Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 704

 
Wer kennt oder hat ein Skript oder eine Funktion "close with overlapped orders", die manuell im MT4 ausgeführt wird, wenn man mehr als 2-3 Positionen schließen muss, damit wie bei CloseBy der Spread gespeichert wird? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!
 

Bitte teilen Sie mir mit, was es mit dem Einfügen eines OBJ-Bitmap-Etikettenobjekts auf sich hat.

1. Es werden nur BMP-Dateien unterstützt?

2. Was soll dieses bmp sein?

Wenn ich zum Beispiel eine Datei im JPG-Format speichere und sie dann mit Auotator (von einem MAC-Betriebssystem aus) in ein bmp-Format umwandle, lässt sich diese Datei nicht in MT4 öffnen.

 
borilunad:
Wer kennt oder hat ein Skript oder eine Funktion "close with overlapped orders", die manuell im MT4 ausgeführt wird, wenn man mehr als 2-3 Positionen schließen muss, damit wie bei CloseBy der Spread gespeichert wird? Ich würde mich über jede weiterführende Antwort freuen!
Hier.
 
TarasBY:
Hier.


Danke!!! Ich werde versuchen, es herauszufinden, damit ich eine Funktion in die Eulen einbauen kann!

Entschuldigung, zu viel Stoff und zu kompliziert! Vorerst müssen wir schrittweise abschließen, indem wir noch einmal überprüfen, was noch nicht abgeschlossen ist!

 
borilunad:


Danke! Ich werde versuchen, es herauszufinden, damit ich eine Funktion in die Eulen einbauen kann!

Entschuldigung, zu viel Stoff und zu kompliziert! Vorerst müssen wir schrittweise abschließen, indem wir noch einmal überprüfen, was noch nicht abgeschlossen ist!

Eine solche Funktion:

/*int fClose_AllOrdersBy (double& fd_Pribul,       // Возвращаемый профит закрытых ордеров
                          int fi_Type = -1,        // тип закрываемых ордеров
                          int fi_NBars_Life = 0,   // минимальная "жизнь" ордера в барах на fi_Period: 0 - параметр не учитывается
                          int fi_Period = 0,       // Период
                          int fi_OrderProfit = 0)*/// Идентификатор профитности ордера: > 0 - профитный; < 0 - лоссовый
                                     // Функция закрытия "своих" ордеров по признаку встречными ордерами

hier.

 
TarasBY:

Eine solche Funktion:

Hier.


Vielen Dank und nichts für ungut, bitte! Ich habe es gefunden, die Funktion ist mehr als 100 Zeilen, und wie ich es verstanden habe, muss ich auch eine Bibliothek anhängen, also ist es nichts für mich, ich kann es mir nicht leisten! Es macht keinen Sinn, für 4 oder notfalls 6 Bestellungen Unordnung zu machen! Ich werde es nicht tun, es ist zu ungewöhnlich für mich! Ich habe immer noch mit meinen Problemen zu kämpfen, aber es wird immer besser! Und mit meinem ist es leichter, wie ein Fisch im Wasser, leichter, aber auch mit meinen Erkenntnissen! Vielleicht sind "Fahrräder" schon erfunden worden, aber wenn man es selbst macht, dann ist es einfacher, mit dem eigenen zu arbeiten! Noch einmal, bitte entschuldigen Sie mich! Alles Gute und viel Erfolg!
 

Hallo Kameraden! Ich entschuldige mich sogleich für die Frage der Neureichen. Der Eröffnungskurs des Auftrags beträgt 1,61029. Ich habe "OrderOpenPrice" verwendet, um diesen Wert im Skript zu verwenden. Ich überprüfte das Ergebnis über "Alert" und erhielt - 1,6103. Hier ist der Code:

int start()
{
OrderSelect(1,SELECT_BY_POS);
double OP=OrderOpenPrice();
double OPP=NormalizeDouble(OP,16);
Alert("Opening Price ",OPP);
return(0);
}

Was muss ich tun, um den genauen Preiswert als Ausgabe zu erhalten? Vielen Dank im Voraus.

 
exsistentia:

Hallo Kameraden! Ich entschuldige mich sogleich für die Frage der Neureichen. Der Eröffnungskurs des Auftrags beträgt 1,61029. Ich habe "OrderOpenPrice" verwendet, um diesen Wert im Skript zu verwenden. Ich überprüfte das Ergebnis über "Alert" und erhielt - 1,6103. Hier ist der Code:

int start()
{
OrderSelect(1,SELECT_BY_POS);
double OP=OrderOpenPrice();
double OPP=NormalizeDouble(OP,16);
Alert("Offener Preis",OPP);
zurück(0);
}

Was muss ich tun, um den genauen Preiswert in der Ausgabe zu erhalten? Ich danke Ihnen im Voraus.


Wenn Sie Buy auf Asc geöffnet haben, dann ist dies der Preis auf Bid! Richtig, die Differenz ist der Spread + Slippage, der berücksichtigt werden muss! Und man kann nicht genau öffnen, alles ist in Bewegung! ;)
 
borilunad:

Wenn Sie einen Kauf auf Asc eröffnet haben, ist es der Preis auf Bid! Richtig, die Differenz ist der Spread + Slippage, der berücksichtigt werden muss! Und man kann nicht genau öffnen, alles ist in Bewegung! ;)

Offenbar habe ich das Problem nicht genau erklärt. Ich habe eine offene Order GBPUSD (keine schwebende Order) und der offene Preis ist 1,61029. Die Funktion OrderOpenPrice sollte meines Erachtens den tatsächlichen Eröffnungskurs der Order zurückgeben (1,61029), aber sie gibt einen auf 4 Dezimalstellen gerundeten Wert zurück, nämlich 1,6103. Getestet an verschiedenen Aufträgen mit unterschiedlichen Eröffnungskursen - das Ergebnis ist dasselbe: die letzte Ziffer fehlt.
 
Wie schreibe ich ein Skript, das ermittelt, wie viele der letzten 100 Balken eine bestimmte horizontale Linie überschritten haben?
Grund der Beschwerde: