Interessant und humorvoll - Seite 4246

 

Russische Börsen werden von Handelsrobotern versklavt -

http://www.vestifinance.ru/articles/99889

Wer hat Ihnen das angetan?

Центробанк заговорил о влиянии роботов на рубль
Центробанк заговорил о влиянии роботов на рубль
  • www.vestifinance.ru
Распечатать Москва, 5 апреля - "Вести.Экономика". Российский центральный банк выявил, что на российском валютном рынке, а также на срочном и фондовом, действуют высокочастотные роботы, которые и "определяют погоду". В исследовании Банка России, посвященного влиянию высокочастотной торговли на рынок, говорится, что алгоритмы наиболее активно...
 
Wahrscheinlich sind es die hochfrequenten von mql5 ...

 

Ich habe meine Missgeschicke mit Sber einmal hier gepostet: Als ich 10.000 Rubel von meinem Rentenkonto auf mein Rentenvisum überwies, verdächtigte mich Sber der Terrorismusfinanzierung.

Es stellt sich heraus, dass ich einem Trend folge, denn dies ist der zweite Artikel, den ich zu diesem Thema gefunden habe.

Der erste erzählte, wie eine Frau nach Italien reiste und dort ihre Zahlung als Terrorismusfinanzierung erkannt wurde und man ihr vorschlug, zu dem Büro zu kommen, wo die Karte ausgestellt wurde (von Italien nach Moskau!) ....


PS.

Es lebe die digitale Wirtschaft! Hurra!

Агенты и реагенты. Как Сбербанк блокируют счета клиентов
Агенты и реагенты. Как Сбербанк блокируют счета клиентов
  • 2018.04.05
  • Андрей Ягужинский
  • life.ru
Телеграм-канал "Адские бабки" сообщил, что счета юрлиц — клиентов Сбербанка блокируют, если в назначении платежа значится любое слово, связанное с "агент", среди которых "агентский договор", "реагент" и другие. При этом, разблокировывать счёт приходится вручную. Для этого нужно целый пакет документов отнести лично в отделение банка. Отмечается...
 

Yuriy Zaytsev:

А в какой микроском можно увидешь, интересно, Душу.

Dies wird der größte Durchbruch in der Neurophysiologie und den Grundlagenwissenschaften im Allgemeinen sein,

dann werden unweigerlich Versuche folgen, Bewusstsein zu konstruieren (und hier wird der Mensch wie Gott, ein Schöpfer selbst)

das Interessanteste wird sein, wenn nachgewiesen wird, dass das Bewusstsein mit dem menschlichen Bewusstsein identisch ist (mit der Möglichkeit von Gefühlen und Emotionen)

und es wird sich die Frage stellen, ob man das künstliche Bewusstsein als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft anerkennen oder es als Eigentum des Schöpfers-Besitzers betrachten soll

dies wird die kritische Zeit sein, in der die Grundlagen und Fundamente der menschlichen Moral, wie wir sie heute kennen, neu überdacht werden

gleichzeitig wird es ein Kräftemessen sein

In den traditionellen Ländern werden solche wissenschaftlichen Experimente wahrscheinlich verboten sein.

aber es ist klar, dass die Weltwissenschaft und das Streben nach Wissen sie nicht aufhalten werden...



Aber wirklich interessant ist, wann Pharaonen oder andere Adlige begraben wurden. Jede Religion hat ihren eigenen Kniff.Pferde, Hunde und seine vielen Ehefrauen wurden in der Regel begraben, bevor sie "human" getötet wurden. Haben Tiere eine Seele, die mit der Seele des verstorbenen Herrschers in den Himmel kommt?

In späteren Zeiten wurden die Opfer durch Figuren und Statuen ersetzt...

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe meine Missgeschicke mit Sber einmal hier gepostet: Als ich 10.000 Rubel von meinem Rentenkonto auf mein Rentenvisum überwies, verdächtigte mich Sber der Terrorismusfinanzierung.

Es stellt sich heraus, dass ich einem Trend folge, denn dies ist der zweite Artikel, den ich zu diesem Thema gefunden habe.

Der erste erzählte, wie eine Frau nach Italien reiste und dort ihre Zahlung als Terrorismusfinanzierung erkannt wurde und man ihr vorschlug, zu dem Büro zu kommen, wo die Karte ausgestellt wurde (von Italien nach Moskau!) ....


PS.

Es lebe die digitale Wirtschaft! Hurra!

Es geht um juristische Personen, 115-FZ ist sehr hart, der Bank wird die Lizenz entzogen. Im Allgemeinen müssen Sie nur herausfinden, welche Wörter im Verwendungszweck nicht geschrieben werden dürfen.

Enthält der Satz zum Beispiel den Namen eines Terroristen, wird er definitiv gesperrt.

 
transcendreamer:

Dies wird der größte Durchbruch in der Neurophysiologie und den Grundlagenwissenschaften im Allgemeinensein ,

dann werden unweigerlich Versuche folgen, Bewusstsein zu konstruieren (und hier wird der Mensch Gott ähneln und selbst zum Schöpfer werden)

das Interessanteste wird sein, wenn nachgewiesen wird, dass das Bewusstsein mit dem menschlichen Bewusstsein identisch ist (mit der Möglichkeit von Gefühlen und Emotionen)

und es wird sich die Frage stellen, ob man das künstliche Bewusstsein als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft anerkennen oder es als Eigentum des Schöpfers-Besitzers betrachten soll

dies wird die kritische Zeit sein, in der die Grundlagen und Fundamente der menschlichen Moral, wie wir sie heute kennen, neu überdacht werden

gleichzeitig wird es ein Kräftemessen sein

In den traditionellen Ländern werden solche wissenschaftlichen Experimente wahrscheinlich verboten sein.

aber es ist klar, dass die Weltwissenschaft und das Streben nach Wissen dadurch nicht aufgehalten werden...



In neuerer Zeit sind die Opfer durch Figuren und Statuen ersetzt worden...

Erstens muss man für die festgesetzte Stunde mit einer Kerze in der Hand dastehen, solche Fragen können nicht zufällig gelöst werden, man muss vom Himmel her kommen.

Das ist eine humanere Art der Beerdigung. Bedeutet das, dass die Figuren aus Holz, Stein und Eisen auch Seelen haben, wie kommen sie sonst in den Himmel?


 
Maxim Dmitrievsky:

und nichts anderes fällt Ihnen ein?

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, ohne einen Schraubenzieher und einen Hammer zu benutzen, wie zum Beispiel Boxen.

 
 

Das ist ein echter Kampf... Von ganzem Herzen 😁😂👍


 
Grund der Beschwerde: