Interessant und humorvoll - Seite 3666

 
Andrey Dik:

Wie kann man sich da nicht aufregen? Ich habe die Nase voll von diesen Zynikern.

Sie haben ihre Eier gefärbt, ja. Ich habe schon die Hälfte davon gegessen.

Ich sehe, du bist auch blau.)

und vier davor))

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie ich sehe, haben Sie auch blaue.)

Und davor waren es vier ))

Nein, ich hatte drei.))

Es wird alles wieder gut, Sanka. Lass uns etwas trinken gehen oder so. Diese Menschen sind hoffnungslos, sie werden von selbst aussterben. Und wir werden eine neue Generation heranziehen. Alles wird gut werden.


Als ich 4-7 Jahre alt war, schlossen die Leute ihre Türen nicht ab, sie hatten keine Angst vor irgendjemandem, und die Leute hatten keine Angst, Kinder auf die Straße zu lassen... Und jetzt sind die Menschen gefühllos geworden.

...Sie gruben einen riesigen, tiefen Graben in die Straße für Rohre mit einem Durchmesser von 1-1,5 m. Durch den Graben hat jemand vorsichtig ein Brett gelegt, um das Überqueren der Straße zu erleichtern. Dann kauften mir meine Eltern ein Fahrrad Lyovushka, ein tolles Fahrrad. Es war Frühling, es gab viel Wasser, der Graben war bis zum Rand gefüllt. Ich überquerte den Graben und fiel ins Wasser. Ich konnte mein neues Fahrrad nicht loslassen, meine Eltern würden mich umbringen! Ich saß auf dem Boden unter Wasser, hielt mich an meinem Fahrrad fest und dachte, meine Eltern würden schimpfen, weil ich mir die Füße nass gemacht hatte... Nach ein paar Minuten wurde ich von einer unbekannten Kraft aus dem Wasser gehoben. Es war Onkel Vasya, der mich ins Wasser stürzen sah und zu Hilfe eilte. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause, froh, dass das Fahrrad nicht im Graben verloren gegangen war. Ich habe mich nicht bei Onkel Vasya bedankt, ich war zu jung, aber jetzt erinnere ich mich manchmal an diesen Onkel, er muss schon vor langer Zeit gestorben sein....

 

Goose ist schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. Mit seinem Hoku...

Filonit!

 
Andrey Dik:

...und wir werden eine neue Generation heranziehen...

Tun Sie es nicht. Benutzen Sie ein Kondom.
 
Aleksey Levashov:
Tun Sie es nicht. Benutzen Sie ein Kondom.
Sie brauchen es mehr.
 
Es sieht so aus, als ob einige Leute in diesem Forum einen Bissen zu sich genommen haben.
Einige der Eier hatten nicht einmal Zeit zum Trocknen ... und sie wurden gegessen.

... Wir sollten mit heißen Vorspeisen operieren... Die Kalten... nur die Grundbesitzer, die nicht von den Bolschewiken geschnitten wurden...

 
 
Andrey Dik:
Es war in dem Sinne gemeint, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie ihm die Nase brechen würden, dann würde der kleine Mann wenigstens nicht umsonst jammern. Was gibt es da zu meckern, wenn sie nichts kaputt gemacht haben?

Es hat sich aber herausgestellt, dass sie ihn doch gebrochen haben, du Tugendbold:

"United-Airlines-Passagier, der gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt wurde, endete mit einer gebrochenen Nase und ausgeschlagenen Zähnen

Der United Airlines-Passagier David Dao, der gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt wurde, weil er sich weigerte, einem Mitarbeiter der Fluggesellschaft seinen Sitzplatz zu überlassen, benötigt die Dienste eines plastischen Chirurgen. Der 69-jährige Dao erlitt einen Nasenbeinbruch, verlor mehrere Zähne und erlitt nach ärztlicher Diagnose eine Gehirnerschütterung."

https://lenta.ru/news/2017/04/14/plasticsurgery/

Насильно вытащенному из самолета пассажиру потребовалась пластическая операция
Насильно вытащенному из самолета пассажиру потребовалась пластическая операция
  • 2017.04.14
  • Julio Cortez / AP Photo
  • lenta.ru
Пассажир United Airlines Дэвид Дао, насильно вытащенный из самолета за отказ уступить место работнику авиакомпании, нуждается в услугах пластического хирурга. Об этом в пятницу, 14 апреля, сообщил адвокат пострадавшего Томас Деметрио, передает ABC News. У 69-летнего Дао сломан нос, он лишился нескольких зубов, также врачи диагностировали у него...
 
Andrey Dik:

Sie sind verwirrt, ich beschwere mich nie über das Leben in Russland,
Das ist genau das, was Sie tun, Sie beschweren sich über das Leben in Russland :)
Wovon spreche ich, wenn man von solch seelenlosen Kreaturen umgeben ist?
 
Vadim Baklanov:
Das ist genau das, was du tust, du beklagst dich über das Leben in Russland, du weinst hier schon seit Tagen :)

Falls Sie es nicht verstanden haben, ich habe von seelenlosen Menschen gesprochen, sie sind das Problem. Dies ist eine Antwort auf die Beiträge anderer, in denen die Regierung und die Wohnungsbehörden als Diebe bezeichnet werden.

Wenn Sie zu faul waren, diesen Beitrag zu schreiben, um sich an mir zu rächen, können Sie gerne ein paar Seiten durchblättern, um zu sehen, wie alles begann.

Und wie charakterisieren Sie Menschen, die sich darüber streiten, ob es am Montag eine Lücke geben wird oder nicht, wenn die Weltmächte entscheiden, wie sie den Dritten Weltkrieg verhindern können? Diese Menschen können nicht anders als seelenlose Kreaturen bezeichnet werden. Und wenn man sie bittet, die Straße, auf der man wohnt, zu vereisen, damit die Kinder nicht in Pfützen laufen, antworten sie: "Das Hochschulwesen erlaubt das nicht, das soll das Amt für Wohnungswesen und Versorgungsbetriebe erledigen!

Christus ist auferstanden! Amen.

Grund der Beschwerde: