1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 21

 
granit77:
Lassen Sie sich nicht täuschen. Ein Moderator kann nicht per definitionem ein guter Mensch sein.

Sie sind derjenige, der die Diskussion über die Moderatoren vorantreibt, und dann löschen Sie auch noch wichtige Beiträge darunter
 
trol222:

Sie sind derjenige, der die Diskussion über die Moderatoren vorantreibt, und dann löschen Sie auch noch wichtige Beiträge darunter.

Über Moderatoren zu diskutieren ist nutzlos und nicht immer sinnvoll. Das ist es nicht wert. Aber post.
 
Vinin:

Über Moderatoren zu diskutieren ist nutzlos und nicht immer sinnvoll. Das ist es nicht wert. Aber Sie können posten.

In diesem Fall habe ich eine Frage, kann ich meine Threads als Autor, dh Beitrag nur kann ich mich (Beiträge natürlich innerhalb der Regeln des Forums) und dass die Moderatoren nicht die Bedeutung der Beiträge zu entfernen und nicht zulassen, dass sie alles tun, andere Nutzer wollen (Sie wissen, was ich meine)?
 
trol222:

Wenn ja, kann ich meine Themen als Autoren-Themen verwenden, d.h. kann ich nur meine eigenen Beiträge veröffentlichen (natürlich unter Einhaltung der Forenregeln) und anderen Benutzern nicht erlauben, darin zu tun, was sie wollen (Sie wissen, was ich meine)?


Bedeutet das, dass die Moderatoren alle Beiträge, die Ihnen nicht gefallen, löschen müssen - das wird nicht passieren

Aber Sie können Ihre Threads als Autoren-Threads verwenden und andere auffordern, sich korrekt zu verhalten. Wenn es Spam oder Flooding gibt, ist es nicht schwer, sie zu löschen.

Es bleibt die Frage: Was ist Spam und Flooding?

 
Vinin:


1-Das bedeutet, dass die Moderatoren alle Beiträge löschen sollten, die Ihnen nicht gefallen - das wird nicht passieren

2 - Aber Sie können Ihre Threads als Autoren-Threads verwenden und andere auffordern, sich korrekt zu verhalten. Wenn es Spam oder Flooding gibt, ist es nicht schwer zu löschen.

Es bleibt die Frage: Was ist Spam und Flooding?


1-Was für einen Unsinn soll das bedeuten? Gerade wenn jemand anfängt, unter dem Vorwand, alles zu wissen und alles zu einer Person zu machen, unverhohlen herumzuflattern, und das alles mit Beteiligung der Mods und fast unter deren Kontrolle geschieht, werde ich diesen Mann natürlich der Wahrheit aussetzen, Nicht Hologramme sagen, dass all dies ist, und Sie sind nicht von Anfang an der Mann (Ihr) die Flut zu stoppen, und nicht seine überhaupt, und schließlich mich, als ich seine Natur offenbart, dann landete ich in das Verbot, durch die Entsendung in den Papierkorb, und mit dem, der alles begann und weiterhin Scheiße - alles in Ordnung.

Und konzentrieren Sie sich nicht auf die Tatsache, dass ein Moderator nicht alles im Auge behalten kann, denn all dies wurde von einem Moderator begleitet.

2- Was ist der Sinn, diejenigen zu fragen, die dies absichtlich und zum persönlichen Vorteil tun???

 
trol222:


1- Was für ein Unsinn, wo habe ich das angedeutet? Es ist nur so, wenn jemand anfängt, unter dem Vorwand, dass er alles weiß, unverhohlen zu fluten und alles auf seine Person zu drehen, und das alles mit der Beteiligung von Mods und fast unter ihrer Kontrolle geschieht, dann hole ich diesen Typen natürlich an die Öffentlichkeit, Nicht Hologramme sagen, dass all dies ist, und Sie sind nicht von Anfang an der Mann (Ihr) die Flut zu stoppen, und nicht seine überhaupt, und schließlich mich, als ich seine Natur offenbart, dann landete ich in das Verbot, durch die Entsendung in den Papierkorb, und mit dem, der alles begann und weiterhin Scheiße - alles in Ordnung.

2- Was ist der Sinn, diejenigen zu fragen, die dies absichtlich und zum persönlichen Vorteil tun???


Es lohnt sich nicht, über die Maßnahmen der Moderatoren zu diskutieren, aber sie können helfen. Es hängt alles von Ihnen ab
 
Vinin:

Diskutieren Sie nicht über die Aktionen der Moderatoren, aber sie können helfen. Es hängt alles von Ihnen ab.


Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Absicht, nach der Pfeife eines anderen zu tanzen, zumal sie für jeden anders klingt.

Das Sprichwort sagt: Wer mit Wölfen lebt, heult wie ein Wolf. Das gilt umso mehr, wenn das Sprichwort Wölfe durch Schakale ersetzt.

 
trol222:


Entschuldigen Sie, aber ich habe nicht die Absicht, nach der Pfeife eines anderen zu tanzen, vor allem nicht nach der eines jeden, der anders spielt.

Ein Sprichwort sagt: Mit Wölfen leben heißt, wie ein Wolf heulen, umso mehr, wenn das Sprichwort Wölfe durch Schakale ersetzt.


Ich bin geduldig, aber ich werde einfach eine ewige Sperre für Sie beantragen. Brauchen Sie es? Wenn Sie Mitglied des Forums werden wollen, lesen Sie bitte noch einmal die Forumsregeln. Wenn Sie das nicht wollen, können Sie einfach nicht mehr herkommen. Damit gibt es kein Problem. Für mich gibt es keine guten oder schlechten Nutzer. Es ist nur so, dass manchmal jemand alle Grenzen überschreitet. Sie haben sie bereits einmal überschritten. Tun Sie es nicht ein zweites Mal. Das Zeitlimit wird von Mal zu Mal länger. Ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein ewiges Verbot. Aber Sie können den Prozess jederzeit beschleunigen.
 
Vinin:

Ich bin geduldig, aber ich beantrage einfach ein ewiges Verbot für Sie. Brauchen Sie es? Wenn Sie Mitglied des Forums werden wollen, lesen Sie bitte noch einmal die Forumsregeln. Wenn Sie das nicht wollen, können Sie einfach nicht mehr herkommen. Damit gibt es kein Problem. Für mich gibt es keine guten oder schlechten Nutzer. Es ist nur so, dass manchmal jemand die Grenze überschreitet. Sie haben sie bereits einmal überschritten. Tun Sie es nicht ein zweites Mal. Das Zeitlimit wird von Mal zu Mal länger. Ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein ewiges Verbot. Aber Sie können den Prozess jederzeit beschleunigen.

Wer würde argumentieren....dort beziehen Sie sich auf die Regeln - gemeinsam für alle, und auch ich habe immer betrieben, dass sie gemeinsam sein müssen. aber wie zum Teufel, sagen Sie mir, wie in einer Situation, wo man zuerst bricht sie ungestraft, und die zweite versucht, es zu zeigen, die Moderatoren, dann verbieten die zweite. Wie passen Sie das in Ihre Regeln????
 
trol222:

Wer würde argumentieren....dort beziehen Sie sich auf die Regeln - gemeinsam für alle, und auch ich habe immer betrieben, dass sie gemeinsam sein müssen. aber wie zum Teufel, sagen Sie mir, wie in einer Situation, wo man zuerst bricht sie ungestraft, und die zweite versucht, es zu zeigen, die Moderatoren, dann verbieten die zweite. Wie passen Sie das in Ihre Regeln????

Beschweren Sie sich und beweisen Sie Ihren Standpunkt. Moderatoren sind keine Engel. Moderatoren sind menschliche Wesen.
Grund der Beschwerde: