Interessant und humorvoll - Seite 3659

 
Yuriy Zaytsev:

Was glauben Sie, wovon eine alte Dame mit einer Rente von 12 oder 14 Tausend Rubel und 4.900 Rubel im kommunalen Dienst lebt?

Nicht jeder lebt buchstäblich in dieser Substanz - aber viele, und ein gewisser Prozentsatz - ein sehr kleiner Prozentsatz - lebt in Schokolade.

---

Einige haben sogar VINOGRADNIKA, VILLA'S AUF DEM LAND UND AUSSERHALB, und sogar importierte (bürgerliche) Turnschuhe - und sie benutzen sie nicht selbst, sondern mit Geld, das sie aus dem Budget herausgeschummelt haben. So glücklich, unterwegs zu sein!

Minister lassen sich bestechen und werden einfach unter Hausarrest gestellt - nicht auf die NARRATEN im Weißen Schwan! Siehst du, wie vorsichtig sie mit "den ihren" umgehen? Sie wissen, dass sie die nächsten sein könnten.

Die Elite, die im Luxus lebt, schickt ihre Kinder in die Schule und lebt dann dort :-) . Aus irgendeinem Grund schicken sie ihre Kinder zum Studieren und Leben dorthin, in dieses Höllenloch des westlichen Abschaums, vielleicht, um sie abzuhärten und sie von diesen verkommenen westlichen Werten abzubringen.

Ist das nicht seltsam?

Außerdem nimmt das Lohngefälle große Ausmaße an, was übrigens eine weitere Voraussetzung für eine soziale Explosion ist.

Wie soll man das alles nennen? - Mit einem prägnanten Wort!

Und was ist der Sinn von all dem?

Im Allgemeinen ist es seltsam, solche Dinge von Leuten zu hören, die mit Geld Geld verdienen. Die moderne Welt wird vom Geld beherrscht, der Kult des Geldes ist leider allgegenwärtig. Wo auf der Welt ist das heute nicht so? Überall auf der Welt sind 99 % des Reichtums auf 1 % der Bevölkerung konzentriert. Das stimmt, nur damit Sie es wissen.

Und "da draußen" ist nicht alles so gut, wie sie zu zeigen versuchen. Und "sie zeigen" es aus einem bestimmten Grund. Glauben Sie, dass es keine Obdachlosen, Landstreicher, Diebe und Mörder gibt? Sie liegen falsch, sehr falsch. Und "dort" werden Sie nicht als Mensch angesehen, wenn Sie keine Kreditkarte haben.

Weniger Jammern und Wehleidigkeit. Sie müssen nur für Ihre Worte und Ihre Taten verantwortlich sein. Wir sind alle sterblich, und es liegt in unserer Hand, körperlich und moralisch gesunde Kinder zu erziehen, die mit der Zeit den Abschaum ersetzen. Es sind nicht die Politiker, die schlecht sind, sondern die Menschen. Wir sind diejenigen, die diese Scheiße um uns herum erschaffen. Sagt uns Poo, wir sollen den Mülleimer aus dem Fenster werfen? Ist es Pu's Schuld, dass die Leute in Aufzügen scheißen und pissen? Erzieht normale Kinder und scheißt nicht, wo immer ihr könnt, und dann wird die Gesellschaft besser werden.


Ihr Beitrag hat den Beigeschmack von Extremismus und einem Versuch, die rechtmäßige Autorität zu stürzen. Noch einmal: Alles beginnt mit Ihnen. Denken Sie daran, was Sie für das Land, in dem Sie leben, getan haben. Warum leben Sie hier, arbeiten aber für die Hinterbänkler?

 
Yuriy Zaytsev:

Was glauben Sie, wovon eine alte Dame mit einer Rente von 12 oder 14 Tausend Rubel und 4900 Rubel für die Miete lebt?

Nicht jeder lebt buchstäblich in dieser Substanz - aber viele, und ein gewisser Prozentsatz - ein sehr kleiner Prozentsatz - lebt in Schokolade.

---

Manche haben sogar VINOGRADNIKA, VILLA'S IM LAND UND IM AUSLAND und sogar importierte (bürgerliche) Turnschuhe - und sie benutzen sie nicht selbst, sondern mit dem Geld, das sie aus dem Haushalt herausgeschummelt haben. Mit so viel Glück und im Überfluss!

Minister lassen sich bestechen und werden einfach unter Hausarrest gestellt - nicht beim Weißen Schwan! Siehst du, wie vorsichtig sie mit "den ihren" umgehen? Sie wissen, dass sie die nächsten sein könnten.

Die Elite, die im Luxus lebt, schickt ihre Kinder zur Schule und wohnt dann dort :-) . Aus irgendeinem Grund schicken sie ihre Kinder zum Studieren und Leben dorthin, in dieses Höllenloch des westlichen Abschaums, vielleicht, um sie abzuhärten und sie von diesen verkommenen westlichen Werten abzubringen.

Ist das nicht seltsam?

Außerdem nimmt das Lohngefälle enorme Ausmaße an, was übrigens eine weitere Voraussetzung für eine soziale Explosion ist.

Wie soll man das alles nennen? - Mit einem prägnanten Wort!


Hah.... Sie wollen keinen Mindestlohn (obwohl es einen Mindestlohn gibt, aber niemand hat den Mindestlohn verboten) - Sie müssen trotzdem zur Arbeit gehen ... Großmütter haben eine Rente in Höhe von mindestens 6500 Rubel ... mit Dienstprogrammen in der 2-3 t. Rubel. (ich nehme jetzt die Provinz) - nicht einmal ein tiefes Dorf, sondern eine Stadt mit 5-6 Tausend Einwohnern. Außerdem kostet ein iPhone hier dasselbe, und auch Autos kosten dasselbe ..... Was soll ich sagen, selbst Joghurt ist 20-30% teurer als in Moskau, weil der Preis + Logistik, und das ist Baby-Joghurt.


Und es gibt andere Orte, an denen es schlimmer ist.... Ihr Beispiel ist also sehr schokoladig.... Aber das ist nicht die Aufgabe dieses Forums)) Hier programmieren und gestalten wir.

 

Ich sollte hinzufügen, dass Russland bald das einzige Land sein wird, das GVO in keiner Weise akzeptiert. Die Gesundheit der Menschen ist "denen" scheißegal, es geht nur ums Geld. Freiheit der Rede? Aber nein! Wenn Sie versuchen, dort etwas zu sagen, das ihren Vorstellungen von "richtiger" Wissenschaft widerspricht, wird Ihnen das Recht entzogen, zu lehren, zu forschen, Sie werden geächtet. Es ist ein Ort, an dem es akzeptiert wird, so zu sein wie alle anderen, Individualität ist nicht erwünscht. Und Frauen zahlen dort für sich selbst.

Und nehmen Sie ihre flüchtigen Generäle und andere Ex-Soldaten mit. Warum kommen sie den ganzen Weg nach Russland? Warum beklagen sie sich und weinen darüber, wie schlecht es ihnen dort geht?

Wir sind zu gutmütig, wir sollten alle verjagen, alle Neuankömmlinge und Verräter, sie alle mit Pisslumpen verjagen, während sie eine Schulter zum Weinen machen. Wenn Sie Hilfe mit Geld brauchen, helfen Sie Amerika, wenn Sie echte Hilfe und Schutz brauchen, helfen Sie Russland. Fickt euch alle, bittet um Hilfe, wem auch immer ihr sie gebt.

Das ist ein schöner Ausdruck: "Popentagonate and quit".

Und man sollte es nicht mit Drecksäcken wie Nawalny aufnehmen, die unter plausiblen Vorwänden Massenunruhen veranstalten, die in aller Ruhe Steine auf Polizisten werfen und Ordnungshüter treten und sich dann in der Menge verstecken, die dann jammern: "Das macht die Polizei, die laufen Amok, die stecken sie ins Gefängnis", und dabei auch vor der Finanzierung aus dem Ausland nicht zurückschrecken.

Ich werde wieder gesperrt werden, aber Yury, ich werde solche Äußerungen über mein Land nie überwinden können. Verteidige dein Land, arbeite, erziehe die junge Bevölkerung und verbiete den Jungen, Schimpfwörter zu benutzen und ins Treppenhaus zu scheißen - das ist das Richtige, um das Land zu retten. Was Sie tun, ist sehr hässlich und sollte an der Wurzel gepackt werden.

Das Land ist nicht so, wie die Menschen in Moskau leben und stehlen. Das Land sind wir, die normalen Menschen, die in den Städten leben. Das Land sind die Eingänge, die Straßen und die öffentlichen Verkehrsmittel, in denen man NICHT wegwerfen und scheißen darf. Sie sehen, alles beginnt bei Ihnen, bei uns, nicht bei den Machthabern. Diejenigen, die an der Macht sind, sind wir selbst.

 
Andrey Dik:

///

Nur eine Frage: Woher weht der frische Wind?
 
Dmitry Fedoseev:
Nur eine Frage: Woher kommt die frische Brise?
Frag lieber Yuri, woher die stinkende Brise weht.
 
Andrey Dik:

Ich sollte hinzufügen, dass Russland bald das einzige Land sein wird, das GVO in keiner Weise akzeptiert...


Seife für Seife. Aber jetzt ist saure Sahne (oder vielmehr ein Imitat von saurer Sahne) mit einem Ersatz für Milchfett im Angebot. Gut, dass auf der Dose ganz ehrlich steht, was drin ist. Andere Produkte mit Milchfettaustauschern, insbesondere Kondensmilch, sind praktisch ungenießbar. Und dann gibt es noch das ausgefallene Zeug - Kondensmilch mit der Aufschrift "UdSSR" - und Ersatzmilchfett im Inneren.

Im Allgemeinen haben sich die Grundsätze des Einkaufens nicht geändert, man muss die Augen offen halten und darf nicht mit dem Schnabel schnalzen.

 
Andrey Dik:
Frag lieber Yuri, woher die stinkende Brise kommt.
Was hat Juri damit zu tun? Ich interessiere mich für Ihre Bedürfnisse und Lebensräume. Es gibt also keine Kategorien wie "frische Brise", "Lebensströme" usw. Nein?
 
Alexander Antoshkin:

Sanya, das ist beunruhigend... Komm schon, du Wichser...)


Warum so grausam))))

Nicht)))

 
Dmitry Fedoseev:
Was hat das mit Juri zu tun? Ich interessiere mich für Ihre Bedürfnisse und Lebensräume. Es gibt also keine Kategorien wie frische Winde, Ströme des Lebens usw. Nein?

Das ist die zweite Frage.

Außerdem sagt mir die Erfahrung, dass ich mich nicht auf Dialoge mit Ihnen einlassen sollte, nach denen ich normalerweise in einem Badehaus lande.

Wenn Juri in den Vereinigten Staaten lebt, wie er auf seiner Seite sagt, warum kümmert es ihn dann, wie die Menschen in Russland leben? Warum ist er uns gegenüber so gleichgültig? Ist er eifersüchtig? Oder führt er nichts Gutes im Schilde?

Und wenn er tatsächlich in Russland lebt, dann verstehe ich erst recht nicht seine Vorliebe für Provokationen.

 
Hört endlich auf, das Chamäleon zu ärgern!