Schritt zurück - Seite 3

 
komposter:


Wenn man das Problem nicht aus der Sicht eines einzelnen Nutzers, sondern aus der Sicht von Millionen von Nutzern betrachtet, ergibt sich ein ganz anderes Bild.


Millionen von Verlierern?!? ...... die normalerweise nicht in der Lage sind, die Situation einzuschätzen, um andere Optionen auszuprobieren, weil sie nicht über eine solche Möglichkeit verfügen....

Nun, ich weiß nicht, über für EAs, aber für das Testen von Indikatoren so etwas ist absolut notwendig, ich denke, mit der Einführung dieser Funktion, wenn MT-Benutzer wirklich genug Volumen haben... es kann sogar die Art des Marktes beeinflussen, und die vergangenen Muster und Strukturen werden in Vergessenheit geraten...

 
IvanIvanov:

Millionen von Verlierern?!? ...... die normalerweise nicht in der Lage sind, die Situation zu beurteilen, um andere Optionen auszuprobieren, weil sie keine solche Möglichkeit haben....

Nun, ich weiß nicht, über für EAs, aber für das Testen von Indikatoren so etwas ist absolut notwendig, ich denke, mit der Einführung dieser Funktion, wenn MT-Benutzer wirklich genug Volumen haben... es kann sogar die Art des Marktes beeinflussen, und die vergangenen Muster und Strukturen werden in Vergessenheit geraten...

Ein Schritt zurück hilft, aus einem Klempner einen Nicht-Klempner zu machen? ))

ZS: es geht um nichts, die richtige Stange ist leicht zu erwischen, man braucht nur den richtigen Dreh ))

 
sanyooooook:

Ein Schritt zurück hilft, aus einem Klempner einen Nicht-Klempner zu machen? ))

ZS: es geht um nichts, die richtige Stange ist leicht zu erwischen, man braucht nur den richtigen Dreh ))

So fangen Sie die richtige Bar.... und der nächste braucht den vorherigen.... was sagen Sie dazu, - programmatisch vom Beginn des Tests an... Wo ist die Logik?
 
IvanIvanov:
Wenn Sie die gewünschte Bar.... und der nächste braucht den vorherigen.... was sagen Sie dazu, - programmatisch vom Beginn des Tests an ... Wo ist die Logik?

Normalerweise mache ich das:

1. ich führe einen Test durch.

2. wenn ein Takt von Interesse ist, merke ich mir die Zeit des Taktes

3. ich beginne den Test an dem Datum, zu dem dieser Balken gehört

4.Durchführung des Tests mit reduzierter Geschwindigkeit

 
sanyooooook:

Normalerweise mache ich das:

1. ich führe einen Test durch.

2. wenn ein Takt von Interesse ist, merke ich mir die Zeit des Taktes

3. die Prüfung am Tag der Bar beginnen

4. den Test bei niedriger Geschwindigkeit durchführen

Sanyok, und wenn die Bar, an der Sie interessiert sind, um 23:55 Uhr in TF M5 sein wird, wie viel müssen Sie bei einer reduzierten Geschwindigkeit zu sitzen? Ich benutze das auch, aber es ist katastrophal unpraktisch.

Der einfachste Grund dafür ist, dass der erste Auftrag auf der falschen Ebene geöffnet wurde und daher alle nachfolgenden Aufträge an der falschen Stelle geöffnet und geschlossen werden.

 

DasDebugging im Tester wurde versprochen.

Der rechte Balken einer beliebigen TF wird von einer einzigen Codezeile erfasst.

Millionen von Pflaumenbäumen sind sicherlich wichtiger als ein einziger Verdiener. Was ist überraschend?

 
AlexeyVik:

Sanyok, wenn der Balken, an dem Sie interessiert sind, um 23:55 Uhr in einem M5-Zeitfenster liegt, wie lange sollten Sie bei niedriger Geschwindigkeit sitzen? Ich benutze es auch, aber es ist katastrophal unpraktisch.

Der einfache Grund dafür ist, dass der erste Auftrag auf der falschen Ebene geöffnet wurde und daher alle nachfolgenden Aufträge an der falschen Stelle geöffnet und geschlossen werden.

Ich habe eine Codezeile direkt nach OnTick() eingefügt und das Problem ist gelöst)

Die häufigste Situation, in der ich den notwendigen Balken einfangen muss, ist, um dem Kunden zu beweisen, dass der Indikator überzogen ist.)

Es gibt noch andere Situationen, aber ich erinnere mich nicht mehr an sie.

 
sanyooooook:


Die häufigste Situation, in der ich den richtigen Balken erwischen muss, besteht darin, dass ich dem Kunden beweisen muss, dass der Indikator überzogen ist).

Es gibt noch andere Situationen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern.

Sie können auch lernen zu handeln, indem Sie den Preis vorwärts und rückwärts beobachten....

Sie können auch SEHEN, warum 98% der Indikatoren nicht in ihrer klassischen Interpretation verwendet werden können :-)

 
IvanIvanov:

Sie können auch lernen zu handeln, indem Sie den Preis vorwärts und rückwärts beobachten....

Sie können auch SEHEN, warum 98% der Indikatoren nicht in ihrer klassischen Interpretation verwendet werden können :-)

Und: "Wenn du lange genug am Ufer eines Flusses sitzt, kannst du die Leiche deines Feindes den Fluss hinunter treiben sehen. (с)

SZS: Es ist nicht schädlich zu träumen )

 
sanyooooook:

Und: "Wenn du lange genug am Ufer eines Flusses sitzt, kannst du die Leiche deines Feindes den Fluss hinuntertreiben sehen." (с)

SZS: Es ist nicht schädlich zu träumen )

Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie so vehement gegen diese Idee sind?

Ich habe schon lange verstanden, dass Sie dagegen sind, und meine Güte, wenn Sie es nicht benutzen wollen, werden Sie meine Meinung über seine Nützlichkeit nie ändern :-)

Grund der Beschwerde: