Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 38

 

Hallo zusammen. Jungen. Ich habe vor etwa sechs Jahren etwas Ähnliches gemacht. So ähnlich wie ein Roboter. Aber es war eher eine Strategie. Ich kann nicht sagen, dass es einfach war. Ein solches Wunder zu schaffen. Aber dann habe ich es aufgegeben. Ah! Oh, ich will weitergehen. Ah!

Die ursprüngliche Idee hat mehr Aufsehen erregt, als die Tests. Bemühen Sie sich nicht. Am Ende hat es funktioniert!!! Ah. Wie es funktionierte. Ich schlafe schon. Und sie. Ah. 100 Dollar pro Nacht. Ah. Was für ein Spaß. Aber manchmal habe ich natürlich auch verloren. Strategie. Ich wäre ein Narr, wenn ich meine Verluste begrenzen würde. Ah. Ich habe einfach weitergemacht. Der andere Weg. Ah.

 
BobiThek:

Hallo zusammen. Jungen. Ich habe vor etwa sechs Jahren etwas Ähnliches gemacht. So ähnlich wie ein Roboter. Aber es war eher eine Strategie. Ich kann nicht sagen, dass es einfach war. Ein solches Wunder zu schaffen. Aber dann habe ich es aufgegeben. Ah! Oh, ich will weitergehen. Ah!

Die ursprüngliche Idee hat mehr Aufsehen erregt, als die Tests. Bemühen Sie sich nicht. Am Ende hat es funktioniert!!! Ah. Wie es funktionierte. Ich schlafe schon. Und sie. Ah. 100 Dollar pro Nacht. Ah. Was für ein Spaß. Aber manchmal habe ich natürlich auch verloren. Strategie. Ich wäre ein Narr, wenn ich meine Verluste begrenzen würde. Ah. Ich habe einfach weitergemacht. Der andere Weg. Ah.

Hey, Leute. Wo sind Sie "als nächstes" hingegangen?
 

Ich habe eine Maschine, die Handel treibt. Das ist kein Dumping.

Was mache ich falsch?

:)

 
Vadim Shishkin:

Ich habe eine Maschine, die Handel treibt. Das ist kein Dumping.

Was mache ich falsch?

:)

Das ist der Grund, warum es eine Maschine ist, damit man nichts tun kann. Und wenn man nichts tut, ist es unmöglich, etwas falsch zu machen.
 
Existieren und sind nicht undicht...
 
Alexandr Murzin:
Hallo, Mädels. Wohin geht das "weiter"?
Ich mochte die Wiederholung von "ah" "ah" "ah" "ah". Ich liebe es, wenn eine Frau in einer bestimmten Situation "ah" sagt :) Sie haben die Idee.
 
Valeri Beskorovainoi:
Sie existieren und verlieren nicht...

Die Hauptsache ist, dass man nicht gierig wird. Ich habe einmal etwa 100 % im Monat mit meinem Roboter auf einem Cent-Konto verdient und war sehr stolz. Und es gab einige Neuigkeiten über die Staaten, wie z.B. über die Lohnsummen. Also beschloss ich, dass ich, wenn alles so cool ist, meine Einzahlungslast erhöhen und viele Cents verdienen sollte. Natürlich habe ich das alles verloren. Zum Glück hatte ich ein Cent-Konto.

Ich musste mich also streng an das MM halten.

 
Alexey Volchanskiy:
Ich liebte die Wiederholung von "ah" "ah" "ah" "ah". Ich liebe es, wenn eine Frau in einer bestimmten Situation "ah" sagt :) Sie haben die Idee.
Oder vielleicht hat sie währenddessen auf ihr Smartphone gepinkelt).
 
khorosh:
Oder vielleicht hat sie währenddessen auf ihr Smartphone gepinkelt).
Daran habe ich nicht gedacht, vielleicht )) Ich kann überhaupt nicht auf ein Smartphone pinkeln, nach den ersten 2 Worten steigt eine schwarze Wut in meiner Seele auf ))
 
khorosh:
Das ist der Grund, warum es eine Maschine ist, nicht um etwas zu tun. Und wenn man nichts tut, ist es unmöglich, etwas falsch zu machen).
Aber es funktioniert, verdammt noch mal! Oder soll ich es töten? :)