PM-Spammer - Seite 4

 
 

hallo maji

Ich habe einen Partner und er immer Zugang zu diesem Forum, aber ich brauchte, um einen Benutzer zu erstellen. Ich habe gerade über meinen Namen hier zu wissen, weil mein Freund senden Sie mir eine E-Mail. Ich mache technische Analysen 15hrs/Tag und mein Partner, der die foruns schauen, um etwas Nachrichten zu sehen.

Bitte, überprüfen Sie meine ip JA, und wieder, was Sie brauchen, kontaktieren Sie mich bitte.

SPAM ist nicht gut und war nie ein gutes Marketing. Jeder weiß das.

Warum ich das möchte?

Nochmals Danke

 

Marcelo,

In deinem ersten Beitrag hast du gesagt: "Ich schaue mir die Fragen/Antworten in diesem Forum immer an, und zwar aufrichtig". In Deinem zweiten Beitrag sagst Du nun: "Ich habe einen Partner und er hat immer Zugang zu diesem Forum". Sehen Sie die Widersprüchlichkeit Ihrer Aussagen?

Vielleicht sollten Sie Ihren Freund fragen, ob er uns gespammt hat.

 

Hallo Maji

ich spreche im Namen meines Partners. Er ist mein Partner, kein Spammer.

Bitte Maji, in meinen Platz zu setzen. Ich verstehe wütend von jedermann, und ich wirklich so leid gor dies. Bitte, sagen Sie mir, wie ich Ihnen helfen kann, dieses Medikament zu reparieren.

Im Gegenteil zu verdächtigen-me, bitte sagen Sie mir, wie zu beheben.

tks

Marcelo Marques

 

Marcelo,

ich kann nicht für andere oder für Newdigital sprechen. Ich verstehe jedoch, dass Sie Ihr Geschäft fördern wollen. Warum postest du deine Trades nicht einfach einen Monat lang live in diesem Forum? Auf diese Weise spammen Sie nicht und demonstrieren gleichzeitig Ihren Handelsscharfsinn. Es müssen nicht alle Paare sein, nur ein oder zwei Paare, mit denen Sie sich am wohlsten fühlen. Allerdings sollte es live sein und Sie können es nicht bearbeiten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder ein Abonnent von Marcelos Unternehmen bin noch in irgendeiner Weise mit ihm in Verbindung stehe. Dies war nur ein Vorschlag, zu dem andere gerne ihren Senf dazugeben können.

 

Habe gerade eine PM von Marcelo erhalten.

Seine IP unterscheidet sich sehr von der der Spammer.

Er sagte, dass er nichts über den Spam wusste und dass er einige Probleme mit Konkurrenten hatte und vielleicht war das der Grund für diesen Spam. Er wollte die Polizei über die Konkurrenten informieren (er hatte einige Probleme mit ihnen vor diesem Spam), die gespammt haben, aber ich sagte, dass ich alle von ihnen gesperrt habe und ich hoffe, dass diese Geschichte bereits beendet ist.

Dann sagte er, dass Forex in Brasilien gerade erst eingeführt wurde und dass sie dieses Forum wirklich brauchen. Und ich schlug ihm vor, sich an dem Forum zu beteiligen.

Ich denke, diese Geschichte war damit beendet.

 

Hum, Marcelo begann eine brasilianische Forex Forum vor etwa einem Jahr oder etwas...

Viel von einem Anfänger-Forum, mit Threads und Systeme von hier und von moneytec/Strategy Builder genommen...

Also jetzt ist er bereits auf und läuft eine Website mit Forex-Signale...

Verdammt seien diese Verlierer, die keinen Cent mit Forex verdienen können und dann versuchen, andere mit Forex-Signalen für mehrere hundert Pips pro Monat zu betrügen!

Und das Schlimmste von allem: SPAMMER

 
 

Hinweis

Ein Hinweis für alle:

GBP und EUR steigen seit jetzt. Ist das Ende der Bewegung nach unten und ich denke, dass GBP geht auf 1,88 und EUR 1,2750 einfach.

Tks alle

Marcelo

 
Grund der Beschwerde: