Interessant und humorvoll - Seite 4501

 
Sergey Golubev:

Bin im Internet über den Song gestolpert ... und es machte mich so traurig...

----------------

Das Glück schwappte über,
Nichts
♪ There's nothing left... ♪

Die Autorin dieses poetischen "Meisterwerks" ist Aljona Skok.
Ich habe es gelesen... und es kam mir in den Sinn:

Ich schätze, ich habe in der Schule nicht genug gelernt,
Ich habe mich mit vielen Jungs getroffen,
Und das hat mich sehr aufgeregt...
Ich konnte meine Grammatik nicht richtig hinbekommen.

 

Da ist es, das einfache menschliche Glück!


 
Denis Sartakov:

Da ist es, das einfache menschliche Glück!


 
Denis Sartakov:

Da ist es, das einfache menschliche Glück!


Nach der Menge des Brotes (4 Brote) zu urteilen, nahm die Frau Wodka für ein großes Festmahl, wie eine Geburtstagsfeier.
 
Vitaly Murlenko:

Ich habe diesen Beitrag von Ihnen gelesen, gelächelt und vergessen. Die Frau meines Sohnes schaltete gestern Abend einen Zeichentrickfilm über die Fixers ein. Ich habe zu Hause etwas gemacht und halbherzig den Zeichentrickfiguren zugehört, als ich plötzlich deutlich hörte, wie einer von ihnen sagte, dass er dort nichts machen würde - er sei beleidigt. Ihr Beitrag kam mir sofort in den Sinn. :) Offenbar haben die Kinder, von denen du mir erzählt hast, die Fixies nur kopiert. :)

Es ist zum Schmunzeln und gleichzeitig beunruhigend - Zeichentrickfilme programmieren die Psyche von Kindern. Was werden sie ihnen am Ende beibringen?

Einst lud das St. Petersburger Filmteam Psychologen ein, ausländische Zeichentrickfilme zu analysieren. Die Schlussfolgerungen, die sie zogen, waren schockierend. Überzeugen Sie sich selbst - es lohnt sich.

Die Schlussfolgerungen aus Ihren Filmen sind einfach:

Es fällt den Menschen schwerer, Willenskraft aufzubringen, wenn sie sich mit einer Person konfrontieren müssen, die über mehr Macht und Einfluss verfügt. Die Experten, die Einfluss haben, werden immer die verrückten Programmierer in Ihrem Kopf sein.

Die besten sind die, die man sich anhören kann


 
Aleksey Ivanov:
Nach der Menge des Brotes (4 Brote) zu urteilen, nahm die Frau Wodka für ein großes Festmahl, wie eine Geburtstagsfeier.

Also nicht genug Wodka für ein großes Fest. Nur drei halbe Liter sind nicht genug für eine große Party, als ob man nicht noch mehr davon holen müsste :)

 
Pavel Gotkevitch:

Die Autorin dieses poetischen "Meisterwerks" ist Aljona Skok.
Ich habe es gelesen... ...und es kam zu mir zurück:

Ich schätze, ich habe in der Schule nicht genug gelernt,
Ich habe mich mit vielen Jungs getroffen,
Und deshalb hat es mich so angemacht -
Ich konnte meine Grammatik nicht richtig hinbekommen.

Ich sehe nichts Kriminelles...

Gewöhnlicher Pop, nicht der schlechteste.

Übrigens ist es heute viel schwieriger als in den 90er Jahren, als sie noch Stadien füllen konnten...

 
 
Vitalii Ananev:

Also nicht genug Wodka für ein großes Fest. Nur drei halbe Liter sind nicht genug für eine große Party, als ob man nicht noch mehr davon holen müsste :)

Genau das ist der Punkt. Der Typ, der das Foto eingereicht hat, meinte: "Hier sind die Betrunkenen, die brauchen nichts anderes, die wollen sich nur bekiffen". Aber was diese Menschen wirklich wollen, ist, mit ihren Verwandten zusammenzusitzen, zu reden und dafür zu sorgen, dass der Tisch nicht leer ist.
 
Aleksey Ivanov:
Das ist also der Punkt. Der Typ, der das Foto präsentiert hat, sagt: "Hier sind die Betrunkenen, die brauchen nichts weiter, die müssen nur gefickt werden." Und diese Menschen müssen eigentlich nur mit ihren Verwandten zusammensitzen, sich unterhalten und sicherstellen, dass der Tisch nicht leer ist.

Die Dame will ihre Gäste offensichtlich mit einem Cocktail aus Prosecco mit Wodka und Zitronensorbet sowie einem pochierten Ei und Toast verwöhnen und hat nur die fehlenden Produkte gekauft.