Interessant und humorvoll - Seite 4245

 
transcendreamer:

Mehr von diesem wissenschaftsfeindlichen Unsinn... wie viel mehr können Sie noch tun?


Normal, normal, alles ist im Einklang mit unserem allgemeinen Kurs. Mit einer Kerze in den Händen unserer Führer zu sehen, ist sehr richtig und gut.
 
Maxim Dmitrievsky:

nicht du, Dummkopf, geh einmal in deinem Leben in einem normalen Männerberuf arbeiten



Du sagst ihm, dass es ein Männerberuf ist?
Höchstens eine Stripperstange im Club für alte Damen.
Da braucht man keinen Schraubenzieher und keinen Hammer.
 
Yuriy Zaytsev:


Du berätst ihn bei einem Männerjob?
Höchstens eine Stripperstange im Club für alte Damen.
Da braucht man keinen Schraubenzieher und keinen Hammer.

und nichts anderes fällt Ihnen ein?

 
Yuriy Zaytsev:

Und in welchem Mikrokosmos kann man, frage ich mich, die Seele sehen?
Aber wirklich interessant ist es, wenn sie Pharaonen oder andere Adlige begraben haben. Jede Religion hat ihre eigenen Gimmicks.Normalerweise begruben sie Pferde, Hunde, seine vielen Frauen, bevor sie natürlich "human" getötet wurden. Folgt daraus, dass auch Tiere eine Seele haben, die zusammen mit der Seele des verstorbenen Herrschers in den Himmel kommt.

http://www.aif.ru/dontknows/1227332

http://www.aif.ru/health/life/uchenye_dusha_deystvitelno_suschestvuet_i_vesit_21_gramm

...Душа все-таки покидает тело?
...Душа все-таки покидает тело?
  • 2009.11.02
  • www.aif.ru
Комментарий «АиФ»: Снимая энцефалограммы мозга семи умирающих пациентов, медики обнаружили мощные всплески электрических импульсов, каковых у этих людей не было до приближения смерти. «Мы расцениваем подобные эффекты как концентрацию активности организма, борющегося за жизнь, - пояснила «АиФ» Елена Шарова, электрофизиолог, доктор...
 

Lassen Sie sich den Gewinn nicht entgehen😂😂😂


 
Alexander Ivanov:

Lassen Sie sich den Gewinn nicht entgehen😂😂😂


Es sieht so aus, als sei der Mann auf einen Stoploss gefallen.

 
Alexandr Saprykin:

Es sieht so aus, als sei der Mann auf einen Stoploss gefallen.

Oder mit einer nachgestellten Null geschlossen ... 😁😊
 
Alexander Ivanov:
Oder mit einer nachgestellten Null geschlossen ... 😁😊
Es war eine Lücke zum Nullpunkt.
 

StopLoose

Elche stoppen

 

Eines Tages ging ich mit einem Freund angeln. Dort treffen wir einen anderen begeisterten Angler. Mein Freund fragt diese Frage:

- Mitrich, was ist der beste Platz für einen Schlepper? (In manchen Gegenden nennt man das einen Schlepper.)

- Es kommt darauf an, wer. Wenn auf Rehwild, dann dort. (deutet auf das rechte Ufer des Ural), wenn für Elche, dann dort. (zeigt auf das linke Ufer) Nun, wenn es ein Fisch ist...

Grund der Beschwerde: