Interessant und humorvoll - Seite 4498

 
Sergey Golubev:

Ich habe es wieder gehört ... gerade jetzt ... andere und alles andere ... (Kinder).
Und - 'beleidigt' ...

-----------

Ich war beleidigt und ging ins Englische.

 

Guten Morgen!


 
Sergey Golubev:

Guten Morgen!


Und Ihnen einen guten Morgen...

 

Der Dollar steht kurz vor dem Kollaps :)

Am Mittwoch kam es auf dem US-Markt zu einer so genannten Renditekurveninversion, bei der die Rendite zehnjähriger US-Staatsanleihen zum ersten Mal seit 2007 unter der Rendite zweijähriger Papiere lag. Eine Umkehrung der Renditekurve gilt als Signal für eine bevorstehende Rezession.

https://1prime.ru/Financial_market/20190815/830239345.html

Hier ist ein weiterer interessanter Artikel über Währungseinlagen.

https://iz.ru/910293/dmitrii-migunov/probili-dno-za-valiutnye-vklady-v-evrope-i-rossii-pridetsia-platit?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Доходность 30-летних гособлигаций США впервые в истории упала ниже 2%
Доходность 30-летних гособлигаций США впервые в истории упала ниже 2%
  • 2019.08.15
  • 1prime.ru
МОСКВА, 15 авг — ПРАЙМ. Доходность 30-летних гособлигаций США в четверг снизилась до исторического минимума, опустившись ниже отметки 2%, свидетельствуют данные торгов. По состоянию на 7.00 мск доходность тридцатилетних US Treasuries снижается до 1,972% против 2,027% на предыдущем закрытии торгов. "Ставки очень низкие по последним стандартам...
 
Vitalii Ananev:

Es ist an der Zeit, dass der Dollar kollabiert :)

Endlich, ich dachte, ich würde es nie kommen sehen!


)))

 
 

Über die Panini und Ciabatta, die an den Kiosken von Soyuzpechat (früher, jetzt Press) verkauft werden - hier in diesem Beitrag#283
Jetzt gibt es eine neue.

Gerade jetzt, im Lebensmittelgeschäft, in der Brötchen- und Kaffeeabteilung.
Eine Oma kommt vorbei und fragt (wahrscheinlich will sie etwas trinken) -
"Was ist in dem Becher?"
Die Verkäuferin sagt: "Das ist Tiramisu, mit Terrakotta oben drauf".
Oma ging weg, fluchte nicht (warum in einer Fremdsprache), fragte nicht nach ... verließ sie leise den Lebensmittelladen...


 
Die Sache ist die... diese Delikatesse... das ist das, was ich einen 'Gastronom' nenne, ein großer Supermarkt, der Euro Spar heißt.
Dieser Supermarkt befindet sich hinter dem Dorf Romanovo, gleich nach dem Dorf (es ist nicht einmal ein Dorf, sondern drei Hütten) namens Salsky Povorot.

Und dort muss man um 5 Uhr morgens aufstehen und eine Kuh melken. Denn wenn du sie nicht melkst, geht sie zur Herde (und da gibt es Felder und Felder...), und dann musst du selbst durch die Felder dorthin gehen (für die Kuh). Und wenn der Hirte auch in Schwierigkeiten ist (wenn ein Bulle eine Kuh mag) - das ist schlecht, weil er diesen Bullen von seiner Partnerin wegjagen muss (weil jeder Kälber braucht).

Und dieser Supermarkt öffnet um 7 Uhr morgens, direkt nach dem Melken. Die Brotabteilung dort heißt auf Deutsch - Königsbäcker.
Sie verkaufen Panini, Ciabatta, Pizza Peperoni, Tiramisu und Terracotta in Bechern, Brötchen und Brot (aber das heißt auch in einer Fremdsprache).
 
Vitalii Ananev:

Warten Sie es ab, der Dollar wird bald zusammenbrechen :)


 
Igor Makanu:

Endlich, dachte ich, ich kann es nicht mehr abwarten! Ich habe mir die Augen ausgeweint!


)))

Die USA sind in ihrer Geschichte bereits fünfmal in Verzug geraten, als sie die Zinsen für Staatsanleihen nicht mehr zahlen konnten. Na und? Der Präsident berief den Kongress ein und beschloss, die erforderliche Geldmenge zu drucken.

Grund der Beschwerde: