Interessant und humorvoll - Seite 4041

 
Andrew Petras:
Wenn Kakerlaken so groß wie Pferde sind, kann die Stimme der Vernunft nicht gehört werden.
Das Gegenteil ist der Fall, und die Menschen sehen nicht, was sich hinter den Bildern ihrer Stereotypen verbirgt.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Das Gegenteil ist der Fall, und die Leute sehen die offensichtlichen Dinge nicht. hinter den Bildern. ihre Stereotypen.

Mit Verlaub.

Nicht Ihr Fall.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Andrey Kisselyov, 2017.09.30 12:06

...

P.S. Wir werden alle von oben beobachtet, jede unserer Handlungen hilft uns oder schadet uns, irgendwann können diejenigen, die uns beobachten, entscheiden, dass du mit deiner Anhänglichkeit an den Selbstmord zu lästig geworden bist, dir kann einfach geholfen werden, einen solchen Traum zu verwirklichen, indem eine Kette von Ereignissen geschaffen wird, die ihn verwirklichen.


 
Andrew Petras:

Nicht Ihr Fall.


Sicherlich nicht meine, da stimme ich zu, ich bin sehr schlecht in Bezug auf Stereotypen, fast keine.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Sicherlich nicht meine, da stimme ich zu, ich bin sehr schlecht im Umgang mit Stereotypen, fast keine.

Hochachtungsvoll.

Ich habe es gerade angesprochen, zum Thema Überwachung.

Hier ist mehr

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Andrey Kisselyov, 2017.09.30 13:15

Wie erklären Sie das, Materialisten?
Ich spreche mit einer Frau, die mir erzählt: "Ich fühle mich unwohl, ich weiß, dass in der Datscha etwas nicht stimmt, ich bitte meinen Mann, dorthin zu gehen, ich sage ihm, dass ich mir Sorgen mache, wir kommen in der Datscha an, die Türen sind offen, ich spüre, dass jemand dort war, ich versuche, Spuren zu finden, ich finde ein Feuerzeug, das unter dem Bett liegt".

Die Frau spürte nicht nur die Anwesenheit einer unbefugten Person in ihrer Datscha, sondern fand auch materielle Beweise dafür (ihr Mann ist Nichtraucher und führt einen sportlichen Lebensstil).

Mit Verlaub.


Das Niveau der Boulevardpresse, wenn (zum Beispiel) eine politische Diskussion mit Demotivatoren geführt wird.

Kommt Ihnen die Materialisierung der Wirklichkeit durch den Menschen nicht in den Sinn? Und dass Informationsfelder auch materiell sein können?

Ich bin fertig, von dir gelangweilt.


 
 
khorosh:
Er sitzt da und beklagt sich, dass die Insassen ihm wehtun).

Was ist eine Kuzya?

 
Andrew Petras:

Ich habe es gerade angesprochen, zum Thema Überwachung.

Hier ist mehr.


Das Niveau der Boulevardpresse
, wenn (z.B.) die politische Diskussion mit Demotivatoren argumentiert wird.

Kommt Ihnen die Möglichkeit einer menschlichen Materialisierung der Realität nicht in den Sinn? Und die Tatsache, dass Informationsfelder durchaus auch materiell sein können?

Ich bin fertig, von dir gelangweilt.


Hmmm, jetzt verstehe ich Ihre Argumente nicht, was für eine gelbe Presse? Informationsfelder sind für Sie materiell und für mich sind sie materiell, aber für die Mainstream-Leute haben sie keine materielle Grundlage (für diejenigen, mit denen ich vor Ihnen gesprochen habe), sie können sie nicht anfassen, also sagen sie, dass dies Unsinn ist und die Welt nur etwas ist, das wir mit unseren Händen anfassen können. Du kommst und sagst, dass ich die Welt nicht richtig verstehe, also habe ich nicht mit dir gesprochen, sondern mit denen, die an eine rein materielle, für das Auge sichtbare Welt glauben.

über IP wurde dieses Konzept im Zusammenhang mit der Notwendigkeit eingeführt, eine Alternative zur Religion vom wissenschaftlichen Standpunkt aus zu bieten. Nicht wissend, wie die Welt funktioniert (oder für die Verzerrung ihres Verständnisses), war es notwendig, zu erklären, zu einem Teil der Bevölkerung, die nicht nur denkt, und auch Fragen stellt: "wie so, dass auch existiert...", daher der Begriff INFO POL (I) eingegeben wurde. aber Sie, als die vernünftige Person, sollte verstehen, dass nichts ohne einen Träger existiert und wenn es IP so sollte es einen Träger dieser IP.
Beispiel eine Festplatte im Computer, wir adressieren sie vom Programm aus und erhalten die Informationen (analog zu IP) in der Tat weiß das Programm nicht, dass es eine Festplatte gibt (was es auf Struktur, volume....), sondern erhält also die Informationen von ihr.

in Bezug.

P.S. über die Verfolgung gibt es keine Verzerrung, Sie haben ein Gedächtnis, kurzfristige, mittelfristige, langfristige und wie auch immer Sie wollen alle diese Daten ist nicht Ihr Eigentum, können Sie nicht löschen. Ihre Rechte als Benutzer sind stark eingeschränkt, so denken, wer es gehört (Ihr Gedächtnis) oder kann in der realen Welt Bild gehören.

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist eine Kuzya?


Gott :)

 
Andrey Kisselyov:

...
P.S. über die Verfolgung gibt es keine Verzerrung, Sie haben ein Gedächtnis, kurz-, mittel-, langfristig und wie auch immer Sie wollen alle diese Daten ist nicht Ihr Eigentum, können Sie nicht löschen. Ihre Rechte als Benutzer sind stark reduziert, so darüber nachdenken, wer es gehört (Ihr Gedächtnis) oder kann in der realen Welt Bild gehören.

Als ich anfing zu arbeiten, war mein Job auf Abruf (TV-Reparatur).

Nach dem Studium, als ich gezwungen war, mir zu merken, was ich brauche und was nicht, habe ich mir angewöhnt, mir so viel wie möglich zu merken. Aber es gab acht bis zwölf Anfragen pro Tag. Anschriften, Namen.

Ich habe gelernt, mir diesen Unsinn aus dem Kopf zu schlagen. Außerdem kann ich mir Namen (auch von (Autoren)) immer schlechter merken. Vielleicht als Folge davon.

Es liegt an Ihnen, herauszufinden, wer am Rande steht.

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist eine Kuzya?


Er erklärte sich selbst zu einem Gott und schuf einen Kult, der hauptsächlich aus Frauen bestand, die er abwechselnd vögelte und aus denen er Geld herausholte.

Grund der Beschwerde: