Interessant und humorvoll - Seite 3750

 
Alexander Laur:


Sie sollten sich etwas ausruhen. Du musst sehr müde sein, also siehst du entweder den Tod oder ein Kloster. Eine weitere interessante Schlussfolgerung: Wenn die Prostitution legalisiert würde, würde die Gesellschaft von "idiotisch" zu "human" werden.

"Die Arbeit ist kein Wolf, sie rennt nicht in den Wald."


Können Sie etwas schreiben, um dafür zu argumentieren?
 
Dmitry Fedoseev:

Brr... Sie sollten etwas zu diesem Thema lesen. Neben der Vererbung von Genen durch die Eltern treten auch Mutationen auf. Mit diesen Mutationen bei Männern experimentiert die Natur aktiver. Das war nicht meine Idee.
Wenn es also weniger Männer gibt, wird es mehr Mutationen geben?
 
khorosh:
Wenn es also weniger Männer gibt, wird es mehr Mutationen geben?


Warum sollte es weniger von ihnen geben?

 
Dmitry Fedoseev:


Warum sollte es weniger von ihnen geben?

Dies sind Ihre Worte: ...wenn einige Männer nicht berücksichtigt werden. Soweit ich weiß, werden sie nicht in den Kopulationsprozess einbezogen. Ist es das, was Sie meinen?
 
khorosh:
Wenn es also weniger Männer gibt, gibt es auch mehr Mutationen?


Nein. Das Missverständnis dessen, was Dimitri sagte, rührt daher, dass Sie potenzielle (nicht realisierte) Vielfalt mit realisierter Vielfalt gleichsetzen.

Ein Mann kann Milliarden von Kombinationen in seinen Eiern haben, aber nur einer (in sehr seltenen Fällen zwei, eineiige Zwillinge) ist dazu bestimmt, derjenige zu werden, der 9 Monate lang die Super-Firewall aufhängt. Dies ist die realisierte Vielfalt.

Und die Täuschung derjenigen, auf die sich Dimitri bezieht, besteht darin, dass wir gewohnt sind, Spermien als Männer und Eizellen als Frauen zu betrachten.

Sie sind nicht wirklich Männer und Frauen, sie sind die Bausteine eines gemeinsamen Prozesses. Das ist einfach ausgedrückt (für die Profis). ) verschiedene Seiten der gleichen Kommunikationsschnittstelle.

Durch ihre Verschmelzung entsteht ein neues Gebilde.

Wir sind daran gewöhnt, dass es nur wenige Eizellen und viele Spermien gibt, so dass die männliche genetische Vielfalt größer ist. Dies gilt jedoch nur für die nicht verwirklichte Vielfalt. Bei den realisierten Eizellen ist das nicht der Fall, da kommt fast ein Spermium auf eine Eizelle.

Ich habe mir alte Fotos aus der Zeit angesehen, als 15 Kinder die Regel waren.

Diese Bilder zeigten oft, wer die Familie in Bezug auf Stabilität dominierte und wer für Abwechslung sorgte. Es gab Fotos, auf denen die ganze Familie das Gesicht eines Vaters hatte (das ist sozusagen ein stabiler Teil des Prozesses), verschiedene Größen, verschiedene Geschlechter, aber alle mit einem Gesicht.

Und es gab Fotos vom Gegenteil, auf denen die ganze Familie das Gesicht der Mutter trug. In diesem Sinne, was die Vielfalt der Gene angeht, spielen also zwei Menschen das Spiel, und die Chancen sind für beide gleich.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Mutationen sind ein Zufallsprozess, bei dem nicht klar ist, wovon er abhängt, wenn er überhaupt abhängt.

ZZZY Und Mutationen hören nie auf, ein Mensch erneuert alle seine Zellen in 7 Jahren vollständig, wenn es keine Mutationen gäbe, wäre Krebs unmöglich. Es ist nur nicht klar, ob es eine Funktion oder ein Fehler ist.

 
Alexander Laur:

Ich kann schreiben, aber was ist das Argument?

Ah ... dann schreiben Sie nicht.
 
Nikolay Demko:


Nein. Das Missverständnis dessen, was Dimitri sagte, rührt daher, dass Sie potenzielle (nicht realisierte) Vielfalt mit realisierter Vielfalt gleichsetzen.

Ein Mann kann Milliarden von Kombinationen in seinen Eiern haben, aber nur einer (in sehr seltenen Fällen zwei, eineiige Zwillinge) ist dazu bestimmt, derjenige zu werden, der 9 Monate lang die Super-Firewall aufhängt. Dies ist die realisierte Vielfalt.

Und die Täuschung derjenigen, auf die sich Dimitri bezieht, besteht darin, dass wir gewohnt sind, Spermien als Männer und Eizellen als Frauen zu betrachten.

Sie sind nicht wirklich Männer und Frauen, sie sind die Bausteine eines gemeinsamen Prozesses. Das ist einfach ausgedrückt (für die Profis). ) verschiedene Seiten der gleichen Kommunikationsschnittstelle.

Durch ihre Verschmelzung entsteht ein neues Gebilde.

Wir sind daran gewöhnt, dass es nur wenige Eizellen und viele Spermien gibt, so dass die männliche genetische Vielfalt größer ist. Dies gilt jedoch nur für die nicht verwirklichte Vielfalt. Bei den realisierten Eizellen ist das nicht der Fall, da kommt fast ein Spermium auf eine Eizelle.

Ich habe mir alte Fotos aus der Zeit angesehen, als 15 Kinder die Regel waren.

Diese Bilder zeigten oft, wer die Familie in Bezug auf Stabilität dominierte und wer für Abwechslung sorgte. Es gab Fotos, auf denen die ganze Familie ein Gesicht von Papa hatte (sozusagen ein stabiler Teil des Prozesses), verschiedene Größen, verschiedene Geschlechter, aber alle mit einem Gesicht.

Und es gab Fotos vom Gegenteil, auf denen die ganze Familie das Gesicht der Mutter trug. In diesem Sinne, was die Vielfalt der Gene angeht, spielen also zwei Menschen das Spiel, und die Chancen sind für beide gleich.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Mutationen sind ein Zufallsprozess, der nicht wirklich von etwas abhängt, wenn überhaupt.


Sie gehen also schnell davon aus, dass etwas nicht in Ordnung ist? Niemand hat behauptet, dass der männliche Teil der Gene nur den männlichen Teil bestimmt.

Ich spreche von der Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer Mutation geringer ist, wenn man einen weiblichen Körper hat, damit die komplexe Fortpflanzungsfunktion nicht unterbrochen wird. Wenn es ein Junge ist, dann ist die Natur ein Freak, verschiedene Mutationen sind möglich. Und dann werden die Realitäten des Lebens entscheiden, welche Mutationen angemessen sind und welche nicht.

 
Nikolay Demko:


...

Ich hätte fast vergessen, dass Mutationen ein Zufallsprozess sind, bei dem nicht klar ist, wovon er abhängt, wenn er überhaupt abhängt.

Es ist seit langem bekannt, dass Mutationen auf Radioaktivität zurückzuführen sind. Jetzt glaubt man, dass eine schwache Radioaktivität gut für den Körper ist. Es stimuliert die Verjüngung der Zellen und des gesamten Körpers. Es wurde beobachtet, dass viele Japaner, die 1945 einer schwachen Radioaktivität ausgesetzt waren, zu Langlebigen wurden.
 
khorosh:
Es ist seit langem bekannt, dass Mutationen auf Radioaktivität zurückzuführen sind. Schwache Radioaktivität gilt heute als gut für den Körper. Es stimuliert die Verjüngung der Zellen und des gesamten Körpers. Es wurde beobachtet, dass viele Japaner, die 1945 einer schwachen Radioaktivität ausgesetzt waren, zu Langlebigen wurden.

Ähem)) Nur weil man einen Nagel einschlagen und ein Haus mit einem Hammer bauen kann, heißt das nicht, dass man sich damit den Kopf einschlagen sollte. Mutation ist ein natürliches Phänomen - ein Teil des Mechanismus der Evolution.
 
khorosh:
Es ist seit langem bekannt, dass Mutationen auf Radioaktivität zurückzuführen sind. Heute geht man davon aus, dass schwache Radioaktivität gut für den Körper ist. Es stimuliert die Verjüngung der Zellen und des gesamten Körpers. Es wurde beobachtet, dass viele Japaner, die 1945 einer schwachen Radioaktivität ausgesetzt waren, zu Langlebigen wurden.


Ausgenommen der Teil der Japaner, der an eben diesen Mutationen starb oder "kurzlebig" wurde.

Die Stichprobe ist nicht vollständig, so dass aus dem Ergebnis keine objektive Schlussfolgerung gezogen werden kann.

ZZZ besuchen Sie den Friedhof der KKW-Satellitenstadt, sehen Sie sich die kurzlebigen Menschen an und Sie werden überzeugt sein, dass a) eine erhöhte Mutation dem Organismus überhaupt nicht zugute kommt, b) sowohl männliche als auch weibliche Organismen gleichermaßen von Mutationen betroffen sind.

Frauen verfügen über einen Mechanismus zur Blutreinigung, der Männern die meiste Zeit ihres Lebens unzugänglich ist, weshalb Männer etwas kürzer leben als Frauen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Mutation (die definitionsgemäß ein zufälliger Prozess ist), sondern um einen ganz normalen Prozess der Kontamination des Organismus.