchnerin und einer alten Frau zu helfen? - Ist das nicht der Zweck von Sonderdiensten?


"korrupte kommunale Schurken" - nicht meine Worte, sondern die, die ständig jammern und sich über das Leben beschweren.

 
Andrey Dik:

Es gibt viele Dinge im Leben, die zu lange dauern, um auf Hilfe zu warten: eine ertrunkene Person, die eine Herz-Lungen-Wiederbelebung benötigt, eine Frau, die ein Kind zur Welt bringt und Hilfe braucht, um ins Krankenhaus zu kommen, Kinder, die durch einen Zaun und nicht durch eine Pfütze laufen, eine Großmutter, die den Bürgersteig nicht überqueren kann, weil die Autos immer weiterfahren... Sie können anrufen und sich beschweren, Sie können Briefe der Empörung an höhere Behörden schreiben, oder Sie können einfach hingehen und helfen, wenn die Situation es hier und jetzt erfordert.
Aber ist es unter der Würde von KTN, Kindern zu helfen, damit sie nicht in eine tiefe Pfütze fallen? Ist es eine Schande, einen Ertrunkenen zu retten, einer Wöchnerin und einer alten Frau zu helfen? - Dafür gibt es spezielle Dienste?


Fangen Sie bei sich selbst an und betreiben Sie Demagogie in diesem Forum.

Wie viele Großmütter haben Sie über die Straße gezogen?

Wie viele Pfützen haben Sie vergraben?

Wie viele Briefe der Empörung haben Sie geschrieben?

Wie viele Sofas und Sessel haben Sie in Foren schon empört weggewischt?

Demagogen sind hier nicht neu- niemand hat ihnen jemals Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie Schwätzer sind.

 
Andrey F. Zelinsky:


Fangen Sie bei sich selbst an - beginnen Sie Ihre Demagogie in diesem Forum.

Wie viele Großmütter haben Sie über die Straße gezogen?

Wie viele Pfützen haben Sie vergraben?

Wie viele Briefe der Empörung haben Sie geschrieben?

Wie viele Sofas und Sessel haben Sie in Foren schon empört weggewischt?

Demagogen sind hier nicht neu - niemand hat ihnen jemals Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie Mundwerker sind.


Sie irren sich, ich beschwere mich nie über das Leben in Russland, wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich es ändern, wenn der Moment und die Situation es erfordern. Obwohl ich eine höhere Ausbildung habe, fühle ich mich nicht schlecht dabei.
Aber diejenigen, die ständig darüber schreiben, wie korrupt die Regierung ist und wie niedrig die Gehälter der alten Damen sind - was haben sie getan, um die Situation zu verbessern? Sie sind Demagogen.
 
Andrey Dik:

Ich beschwere mich nie über das Leben in Russland; wenn mir etwas nicht gefällt, gehe ich hin und bringe es in Ordnung, wenn der Moment und die Situation es erfordern. Obwohl ich eine höhere Ausbildung habe, fühle ich mich deswegen nicht schlecht.
Aber diejenigen, die ständig darüber schreiben, wie korrupt die Regierung ist und wie niedrig die Gehälter der alten Damen sind - was haben sie getan, um die Situation zu verbessern? Sie sind Demographen.

Jemand hat gesagt: Wenn man ein Chaos nicht beheben kann, sollte man es wenigstens anführen...))
 

Am Samstag, den 15. April, um 14.23 Uhr Kiewer Zeit, ging das Heilige Feuer in der Grabeskirche in Jerusalem nieder.

In diesem Jahr wird Ostern von Christen aller Konfessionen am selben Tag gefeiert. Gläubige berichten, dass das Heilige Feuer in den ersten Minuten nach dem Abstieg nicht brannte, so dass viele Menschen ihr Gesicht damit wuschen.

Der Überlieferung zufolge ist das geheimnisvolle Entzünden des Heiligen Feuers im Heiligen Land ein Zeichen der Barmherzigkeit Gottes, das seine Fürsorge ankündigt und den Gläubigen die Hoffnung gibt, dass Gott die Existenz der Welt um ein weiteres Jahr verlängert. In verschiedenen Jahren kann die Wartezeit zwischen fünf Minuten und mehreren Stunden betragen.


 
Andrey Dik:
Da haben Sie es... Anstatt eine Schaufel in die Hand zu nehmen und Schnee und Eis zu schaufeln, damit das Wasser verschwindet, dreht er ein Video und beschwert sich darüber, wie schlecht unsere Regierung ist und wie korrupt die kommunalen Dienstleister sind.

Und vielleicht lohnt es sich, auf die nationalen Besonderheiten der öffentlichen Dienstleistungen einzugehen? Ich empfehle es, es gibt dort eine Menge interessanter Dinge.
 
Andrey Dik:


Es gibt viele Dinge im Leben, bei denen es zu lange dauert, auf Hilfe zu warten: eine Person, die ertrunken ist und wiederbelebt werden muss, eine Frau, die entbindet und Hilfe braucht, um ins Krankenhaus zu kommen, Kinder, die über einen Zaun statt in eine Pfütze laufen, eine Großmutter, die nicht in der Lage ist, einen Zebrastreifen zu überqueren, weil immer wieder Autos kommen... Sie können anrufen und sich beschweren, Sie können Briefe der Empörung an höhere Behörden schreiben, oder Sie können einfach hingehen und helfen, wenn die Situation es hier und jetzt erfordert.
Aber ist es unter der Würde von KTN, Kindern zu helfen, damit sie nicht in eine tiefe Pfütze fallen? Ist es eine Schande, einen Ertrunkenen zu retten, einer Wöchnerin und einer alten Frau zu helfen? - Dafür gibt es spezielle Dienste, nicht wahr?


Die "korrupten kommunalen Schurken" sind nicht meine Worte, sondern die Worte derjenigen, die ständig jammern und sich über das Leben beklagen.


Oh, wie interessant - CPR und so weiter. Zeigen Sie mir wenigstens eine Person, die aufgrund der Art ihres Berufs in der Lage sein sollte, Erste Hilfe zu leisten, und die dies auch tatsächlich kann? Rein formal und theoretisch erlernt - das Verhältnis von geschlossener Herzmassage zu HLW ist 3:1 oder 5:1. Zeigen Sie mir einen Polizisten, der auch nur theoretisch weiß, wie man ein Baby entbindet?
 
Aleksey Levashov:
Also gut. Ich bin ein Doktorand, ein Projektmanager in der Verteidigungsindustrie, ich werde eine Schaufel in die Hand nehmen und die Arbeit machen, die müssen"korrupte kommunale Schurken" (deine Worte, Andrej).

..



 

Wovon spreche ich, wenn es solche seelenlosen Kreaturen gibt... Ein Mann fällt in der U-Bahn auf die Gleise, und die Menge sieht seelenruhig zu, wie der Zug über ihn hinwegfährt, ohne dass jemand auch nur daran denkt, dem armen Kerl zu helfen, solche Fälle gibt es viele. Kinder müssen nicht durch Zäune waten, um Wasserhindernisse zu überwinden.... Und diese Menschen verfluchen ihre Regierung... Wacht auf, schaut euch an, was ist aus euch geworden? Sie lachen, gackern, treten im Liegen - junge Leute finden es so lustig, zu filmen und im Internet zu posten, und erwachsene Onkel und Tanten kommen vorbei, sie haben keine Zeit, sollen sich doch die kümmern, die so etwas tun sollten.

An Schulen und Universitäten werden elementare Erste-Hilfe-Techniken gelehrt, aber die meisten gehen einfach an einer Person vorbei, die am Boden liegt und sich unwohl fühlt... Ich bin persönlich in die Situation gekommen, als ich an den See kam, um mich auszuruhen, am Ufer lag ein Mann, mir wurde gesagt, dass er ertrunken ist, niemand hat seine künstliche Beatmung gemacht - wie ein Krankenwagen gerufen hat, wird er gerettet werden - "weil jeder seine Arbeit machen muss, Retter um zu retten, Sanitäter um zu behandeln, Bauarbeiter um zu bauen" ..... Ich gab ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung und eine Herzmassage, aber es war zu spät, denn wie ich später erfuhr, lag der Mann schon seit über 10 Minuten am Strand.

Mir ist klar, dass ich mich in einem Forum befinde, in dem es Menschen gibt, aber die, die ich heute gesehen habe, sind ein und zwei an der Zahl.

In Erwartung des Osterfestes fordere ich Sie auf, aufzuwachen, sich umzusehen und menschlicher zu werden.


Es ist der Gipfel des Zynismus, Witze über die Gefahren einer nuklearen Konfrontation zu veröffentlichen, während man beiläufig darüber spekuliert, ob es am Montag eine Lücke geben wird oder nicht...

Ich bin schockiert über euch.